Angriffsboost ohne Wirkung

Reproduktionsschritte
Lade Karte der Kontinente ... gehe im Angriffsmodus auf eine Provinz ... schaue mir die Angriffsstärke an ... keine Änderung nach der jeweiligen Auswahl siehe oben.
Neustart der Welt --- keine Änderung
Welt: Sinerania
bin in der Postmodernen ... wollte auf der Kontinentkarte mit Angriffsboost arbeiten
1. Versuch - 10% Angriffstrank --> keine Auswirkung auf Angriffsstärke
2. Versuch - 20% Angriffsboost im Tavernenladen --> Keine Auswirkung auf Angriffsstärke
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 96.0.4664.110 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du dir die Einheiten in der Armeeübersicht anschaust: du musst die Einheiten erst nach oben in die 8 Slots der Angreifenden Armee ziehen und die Werte dort anschauen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es geht hier nicht um das Aufstellen der Armee an sich, sondern um das Ablesen der Angriffsstärke / des Angriffsboosts
 
es gibt Spieler, die im ZA Mars nicht wissen, dass man Nachbarn angreifen kann und das Atlantis-Museum wegen der Güter gebaut haben
 
Leute ... nur weil ich in dieser Welt in der PoMo spiele, bedeutet das nicht daß ich keine Ahnung hab von dem Spiel - das mich immerhin nun 8 Jahre begleitet ...
Natürlich sind Truppen eingestellt und da schaue ich auch die Angriffstärke an ...
Hab weder gestern noch heute in anderen Welten ein Prob damit ... nur auf dieser Welt
 
Leute ... nur weil ich in dieser Welt in der PoMo spiele, bedeutet das nicht daß ich keine Ahnung hab von dem Spiel - das mich immerhin nun 8 Jahre begleitet ...
Natürlich sind Truppen eingestellt und da schaue ich auch die Angriffstärke an ...
Hab weder gestern noch heute in anderen Welten ein Prob damit ... nur auf dieser Welt

Schick doch einfach mal Screenshots, damit das Problem nachvollzogen werden kann. Ich vermute immer noch, dass ein Irrtum vorliegt, alles andere erscheint eher unwahrscheinlich
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
stimmt, so etwas hat ein Gildie von mir auch schon mal erlebt - umso wichtiger wäre es, von so etwas mal Screenshots zu haben
 
Oben