Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32794

Guest
Terminator Berny, Sinerania, Scharfschützen Schießstand
 

DeletedUser19024

Guest
und wünsch dir was anderes
gibt keine Militärgebäude
 

DeletedUser18029

Guest
Scheint ganz schön schwer zu sein das Event ;) Richtig Kreativ :):rolleyes:
 

DeletedUser31815

Guest
wieso nur des eigenen zeitalters oder des vorhergehenden? ich brauch unbedingt 1 BP vom Chateau :)
 

DeletedUser19024

Guest
genau genommen pro User
also dürftest du nicht mal mit 2 verschiedenen Accounts posten
 

DeletedUser29636

Guest
Scheint ganz schön schwer zu sein das Event ;) Richtig Kreativ :):rolleyes:

Ist für einige eh zu steil, da posten einige bis zu 3 Wunschpreise.

Soweit ich das verstanden habe wird jeden Tag 1 Gewinner und 1 Preis gezogen, dh eine Präferenz-Reihung ist eh sinnlos.
 

DeletedUser17246

Guest
Soweit ich das verstanden habe wird jeden Tag 1 Gewinner und 1 Preis gezogen, dh eine Präferenz-Reihung ist eh sinnlos.

Genau. Wir schauen uns nur die Posts von 00:00 bis 20:00 Uhr des Tages an (ausgenommen heute und morgen, da die erste Ziehung erst morgen stattfindet).
 

DeletedUser29636

Guest
Genau. Wir schauen uns nur die Posts von 00:00 bis 20:00 Uhr des Tages an (ausgenommen heute und morgen, da die erste Ziehung erst morgen stattfindet).

Na toll, dann sind die Posts von heute eh alle Makulatur. Hättet ihr mal nicht geschrieben, der Thread ist AB SOFORT freigegeben. :D
 

DeletedUser29636

Guest
Oder war ich grad zu schnell und heute gilt für morgen? o_O
 

DeletedUser19024

Guest
also Spielregeln besagen doch ganz klar: man soll sich einen Preis aussuchen

also damit müssen alle die mehrere Preise wollen automatisch disqualifiziert werden
 

DeletedUser17246

Guest
Oder war ich grad zu schnell und heute gilt für morgen? o_O

Grundsätzlich ist es so: Ab 00:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist das Posten jeden Tag möglich. Wir schauen uns dann die Beiträge an und wählen mit Hilfe eines Zufallgenerators bis 23:59 Uhr einen aus. Dieser bekommt den Preis und dieser Preis ist am nächsten Tag nicht mehr zu haben. Das Spiel beginnt von vorne.
Heute ist aber eine Ausnahme: Posten ist ab jetzt möglich; die erste Ziehung erfolgt aber morgen um 20:00 Uhr.

also Spielregeln besagen doch ganz klar: man soll sich einen Preis aussuchen

also damit müssen alle die mehrere Preise wollen automatisch disqualifiziert werden

Sollte eine Präferenz angegeben sein (also für eine Drittperson ersichtlich, was der User am Liebsten haben würde), so werden wir dies zählen. Ich werde aber keinen Usern hinterherrennen, weil ich nicht weiß auf welcher Welt sie ihr Zeug haben wollen, oder ihr Wunsch nicht ersichtlich ist. Dies würde auch den Wettbewerb verzögern (da man bis 00:00 Uhr nicht weiß, was noch zu haben ist).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben