Behoben Der Held im Event läßt sich nicht ändern

Reproduktionsschritte
was soll ich reproduzieren ? in beiden welten das Spiel neu gestartet und der Schei... ist noch genauso
Heute Mittag habe ich den Helden in Rugnir geändert ... kein Problem
Jetzt kann ich den Helden weder in Jaims noch in Sinerania ändern ... was soll der Quatsch ? Wie kompensiert Ihr das ?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome 103.0.5060.114
Spielwelt
  1. Jaims (de9)
  2. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
sorry - das kann nicht sein ... ich habe in Jaims gestern 1100 Punkte gemacht und die Figur ist bis zur Stadt gekommen - während der ganzen Zeit ging nix ... in Serania ähnlich
 
Den gleichen Fehler hatte ich auch auf mehreren Welten. Nachdem ich den Held am Handy gewechselt hatte hat es auch am PC funktioniert.
 
bei mir funktioniert das tauschen auch nicht, wenn ich darauf klicke passiert garnichts, das geht schon von anfang an so.
 
Bei mir genau das selbe, habe den Verdacht, sobald man in einer anderen Welt den Helden geändert hat, es in den anderen Welten für 24-48 Stunden nicht möglich ist einen anderen Helden zu wählen als den Standard-Held. Das ist sowohl auf Android-Gerät als auch im Browser so.

Wäre echt dankbar, wenn sich wenigstens mal dazu geäußert wird.

Saß mal wieder das Problem vor dem Rechner, erst ein Schritt gechen, dann kann man den Held ändern.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Bug ist, dass

a) der Pfeil im Browser bei vielen nicht angezeigt wird für den ersten Zug

b) man nachdem man mindestens einen Zug gemacht hat, man offenbar nochmal das Spiel neu laden muss, bevor man den Held wechseln kann

Wäre gut wenn @Ibo4711 sich nochmal meldet, ob / wann es bei ihm geklappt hat
 
Moin ... ich hatte ja in meinem Fehlerchat von einem Community Manager die Nachricht, daß auch er den Fehler bestätigen kann und er weitergemeldet sei UND daß an diesem Fehler bereits gearbeitet wird.
Ich hatte ab dem Folgetag meines letzten Eintrags ... muß der 30.07 gewesen sein, keine Probs mehr mit wechseln.
 
Oben