Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
aber vielleicht ist es ja am übernächsten Tag wieder verfügbar :rolleyes:

immerhin steht da nur "am nächsten Tag ..."
und nicht "danach ist der Preis nicht mehr verfügbar"
 

DeletedUser24285

Guest
Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen liegt gerade bei 0,14%. Die Wahrscheinlichkeit einen Schrein (Relikt) in der GE zu bekommen liegt bei ca. 1.3%

:eek:

Sch... Mathematik
 
Bitte etwas kreativeres als die immer und immer wieder Blumenlauben,
ich hatte gern die 250 Diamanten
;)ein gesundes frohes neuer Jahr und fast weiter so... ein reiner
 

DeletedUser33200

Guest
Eine Umfrage hätte sich gut geeignet wo man ankreuzen kann den user sieht man ja seinen wunsch braucht er nur ankreuzen datum und uhrzeit ist eh vorhanden insofern wäre es sicher simpler für euch beim auslosen und für die user zum mitmachen
nix destotrotz eine gute idee ist´s allemal und ob jetzt für eine welt je account oder user je tag einmal oder, oder
bin da tolerant und denke mal das man immer noch zulernen kann also das team aber auch die user
würde nicht gleich alles niederreden und niedertexten auch wenn es mal anders hätte laufen können dazulernen ist ne supi ansage
man hätte ja auch gar nichts machen können also insofern ist es so schon besser
ps: und bei nächsten wie heisst das thread wettbewerb oder reste schenken oder almosen wichteln keine ahnung jedenfalls klappt es da da noch perfekter - klingt komisch aber so isses
 

DeletedUser29636

Guest
Eine Umfrage hätte sich gut geeignet wo man ankreuzen kann den user sieht man ja seinen wunsch braucht er nur ankreuzen datum und uhrzeit ist eh vorhanden insofern wäre es sicher simpler für euch beim auslosen und für die user zum mitmachen
nix destotrotz eine gute idee ist´s allemal und ob jetzt für eine welt je account oder user je tag einmal oder, oder
bin da tolerant und denke mal das man immer noch zulernen kann also das team aber auch die user
würde nicht gleich alles niederreden und niedertexten auch wenn es mal anders hätte laufen können dazulernen ist ne supi ansage
man hätte ja auch gar nichts machen können also insofern ist es so schon besser
ps: und bei nächsten wie heisst das thread wettbewerb oder reste schenken oder almosen wichteln keine ahnung jedenfalls klappt es da da noch perfekter - klingt komisch aber so isses

Bin ich froh, dass du niemanden niedertextest. :rolleyes:

Mal abgesehen von den Diamanten muss jeder User seinen Subaccount angeben, sonst landen die Häuser und Blaupausen einfach irgendwo.
 

DeletedUser24285

Guest
Falls ein Geschenk nicht zugeordnet werden kann stelle ich mich als "Fallback" zur Verfügung. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben