Account sitten

DeletedUser

Guest
Ein Mitglied einer Gilde geht für 4 Wochen in Urlaub. Zusätzlich benötigt er noch jeweils 1 Tag Tag für An- und Abreise.Da er eine Fahrt auf dem Amazonas mit dem Kajak macht, ist es ihm nicht möglich ins Internet zu gehen. Seine Ehfrau ist vor 2 Wochen auf dem Himalaja mit einem Sherpa durchgebrannt. Es gibt also niemanden, der hier helfen könnte. Da er länger als 4 Wochen inaktiv ist - paddeln zählt ja nicht - wird sein Account gelöscht.

Gibt es Überlegungen zu einer Lösung dieses Problems?

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Warum eigentlich immer so kompliziert?

Einfach eine Sitterfunktion eingefügt, wie damals bei Travian (keine Ahnung ob das noch so ist).

Die Sitter werden im Profil eingetragen, z.B. Maximal 2, diese loggen sich dann mit dem Usernamen ds gesittetem und ihrem Passwort ein. Können Produktionen und Gold abholen und neu einstellen, ABER keine Gebäude bauen oder abreissen, Krieg führen oder ähnliches.

Meintewegen noch eine Begrenzung, jeder Sitter darf sich maximal 3mal am Tag für xy Minuten einloggen und gut ist.

Frage an die INNO-Abteilung: WO ist das Problem?
 

DeletedUser30

Guest
Es gibt kein Problem. Es wurde sietwas nur bisher nicht entwickelt. Aktuell geht es eher darum die Zeitalter und Karten usw zu erweitern. Ohne die geht es im Spiel schließlich nicht weiter.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt kein Problem. Es wurde sietwas nur bisher nicht entwickelt. Aktuell geht es eher darum die Zeitalter und Karten usw zu erweitern. Ohne die geht es im Spiel schließlich nicht weiter.

Warum kriegt es aber keiner vom Support hin, wenn User Anfragen rechtzeitig stellen, ob jemand eine UV machen kann, da drauf mal zu antworten? Kann doch wirklich nicht so schwer sein, schließlich möchten die User auch eine Sicherheit haben, dass sie weder gelöscht noch gesperrt werden!:mad:

Im Übrigen ist die 1. Anfrage zu dem Thema UV in diesem Forum am 01.05.2012 getätigt wurden, da Frage ich mich, warum es 1 Jahr später immer noch keine vernünftige Regelung dazu gibt. Jeder hat doch ein Recht auf Urlaub und auch auf eine Vertretung, egal ob das hier eine Betaversion ist oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt wurde es so gemacht, dass der Spieler der in Urlaub geht
- Strassen kappt
- genug Dias auf Konto hat
- Gilde informiert
Wenn der Urlaub dann zu ende ist, wird alles wieder hingebaut und weiter geht´s.
 

DeletedUser12816

Guest
ich weiß gar nicht was hier für nen aufstand gemacht wird
endweder 50 dias durch quest sammeln und auf lager lassen oder
straßen trennen ende..
sollte man länger als 4 wochen weg bleiben kann sich ja einer einloggen , der sollte nur die straßen getrennt lassen und keine fp ausgeben
dann wird euch kein gm nen strick draus drehen

ich halte das ganze hier für mimimi versuche um seine multis zu rechtfertigen
 
Oben