Suchergebnisse

  1. Einloggen nicht möglich

    de.forgeofempires.com hat die Verbindung abgelehnt.
  2. Feedback St. Patrick's Day Event 2020

    na ich weiß nicht, mir hat es eigentlich gereicht das Video von FoEtipps auf youtube zu schauen, um alles zu verstehen und vorab zu wissen, worauf es ankommt. Das waren vllt. 10min. Wer das nicht bereit ist zu investieren, der bekommt dann halt eventuell auch keinen kompletten Hauptpreis. Und...
  3. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Antiques_Dealer Den Schlittenbauer gibt es nicht als Auktion
  4. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Also ich kann die Apfelmühlen sehr gut gebrauchen ;) Mich interessieren eher Rotunde und Schachmattfeld nicht. So unterschiedlich ist das halt.:oops:
  5. Feedback Winter-Event 2019

    gibt es am letzten Tag (Freitag) eigentlich auch nochmal die 10 Sterne fürs einloggen?
  6. Feedback Winter-Event 2019

    alternativ halt noch vom Rentierschlitten, ich habe da aktuell auch einen drin.
  7. Zeigt eure Hauptstadt

    die Lupenfunktion, also der zoom des Spiels. ist schon arg nervig, dass man quasi nie die ganze Stadt im Blick hat. Und der Browserzoom verkleinert natürlich auch die Menüs, die dann schon schlecht zu bedienen sind. Ist hier aber auch ot glaub ich...
  8. Zeigt eure Hauptstadt

  9. Zeigt eure Hauptstadt

    vielen Dank! funktioniert. warum wurde das nicht in die Lupe integriert?
  10. Zeigt eure Hauptstadt

    ja, das ist mir klar, ich meinte, wie man soweit rauszoomen kann, dass man die gesamte Stadt für ein Bild "screenshooten" kann. Die normale spielinterne zoomfunktion reicht bei mir dafür nicht aus.
  11. Zeigt eure Hauptstadt

    mal eine doofe Frage, wie zoomt ihr soweit rein?
  12. Diskussion Herbst-Event 2019

    mal ne grundsätzliche Frage zu ner Quest "rekrutiere 3 Einheiten deines Zeitalters" gehen da auch Agenten aus dem Alcatraz?
  13. Diskussion Archäologie-Event

    Also ich bin sehr zuversichtlich, dass man die Weltausstellung auf Stufe 10 bekommt. Bin jetzt auf 2 Welten mit den Quests tagesaktuell und habe auf einer Stufe 6 erreicht und auf der anderen Stufe 5 und 16 komische goldene Teile. keine Dias eingesetzt und jeweils 185 Rollen im Inventar. Es gibt...
  14. Diskussion Archäologie-Event

    bzgl. Fürstenhaus für alle, die einen Innovationtower oder ähnliches haben, ist das wahrscheinlich ein schlechtes Gebäude, aber für alle, die noch Wohnhäuser aufstellen müssen und unter Platzknappheit leiden, find ich persönlich das sehr gut. Ich hatte auf meiner 2.Welt (FMA) heute Glück und...
  15. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Was mich ein bisschen nervt, ist, dass es gerade in den späteren Runden schon sehr, sehr vorteilhaft ist, wenn man am Start bei einer der ersten 2 Axtproduktion ein 4X bekommt. Das bringt locker einen Tag Zeitvorteil, bzw. deutlich weniger Stress beim Einhalten der Zeitvorgabe. Ich werd in...
  16. Diskussion Frühlings-Event 2019

    Wieso? Es war und ist doch klar, dass nur vollständige Überquerungen zählen. Damit war auch vorher klar, dass so ein Fall wie jetzt auf einigen Welten, auftreten kann. Wie soll man das denn sonst werten, wenn eben nur vllt. 3% mehr als 10 Überquerungen haben und 20% aber 9 Überquerungen? Ist...
  17. Diskussion Frühlings-Event 2019

    Achtung ein Geisterfahrer auf der A9 !!! Einer? Ich sehe hier Hunderte!!!!
  18. Diskussion Frühlings-Event 2019

    Kurze Frage für mein Verständnis dieser Diskussion: Wo liegt denn eigentlich das Problem? Eine Pagode auf Stufe 7 war auch mit Amateurliga und 8 Teichen möglich, 2 Pagoden auf Stufe 7 sowieso nur mit Diamanteneinsatz und dann hat man auch locker mehr als 9 Teiche, also sowieso die Silberliga...
  19. Diskussion Karneval-Event 2019

    ist schon ein ziemliches Glücksspiel, mir war die Glücksfee aber offensichtlich hold. Habe auf 2 Welten bereits jeweils 8 Teile erhalten und somit das Set mit Bronzeliga und Abschlußquest voll. Auf der Hauptwelt ca. 20000 Florine gebraucht, auf der Nebenwelt ging es mit 13000.
  20. Diskussion Karneval-Event 2019

    Das kann ich dann wohl machen. Ich gehe aber auch davon aus, dass es wie bei den anderen Events die Verhandlungsaufgaben analog zur täglichen Herausforderung direkt im Questfenster gibt und ich nicht irgendwo extern rumlaufen muss (wie sollte Inno sonst auch den Schwierigkeitsgrad steuern). Ich...
Oben