Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja das hatte ich vorhin auch im beta thread gelesen aber im event quest spoiler steht nix davon. lasse mich mal überraschen.

kann mir eventuell jemand sagen ob und wo ich einen spoiler für die tagespreise finden kann?
 

Jocator

Finsteres Genie
Der "Dia-Trainer" ist der Trainer, der alle Eigenschaften in sich vereint und nur für Dias bei dir den Dienst antritt...
 
19: Sammle 5 Umgebungsobjekte oder beende 10 Produktionen deines ZA
und ...
Toll, seit Stunden nur ein Ereignis vorhanden, unauffindbar auf einspuriger Straße und _vorheriges_ ZA nichts produzierendes vorhanden.
Wieso.. vorheriges ZA? Achso.. irgendeine Alternative zu früherem alternativlosen"Erkunde Provinz/Erobere Sektoren" musste es (wieder einmal) geben.
 
19: Sammle 5 Umgebungsobjekte oder beende 10 Produktionen deines ZA
und ...
Toll, seit Stunden nur ein Ereignis vorhanden, unauffindbar auf einspuriger Straße und _vorheriges_ ZA nichts produzierendes vorhanden.
Wieso.. vorheriges ZA? Achso.. irgendeine Alternative zu früherem alternativlosen"Erkunde Provinz/Erobere Sektoren" musste es (wieder einmal) geben.
Das mit den erkunden ist doch bei jedem Event, so überraschend ist es dann doch nicht. Da kann man vorplanen.
 
Bin seit um 14.00 bei den Daylis...Wird immer einfacher:)

Bin seit 16.00 auch auf meiner Nebenwelt bei den Daylis. Hauptwelt war schon 3h nach Start erledigt :cool:

Wieder Ruhe :cool:, fein.

Jetzt also nur noch täglich eine Quest und auf Preise warten. Und da ich St.Patrick, wenn es dieselbe Spielmechanik hat wie letztes Jahr, erneut auslassen werde wird es eine sehr schön lange Pause. Bis zum Frühlingsevent habe ich dann vermutlich sogar wieder Lust auf Events.....
 
tresorqoj4d.png


Bin nun bei Quest 16/55 und habe heute unglaubliche 8! Tresor-Auswahlkits gewonnen mit dem Gratistrainer, der die Chance auf Tagespreise erhöht.
Mit den 3 von letztem Jahr kann ich nun einen weiteren max. ausgebauten Tresor aufstellen.

An der Stelle endet das Event für mich sozusagen, denn mein Ziel ist erreicht, vielen Dank dafür Inno!

Wenn ich den Hauptpreis dieses Jahres bekomme ist auch nicht schlecht, aber das war jetzt nicht so mein Ziel, für mich ging es nur darum einen zweiten Tresor zu bekommen. :D


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es zufällig möglich ist, durch einen Mausklick oder Shortcut den Zufallsgenerator für die zufälligen Zufälle (Ereignisse) außer Betrieb zu setzen? Seit die erste Quest dafür bei mir aufgetaucht ist, so 7-8 Stunden her, hab ich nur eine halb vergrabene Kiste mit 5 Footballs gefunden, die wahrscheinlich noch von einem früheren Event übriggeblieben ist, da sie weder für präzise Würfe noch sichere Fänge mehr geeignet sind (bei Würfen über 2 Yards lösen sie sich auf).
 
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es zufällig möglich ist, durch einen Mausklick oder Shortcut den Zufallsgenerator für die zufälligen Zufälle (Ereignisse) außer Betrieb zu setzen? Seit die erste Quest dafür bei mir aufgetaucht ist, so 7-8 Stunden her, hab ich nur eine halb vergrabene Kiste mit 5 Footballs gefunden, die wahrscheinlich noch von einem früheren Event übriggeblieben ist, da sie weder für präzise Würfe noch sichere Fänge mehr geeignet sind (bei Würfen über 2 Yards lösen sie sich auf).
Nein, das heißt ja zufällige, sind ca. 10x über den Tag verteilt.
 
ich hab auch glück gehabt.. und habe den tresor komplett =)
bin mit den quests durch und habe noch 468 bälle übrig jetzt. so ganz günstig war das wohl eher nicht. aber was solls. ich freu mich total. hatte lange überlegt ob ich das risiko eingehen soll auf den tresor zu spielen und ihn am ende nicht komplett zu bekommen. hatte 190 gratisdias und mir davon den dia trainer gekauft. doppelt hatte ich nur ne niete einmal. aber was solls. bin sogar gold liga derzeit :D
neues avatar hab ich auch schon angezogen und nun schaffe ich platz für meinen neuen tresor. sehr schönes event. hat voll spaß gemacht und die geheime kiste habe ich auch im inventar, die ich unbedingt haben wollte =)
bin sehr zufrieden.. juhuuu ^^
mit dem rest werde ich versuchen mir noch ein feld zu angeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben