Suchergebnisse

  1. SneakyZoe

    Inno und Hagia

    Der innere Monk muss befriedigt werden! - Sonst gibt es schlaflose Nächte. Aber was machst du dann bei einem Level von 158? Sollte es dann nicht direkt auf Level 160? ;)
  2. SneakyZoe

    Zeigt eure Hauptstadt

    Dann gebe ich doch auch Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Durch viel hin und her ist die Stadt doch etwas chaotisch gewachsen und könnte eine Überarbeitung der Straßenzüge durchaus verkraften. Andererseits finde ich sie dennoch hübsch anzusehen und werde vermutlich mit einem Umbau warten...
  3. SneakyZoe

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Daumen hoch! Ich finde es immer wieder interessant, wie man mit den eingeschränkten Möglichkeiten einer Web-Oberfläche neue interessante Spiel-Mechaniken einbindet. Weiter so - und Herzlichen Glückwunsch!
  4. SneakyZoe

    Feedback Mobile Video Ads

    Davon war ich auch ausgegangen, nur das ich keine 5 Euro Angebote bei mir sehe, sondern lediglich das Geburtstagsgeschenkpaket für ~15 Euro. Alles noch etwas intransparent, aber immerhin kommen wir dem Gedanken ja schon mal näher.
  5. SneakyZoe

    Feedback Mobile Video Ads

    Merci, anscheinend haben die das dann neu eingebaut! - Das war mir nun entgangen. Dann werde ich dieses Mal den Gildenmitgliedern mit Inaktivitätsgedanken als Info weiterleiten.
  6. SneakyZoe

    Feedback Mobile Video Ads

    Grundsätzlich darf sich der Anbieter die Karten so auslegen wie er mag. Ich als Kunde jedoch ebenfalls. Es gibt zahlreiche Angebote - wenn vllt. auch nicht bei FoE - wo man gegen Einwurf kleiner Münze, die Werbung entsprechend ausschalten kann. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die...
  7. SneakyZoe

    Bedienerleichterung Eine Aufstellung der einzelnen Einnahmen (& Ausgaben) aller Ressourcen und Gebäude in denen sie produziert werden.

    Lieber nicht, wenn FoE diese gute Idee tatsächlich umsetzen würde; dann würden sie am Ende Diamanten / Cash dazu erzwingen und der doch sehr bekannten Drittanbieter Anwendung von den Usern diese Anzeige untersagen. ... und für diejenigen, welche diese Informationen oben nicht direkt verarbeiten...
  8. SneakyZoe

    Feedback Mobile Video Ads

    Aktuell ziehen gerade weitere Spieler/innen aus unser Gilde von dannen, weil sie nun auch Werbung in der Handy App haben. Ich habe die Werbung - trotz Einkäufe von Dias - ebenfalls seit Monaten auf dem Handy. Seitdem habe ich mich auf dem Handy nimmer eingelogt. Sollte es auf dem PC ebenfalls...
  9. SneakyZoe

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Das ist ja ... unglaublich! - wieso habe ich nie böse Menschen, welche meine LGs weiter leveln? Ich muss meine Außenpolitik zu den anderen Städten wohl doch noch einmal überdenken und grimmiger gucken
  10. SneakyZoe

    Feedback Halloween-Event 2022

    Liebes FoE Team, ich möchte darauf verweisen, dass ihr mehr auf Eure Lieblingspuppen achten solltet. Jedes Jahr steige ich in die tiefen Eures Verlieses hinab und stolpere bei schummerigen Licht durch die Gänge, um Eure lieb gewonnenen Puppen zurück zu bringen. Die neu eingeführten Pflaster...
  11. SneakyZoe

    3 wörter geschichte

    , draußen glühten Asphaltsteine
  12. SneakyZoe

    Was man so bei Inno an Gehältern bekommt...

    Erstaunliche Offenheit, wo gerade Gehälter an sich ein Tabu-Thema in Deutschland sind. Die Veröffentlichung zielt ja vor allem darauf ab, dass man aufzeigen möchte, dass es sich lohnt in die Spielebranche einzusteigen und man sich nicht nur in andere IT-Bereiche weiterentwickeln sollte. Nun ja...
  13. SneakyZoe

    Nicht reproduzierbar Keine Belohnung beim Einsammeln von Ereignissen

    Meine Gedanken dazu, welche auch falsch sein könnten: Durch meine externen Schutzprogramme kommt es manchmal zum Verlust der aktuellen Session in FoE. Dann sehe ich zwar noch die Ereignisse und kann sie auswählen, so dass diese verschwinden, aber ich erhalte keine Belohnung mehr. Bei Neustart...
  14. SneakyZoe

    Feedback Wildpark Event 2022

    ... um es nochmal genau herauszuarbeiten: "für alle die du erreichst" ... du schaltest mit den 1.200 Dias frei, dass du die Preise im oberen Bereich einfordern darfst, wenn du die Tierpfoten dafür erspielt hast. Du musst also schon noch je 20 Pfötchen sammeln, um dann am Ende auf "Einfordern" zu...
  15. SneakyZoe

    Feedback Wildpark Event 2022

    Vielen Dank für die Orientierung. An sich finde ich mehr grün in der Stadt sehr gut! Stellt sich nur noch die Frage: Wohin mit diesem schnuckeligen neuen Wildwechsel Bauteil? Grundsätzlich finde ich die Aufmachung vom Event top! Beim Bauklötzchen schieben merkt man aber sofort, dass hier...
  16. SneakyZoe

    Assoziationskette

    Pizza
  17. SneakyZoe

    Wortendungsspiel

    Logopäde
  18. SneakyZoe

    Assoziationskette

    Greenwashing
  19. SneakyZoe

    Assoziationskette

    Asthma-Inhalator
  20. SneakyZoe

    Wortendungsspiel

    Sectumsempra
Oben