Suchergebnisse

  1. Feedback Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Funktionstest

    Könnt Ihr Bitteeeeeeee !!! eine Verschlimmbesserung der Benutzeroberfläche zurücknehmen oder in den Einstellungen abwählbar machen ..."Herzlichen Glückwunsch - Du hast Belohnung(en erhalten ... diese Meldungen, die das Einsammeln MASSIV stören, geht mir so auf den S..... Ich habe einfach kein...
  2. Behoben Eventbutton (Linker Rand) funktioniert nicht

    Jetzt funktioniert auch nicht mehr das Weiterklicken zur nächsten Produktion, Truppe, Gütergebäude, wenn ich diese neu starten will ... zumindest in X nicht
  3. Kein Fehler Fehler aus Welt X- Spenden in Gildenkasse nicht möglich

    Ich kann ausschließlich Güter MEINES ZA (Immo Eisenzeit) in die Gildenkasse spenden, da nur diese Güter anwählbar und aufgelistet werden. Eine Spende von Bronzegütern ist nicht möglich. Geht man mit dem Cursor über die Güter der Bronzezeit in der Gildenkasse, werden zwar meine Güter in der...
  4. Behoben Kann keinen Fehler aus der neuen Welt X melden

    Die neue Welt ist nicht aufgelistet ...
  5. Behoben Der Held im Event läßt sich nicht ändern

    Moin ... ich hatte ja in meinem Fehlerchat von einem Community Manager die Nachricht, daß auch er den Fehler bestätigen kann und er weitergemeldet sei UND daß an diesem Fehler bereits gearbeitet wird. Ich hatte ab dem Folgetag meines letzten Eintrags ... muß der 30.07 gewesen sein, keine Probs...
  6. Duplikat Forgepunkte Zählsalat

    Daß Ihr es nicht schafft, die gesammelten FP Punkte anständig zu addieren UND anzuzeigen ist ja nicht neu ... NEU ist folgendes... bin in meine Stadt in Rugnir um die täglichen Verrichtungen zu erledigen ... nur zur Info, warum ich Cacheleeren nicht gemacht habe ...bei Neuaufruf müssen alle...
  7. Behoben Event - ist ultimativer Held auf 120, stürzt Spiel ab

    Beim Spielen des events ... hat der ultimative Held 120 Punklte und man will diese spielen, stürzt das Spiel ab mit einem "internen Fehler" .... Der Fehler ist beliebig reproduzierbar und taucht nur bei 120 Punkten auf ... 110 oder 150 funktioniert. Habe es noch nicht auf einer anderen Welt...
  8. Behoben Der Held im Event läßt sich nicht ändern

    sorry - das kann nicht sein ... ich habe in Jaims gestern 1100 Punkte gemacht und die Figur ist bis zur Stadt gekommen - während der ganzen Zeit ging nix ... in Serania ähnlich
  9. Behoben Der Held im Event läßt sich nicht ändern

    Heute Mittag habe ich den Helden in Rugnir geändert ... kein Problem Jetzt kann ich den Helden weder in Jaims noch in Sinerania ändern ... was soll der Quatsch ? Wie kompensiert Ihr das ?
  10. Feedback Gemeinschaftsevent 2022

    Moin ... wieso kann man den Helden nicht ändern ? Der Standard-Held hat ein Sitzfleisch ... weigert sich, sich ändern zu lassen ... was soll der Quatsch ? Spielwelt: Jaims Spielwelt: Serania
  11. Kein Fehler Steigern beim Antiquitätenhändler

    Danke Dir ... also spielen wir mit dem feature ... ab sofort ... :cool: :eek::rolleyes:;)
  12. Kein Fehler Steigern beim Antiquitätenhändler

    In den letzten 30 sec einer Versteigerung beginnt bei einer Änderung des Angebotspreises der timer neu bei 30 sec an zu laufen ... Dachte ich bisher ... Gerade eben hat der Höchstbietende in den 30 sec mehrmals das Angebot erhöht - und siehe da ... der Timer wurde nicht auf 30 sec zurückgesetzt...
  13. Support kontaktieren Falsche FP bei Terrakotta Weingut

    Habe gerade geerntet ... beim Terrakotta Weingut gibt es 8 FP und steht auch so als feste Angabe im Gebäude ... es wurden aber nur 6 FP in der Laufschrift angezeigt und auch nur 6 FP hinzugezählt. ZA: Arktische Zukunft ... das Weingut ist im ZA Moderne Ist vollausgebaut ... Habe gerade in...
  14. Gildengefechte Balancing beim Verhandeln

    Moin .. Danke für Eure Kommentare und Meinungen, auch wenn ich bei einigen nicht das Gefühl habe, daß die Idee(n) verstanden wurden (mag an meiner Erklärung liegen) oder man diese verstehen wollte (liegt in dem Fall zwischen den Kopfhörern ...:). Ich sag mal was zu den meistgenannten Dingen...
  15. Gildengefechte Balancing beim Verhandeln

    1. Güter Boni in der GG - egal ob GG immanent oder LG bedingt - werden bei Solo-Spielern aus dem gegenwärtigen + dem vergangenen ZA bezahlt ... und nicht wie jetzt nur aus dem eigenen ZA. 2. Bei kleinere Gilden, mit einer großen Schere bei den ZA wird a. die Anzahl der benötigten Güter für...
  16. Prüfung Eroberung eines Sektors in der GG, obwohl vorheriger Sektor nicht erobert

    habe 2 screenshots ... einmal von 11:30, das zweite von 12:20 ... jeweils nach Kartenupdate .... kurze Zeit später wurde B4C:Y regulär erobert.
  17. Prüfung Eroberung eines Sektors in der GG, obwohl vorheriger Sektor nicht erobert

    Neue GG map - GG in Jaims eine Gilde fängt an den übernächstern Sektor zu erobern, obwohl der vorherige nicht erobert ist. Die Gilde heißt Baroque Firma. Konkret: Es wird B3B: P erobert, obwohl B4B:E und B4C:Y noch in Eroberung sind
  18. Feedback Gilden-Gefechte

    Wieso ist jetzt wieder die alte Karte da ?
  19. Angriffsboost ohne Wirkung

    Leute ... nur weil ich in dieser Welt in der PoMo spiele, bedeutet das nicht daß ich keine Ahnung hab von dem Spiel - das mich immerhin nun 8 Jahre begleitet ... Natürlich sind Truppen eingestellt und da schaue ich auch die Angriffstärke an ... Hab weder gestern noch heute in anderen Welten ein...
  20. Angriffsboost ohne Wirkung

    Welt: Sinerania bin in der Postmodernen ... wollte auf der Kontinentkarte mit Angriffsboost arbeiten 1. Versuch - 10% Angriffstrank --> keine Auswirkung auf Angriffsstärke 2. Versuch - 20% Angriffsboost im Tavernenladen --> Keine Auswirkung auf Angriffsstärke
Oben