Feedback 2. Weihnacht

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest

DeletedUser33614

Guest
Eggg, Rugnir, oMenno, aber tolle Idee mit zweimal Weihnachten. Freue mich auf die nächste Challenge.
 

DeletedUser24199

Guest
Eggg, Rugnir, oMenno, aber tolle Idee mit zweimal Weihnachten. Freue mich auf die nächste Challenge.
Hast du schon verpasst....
Wer hat die meiste "Premium-Deko" im Inventar...hab leider nicht gewonnen, weil ich viele verpulvert hatte...:(
Als Gewinn haben 3 Dekos des ZAs gewunken...:D
 

DeletedUser33413

Guest
Ich konnte ab dem dritten Tag nicht mehr mitspielen..



"
Maintenance

This site is offline for essential maintenance: we'll be back soon!
"
 

DeletedUser25011

Guest
Das hab ich nach 24h auch gemacht :D...aber auch nur, weil der Support meinte ich soll's mal probieren, sonst hilft sowas bei mir einfach nie. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben