Suchergebnisse

  1. OriginalRedFoE

    Feedback Halloween-Event 2022

    Ich für meinen Teil fand das Event ziemlich erfolgreich und möchte mich ganz herzlichst dafür bedanken. Nach meinem Wiedereinstieg in FoE war das mein zweites Event, welches ich vollständig miterlebt habe. Aus alten Zeiten weiß ich noch, dass Kampfkraft ganz, ganz wichtig ist, deswegen bin ich...
  2. OriginalRedFoE

    Was hört ihr gerade?

  3. OriginalRedFoE

    Welches Laptop für foe

    Muss nichtmal ein Gaming-Laptop sein! ;) Ein ganz gewöhnlicher, billiger Gammel-Laptop reicht aus, FoE zieht nicht wirklich viel Leistung. Mit freundlichen Grüßen Red
  4. OriginalRedFoE

    Offen Warum werden sollche Spieler nicht gesperrt?

    Es gibt im Spiel eine "Melden"-Funktion. Nutze sie. Aber erstell nicht extra im Forum einen Heul-Post, um dir Zustimmung von anderen zu holen. Mit freundlichen Grüßen Red Edit: Bin ich auch nicht. Für mich ist es dennoch eine Selbstverständlichkeit, dass man wegen solchen Sachen keinen...
  5. OriginalRedFoE

    Feedback Sommer-Event 2022

    Ich bin durch mit dem Event (mein erstes vollständiges Event nach meinem Neuanfang) und möchte mich für zwei schicke Gebäude bedanken. Einmal habe ich den Hauptpreis, das Seeräuberbootshaus in meine Stadt gestellt und über das Rad habe ich mir ein vollausgebautes Piratenversteck zugelegt. So...
  6. OriginalRedFoE

    Was hört ihr gerade?

    Vorhin von der Nachtschicht gekommen, jetzt aufgestanden. 4 Tage frei erstmal, das Wochenende kann los gehen :D
  7. OriginalRedFoE

    Was hört ihr gerade?

  8. OriginalRedFoE

    Offen Symbolbuttons des Spiels von FOE (Bedienungknöpfe)

    @Ring 210 die Kriegerin ich bin erst seit kurzem wieder im Forum unterwegs und Du bist einer der User, der mir in kurzer Zeit sehr ins Auge gestochen ist. Bis auf wenige deiner Beiträge, sind alle deine Inhalte nicht verwertbare, seltsame Themen in denen Du urkomische Fragen stellst und wilde...
  9. OriginalRedFoE

    Was hört ihr gerade?

  10. OriginalRedFoE

    Gilde Bewertung der Gilde beim Verlassen durch das ausscheidende Mitglied

    Ich bin aus o.g. Gründen auch gegen den Vorschlag. Zusätzlich zu den Contra-Argumenten möchte ich aber noch was "freches" in den Raum werfen: wer bin ich in einem Spiel, dass ich mir erlauben kann andere zu beurteilen? Oder beurteilt zu werden? Versteh mich nicht falsch, Kritik ist gut...
  11. OriginalRedFoE

    Duplikat Nachbarschaft: Gebäude plündern und anzünden

    @Ugo 1982 der Fels - Ugo, was mir aufgefallen ist: Du postest deinen Vorschlag und rechtfertigst dich seit zwei Seiten bei sämtlichen Nutzern bzw. versuchst sie von was zu überzeugen. Mach das nicht. Poste einfach deinen Vorschlag, Log dich aus und lass den Vorschlag und deine Tastatur stehen...
  12. OriginalRedFoE

    Entwicklung des Spiels, Zeit Management und was mich sonst noch belastet

    Es dürfe schon etwas länger her sein, dass man was von mir gehört hat. Das muss ich unbedingt nachholen. :) Zu Anfang sei direkt gesagt, das hier ist kein Heul-Thread in dem ich mich über Inno/FoE ausheule. Nicht mal eine Kritik, da Inno alles richtig gemacht hat, was man so richtig machen...
  13. OriginalRedFoE

    Feedback Forge-Bowl 2021

    Bin nun bei Quest 16/55 und habe heute unglaubliche 8! Tresor-Auswahlkits gewonnen mit dem Gratistrainer, der die Chance auf Tagespreise erhöht. Mit den 3 von letztem Jahr kann ich nun einen weiteren max. ausgebauten Tresor aufstellen. An der Stelle endet das Event für mich sozusagen, denn mein...
  14. OriginalRedFoE

    Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    Da meine Stadt im Großen und Ganzen so aufgebaut ist, dass es nichts zu plündern gibt (habe 90% Eventgebäude, die nach Motivation unplünderbar sind), ist der Turm demnach nicht so interessant für mich. Existenzberechtigung hat er auf jeden Fall, aber wer sowas aufstellt, der muss ja extrem viel...
  15. OriginalRedFoE

    Beantwortet geschlossene Vorschläge, trotz Relevanz für viele Mitspieler?

    @Handelsmeister Du hast jetzt in diesem Thread sicherlich schon 10 Antworten hinterlassen, diskutierst hier ewig rum, wie böse Inno ist, weil ein Moderator (berechtigterweise) dein Thema zugemacht hat und wie gemein Inno + alle Spieler sind. Du merkst nicht mal, dass Du dich hier mit...
  16. OriginalRedFoE

    Beantwortet geschlossene Vorschläge, trotz Relevanz für viele Mitspieler?

    Weil der Vorschlag ganz offensichtlich... 1) irrelevant und 2) repetetiv ist. Und wie Du schon ganz richtig herausgefunden hast, der Vorschlag Dementsprechend gibt es keinen Grund diesen Vorschlag zwanzig weitere Male vorzuschlagen. Er wurde zur Kenntnis genommen. Was ist daran anmaßend...
  17. OriginalRedFoE

    .: Schönste Städte bei FoE :.

    Wie viel Geld steckt in deiner Stadt schon drinnen? :)
  18. OriginalRedFoE

    Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

    Ich vermute mal, damit niemand sich mit deinem Ingamenamem registrieren kann um Müll zu posten. So oder s.Ä.? Mit freundlichen Grüßen Red
  19. OriginalRedFoE

    Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

    Mein Account wäre jetzt eigentlich einer von den gelöschten, da ich fast zwei Monate im Forum inaktiv war. Habe die Forenmail erst gesehen, als ich mein Feedback zum Sommerevent abgegeben habe. Zum Glück nochmal rechtzeitig reingeschaut. Jetzt stelle ich mir aber die Frage: wenn diese Leute...
  20. OriginalRedFoE

    Feedback Sommerevent 2020

    Da es mir damals beim Fußballevent etwas zu viel Schnickschnack wurde, habe ich es damals ausgelassen. Dafür habe ich bei diesem Event umso mehr reingehauen und ja, was soll man sagen? Sehr schöner Hauptpreis, gefällt mir wirklich. Ist zwar etwas groß geraten aber bringt dafür ordentlich...
Oben