Feedback Halloween-Event 2022

Nicht eingeforderte Preise wurden bislang immer ins Inventar gelegt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders gewesen sein sollte.
Also mal im Inventar nachschauen & im Zweifel kann sowieso nur ein Ticket helfen, möchte ich vermuten.
 
Ich für meinen Teil fand das Event ziemlich erfolgreich und möchte mich ganz herzlichst dafür bedanken.
Nach meinem Wiedereinstieg in FoE war das mein zweites Event, welches ich vollständig miterlebt habe.

Aus alten Zeiten weiß ich noch, dass Kampfkraft ganz, ganz wichtig ist, deswegen bin ich auf die verlassene Anstalt gegangen, als sie Tagespreis war und bin positiv darüber überrascht, dass ich genug Kits bekommen habe, um sie zwei Mal stellen zu können.

kits3fdsh.png


Da meine Stadt allerdings noch recht klein ist, hat der Platz nur gereicht um eine Anstalt in Kombination mit dem Hauptpreis zu stellen.


So sieht es dann aktuell in meiner Stadt aus:

cityn2emi.png


Was die kleinen Tierchen angeht, die man zufällig finden konnte, die habe ich alle gefunden und auch alle Aufgaben erledigt. Als Belohnung gab es ein paar Werkzeuge und einen Avatar, über die ich mich auch ganz besonders gefreut habe.
Dass das ganze so gut ohne Echtgeldeinsatz geklappt hat, freut mich ganz besonders. :)

Dieses Event hatte ich zuletzt 2019 gespielt und kann mein Feedback von Damals nur wiederholen.
Toller Hauptpreis, tolle Nebenpreise und ein sehr interessantes Prinzip, mit dem durchclearen mithilfe der Werkzeuge.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich habe meine ganzen Belohnungen rechtzeitig abgerufen, da waren noch einige im Fundus. Ich verstehe nicht, das am Ende des Event alles weg ist, wer versäumt hat rechtzeitig alles abzurufen ist Neese. Zumindest sollte diese Funktion noch 1 Tag länger offen bleiben.

witzig, nachdem ich das Post nochmal durchgelesen habe, scheinst du einfach mal behauptet zu haben, dass am Ende des Events alles weg ist, ohne selbst davon betroffen zu sein - verstehe ich das richtig @Waldpepe?
 
kann da noch jemand was dazu sagen? was ist mit nicht eingeforderten Großen Preisen passiert?
Diese Preise sind wohl gemeint.....

Preise.jpg

Und da steht doch ganz eindeutig "Einfordern"
Ich habe meine gesammelten Preise erst am letzten Tag eingelöst.
Ich gehe mal stark davon aus: Wer die bis zum Event-Ende um 9.30 Uhr nicht abgeholt hat, hat Pech gehabt.....
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich gehe mal stark davon aus: Wer die bis zum Event-Ende um 9.30 Uhr nicht abgeholt hat, hat Pech gehabt

die wurden bei den letzten Events ins Inventar gelegt, siehe #343 - insofern vermute ich bei Waldpepe das gleiche wie bei dir, dass nur aufgrund der Formulierung von Inno "Einfordern" die Befürchtung besteht, dass sie verloren gehen
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Warum sollte es auch bei diesem event eine Ausnahme geben?
 
die wurden bei den letzten Events ins Inventar gelegt, siehe #343 - insofern vermute ich bei Waldpepe das gleiche wie bei dir, dass nur aufgrund der Formulierung von Inno "Einfordern" die Befürchtung besteht, dass sie verloren gehen
Ich kenne es aus einem anderem Spiel (das es nicht mehr gibt), da mussten die Preise bis 24 Std. nach Event-Ende abgeholt werden.
Wurde das nicht gemacht, waren die Preise auf Nimmerwiedersehn verschwunden.

Und wenn Sompec den Button "alles einfordern" gedrückt hat..... dann wurden sie alle automatisch ins Inventar verlagert.
Und warum soll man freiwillig ausprobieren, ob die Preise automatisch Ins Inventar wandern oder nicht.
Schließlich gibt es ja auch kein offizielles Statement seitens Inno...... ob oder ob nicht......
Die letzte Aufgabe war ja auch gestern zu lösen....... Nun hatte man 24 Std. Zeit die Reste alle einzusammeln
 
Ich kenne es aus einem anderem Spiel (das es nicht mehr gibt), da mussten die Preise bis 24 Std. nach Event-Ende abgeholt werden.
Wurde das nicht gemacht, waren die Preise auf Nimmerwiedersehn verschwunden.

Und wenn Sompec den Button "alles einfordern" gedrückt hat..... dann wurden sie alle automatisch ins Inventar verlagert.
Und warum soll man freiwillig ausprobieren, ob die Preise automatisch Ins Inventar wandern oder nicht.
Schließlich gibt es ja auch kein offizielles Statement seitens Inno...... ob oder ob nicht......
Die letzte Aufgabe war ja auch gestern zu lösen....... Nun hatte man 24 Std. Zeit die Reste alle einzusammeln
Doch, ein offizielles Statement schwirrt in meinem Kopf rum.
Versuche ich später mal zu finden.

Auch konnte man bis kurz vor Event Ende ja Glühbirnen finden und somit Preise einfordern.

Auch Vergleiche mit anderen Spielen sind nicht sonderlich zielführend hier.
 
Und wenn Sompec den Button "alles einfordern" gedrückt hat..... dann wurden sie alle automatisch ins Inventar verlagert.

Sompec hier. Sompec hat genau das eben nicht getan. Da ich Urlaubsbedingt nur wenig am Event teilgenommen habe, habe ich auch den "alles einfordern" Knopf nicht gedrückt. War auch wegen der gr. Zeitverschiebung nicht einfach.
und siehe da: beim Re-Login waren die paar Preise im Inventar angezeigt.

Also bitte das nächste Mal erst fragen, dann fröhlich mutmaßen.. nicht umgekehrt.
Sompec Ende
 
Alles weg !
Hallo ihr Lieben.
Ich habe grade das Tarot-Dingens Stufe 1 aufgestellt und suche seither nach den Verbesserungskits. Ich hatte alle + die aus dem Kalender. Und alle weg.

"Der von dir gesucht Gegenstand wurde nicht gefunden."

Ich glaube aber, da sollten sehr viele gefunden werden.
Wer hat das Problem noch ?

Gruß Fritz-Otto


Je nachdem was du eingibst bei der Suche, kann es schon passieren. Wenn du einfach nur "tarot" eingibst sollte es klappen.
Bei mir ist alles da und auch die letzten Belohnungen welche ich nicht eingefordert habe sind im Inventar gelandet - wie es sein sollte.
 

Deleted member 64389

Guest
Ich kenne es aus einem anderem Spiel (das es nicht mehr gibt), da mussten die Preise bis 24 Std. nach Event-Ende abgeholt werden.
Wurde das nicht gemacht, waren die Preise auf Nimmerwiedersehn verschwunden.
Hab' schon öfters vergessen irgendwas "einzufordern" oder "abzuholen"... nach Event-Ende landete immer alles prompt im Inventar... und 'ne offizielle Servernachricht, die mich darüber informiert hatte, gab' immer gratis dazu... :)

Diesmal hatte ich anscheinend vergessen, meine 2 Kalender-Belohnungen von den beiden Schildwacht-Tagen abzuholen...^^

Wobei ich die heutige offizielle Servernachricht irgendwie lustig fand:

Servernachricht - heute um 09.33 Uhr:
Du hattest nicht beanspruchte Preise in deinem Adventskalender!
Die nicht beanspruchten Preise wurden deinem Inventar hinzugefügt.
Danke für deine Teilnahme am diesjährigen Winter-Event!

:p
 
würde mich nicht wundern wenn es das wirklich so gäbe, bei den Diskussionen um Namensänderungen, was man noch sagen darf oder nicht, warten wir ab. Mich wundert es schon das die Schwarzmeerküste noch nicht umbenannt wurde. Gibt es eigentlich noch das Gebäck "Amerikaner" oder "Kameruner"?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich habe meine ganzen Belohnungen rechtzeitig abgerufen, da waren noch einige im Fundus. Ich verstehe nicht, das am Ende des Event alles weg ist, wer versäumt hat rechtzeitig alles abzurufen ist Neese. Zumindest sollte diese Funktion noch 1 Tag länger offen bleiben.

du hast das hier als Feedback hinterlassen @Waldpepe (für das du auch noch zwei Likes bekommen hast) und bedankst dich jetzt für die Beantwortung deiner Frage? :D
 
Ja, Sompec hat mir mit seiner Aussage in #343 die Frage ob die Belohnungen verschwinden wenn man Sie nicht rechtzeitig abruft oder automatisch in das Inventar fliegen (die Belohnungen aus den Glühlampen). Bei den 360 Antworten vergisst oder überliest man einiges!
 
Oben