Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26642

Guest
ja, Weihnachten ist vorbei und ja, ich hab' noch nicht genug vom Geschenke-auspacken! :rolleyes:
Ist wirklich 'ne schöne Idee mit eurem neusten Wettbewerb ... aber ... wann setzt ihr die Idee um, die Geschenkboxen in unsren Inventaren freizuschalten, damit wir Spieler ebenfalls "verschenken" können?
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit des "Erhalts des richtigen Geschenks" eines jeden Einzelnen liegt hierbei wohl wesentlich höher. ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Spieler schenken Spielern kommt nicht. :D

Sonst kommen im nächsten Herbst die Zweitis und die Leute schenken sich selber die Wunschbrunnen und Schreine. Außer, sie kommen schon zu Ostern. ;)
 

DeletedUser26642

Guest
Schatz? Ich wollte nicht diskutieren, ich hab ne ernstgemeinte Frage gestellt und würde die auch gerne von der Management-Community beantwortet wissen, weil sie den Thread hier wohl verfolgen o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29636

Guest
Warum sollen sie die Frage hier anders beantworten als bisher? Die Frage wurde schon 10x gestellt und immer gleich beantwortet:

Passt derzeit nicht ins Konzept bla ... zu viel Missbrauchspotential blabla ... öffnet Pushern Tür und Tor blablabla. :D
 

DeletedUser17246

Guest
Schatz? Ich wollte nicht diskutieren, ich hab ne ernstgemeinte Frage gestellt und würde die auch gerne von der Management-Community beantwortet wissen, weil sie den Thread hier wohl verfolgen o_O

Genau wie @staph.aureus dies hier schon beschrieben hat: Dieser Button hätte mehr Nachteile als Vorteile, wodurch die Funktion sehr wahrscheinlich nicht eingeführt wird.
 

DeletedUser26894

Guest
Theresa Bellanoche, Noarsil. Bitte das Premium Kulturgebäude.
 

DeletedUser33194

Guest
Coole Idee, bin gespannt wie es allgemein ankommt. Für Gratis-Dinge ist man doch immer begeistert :p
 
So, nach den gefühlten 30 falschen Einträgen von Wünschen in diesem Thread und ca. 60 entsprechenden Kommentaren dazu, möchte ich mich in die mickrig kleine Reihe von Leuten einreihen, die in diesen Thread dass reinschreiben, was auch gewünscht war: ein Feedback zu dieser Aktion.

Toll! :) Ich finde es Klasse, nochmal beschenkt zu werden. Und nicht nur das, man darf auch seinen Wunsch äußern! :)
Vielen Dank dafür! Und jederzeit gerne wiederhohlen!



PS: Ich hoffe dass alle, die heute nacht um 00:00 Uhr wieder posten wollen, wissen, dass dann eine Geschenk-Option wegfällt, welche man sich ergo dann besser nicht mehr wünschen sollte.

Und eine Anregung hätte ich dazu, auch wenn einige bestimmt gleich vom Stuhl abheben :D:D:D:
Wie wäre es, wenn man an Weihnachten EINMALIG EINEM EINZIGEN MITSPIELER ein Geschenk aus dem Inventar, dass zu seinem ZA passt, schenken darf?
*duckt sich und rennt ganz schnell weg*

pps: Ich musste das hier posten, in dem dafür vorgesehenen Thread darf man das Thema nicht mehr posten:D
 

DeletedUser24285

Guest
Gleich sind wir bei 0.09% Wahrscheinlichkeit zu gewinnen - uiiii o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben