Zeigt eure Hauptstadt

Bin ich blind oder seh ich kein Alca?
Deine Augen sind prima, hab keins. Ich klaub mir meine Einheiten mit Badehaus, Villa, Sonnenblumenölpresse, Ritterpavillons, Dojos, Rathaus, GEX usw. zusammen. Reicht für so 200 Kämpfe am Tag, beim GG muss ich halt früher die Segel streichen als ein Hardcorekämpfer, aber das ist ok.
 
Joa, an meiner Stadt hat sich nichts geändert außer das Level einiger LGs
FoE Brisgard 23.04.2023.png


Ziel ist erst mal alles Auf Stufe 80 nacharbeiten, Rest kommt später

FOE LG Level.png


Der Olympischen Tresor könnte auch mal wieder beim Händler auftauchen das ich den fertig bekomme.
FoE Auktion.png


Dürfte nur die Frage sein wohin da mit :confused:
FOE Erweiterungen.png


Auf der Karte der Kontinente gibt es auch keine Erweiterungen mehr zu holen, die habe ich vor kurzem fertig gemacht.
Screenshot (592).png


Ich glaube ich muss wieder ein Zeitalter Aufsteigen, sollte ohnehin genug Mars-Erz haben :D
Mars-Erz.png
 
Seit dem letzten Update hat sich ein bisschen was getan. Die Straßeneffizienz beträgt 101,82%. Aufgrund einer mehrmonatigen Pause Anfang des Jahres war das Wildlife-Event mein erstes Event in diesem Jahr. Der Vergessene Tempel wird auch erst nächste Woche stehen.

Die durchschnittliche tägliche Ernte inkl. BG, Burg und WF ist auf 2242 FP angestiegen. Mit Vergessenem Tempel beträgt diese nach bisherigen Erkenntnissen in diesem Thread durchschnittlich 2550 FP. Die Kampfkraft liegt bei 1276/1001%, die Stadtverteidigung beträgt derzeit 470/432%.

Arche 180, alle anderen LGs 100-106 und Orakel 155.

2023.05.26_15h34m00s_006_.jpg
 
Nachdem ich die Nacht 7x das Epische Sommer Kit bekommen habe war wieder ein Umbau fällig. ;) Hab das dritte PV gestellt und den Handelsposten mit dazu. Sobald Einlagerungskits verfügbar sind kommt der Shintotempel und Suishunmühle weg. Brauch noch drei Kits um den fünften Leuchtturm zu stellen. :cool:08.06.2023 - Parkog Jupiter.PNG
 
Dann gebe ich doch auch Mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Durch viel hin und her ist die Stadt doch etwas chaotisch gewachsen und könnte eine Überarbeitung der Straßenzüge durchaus verkraften.
Andererseits finde ich sie dennoch hübsch anzusehen und werde vermutlich mit einem Umbau warten, bis ich das Zeitalter wechsle, um die neuen Gebiete dann mit einbeziehen zu können.

08_Astro.jpg
 
Ja, versuche ich noch, ich zeichne schon einen Plan, aber irgendwie klappt das nicht so gut...
Was auch ganz massiv daran liegt, daß Du Deine Erweiterungen nicht wirklich sinnvoll platziert hast. In einem Rechteck plant es sich leichter. Aber auch so kannst Du einiges optimieren. Keine Straßen am Rand; Gebäude nur an einer Seite - und zwar an der kurzen - anbinden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich würde das ja da das Primelbeet versetzen. Weiter links ist es an 2 Gebäuden angeschlossen und die Vogelscheuche an 3 was wiederum mehr Belohnung bringt.

Screenshot_256.jpg
 
Oben