Inno und Hagia

Hallo lohnen sich Inno und Hagia noch in der JHW. Die Eventgebäude sind ja nicht viel schlechter und bieten sogar Kampfkraft. Einwohner und Zufriedenheit hab ich genug.Die Lbs müssen dann noch Mitford gefüttert werden.
Produziere ungefähr 300fp +400fp in GEX, GG und PVP Arena.
 
Lösung
Korrekt. Mittlerweile sind die beiden LG viel zu schlecht. Würde ich nicht mehr bauen und werde meine wohl auch nicht mehr allzu lange behalten, obwohl sich diese bereits auf einem ziemlich hohen Level befinden: Hagia 110, Inno 103. Im kombinierten Vergleich (FP und Kampfkraft mit entsprechender Gewichtung in einen Topf gehauen) ist beispielsweise die Seeräuberbucht schon fast doppelt so gut wie die Hagia Level 110 (157% vs 249%).
Wenn Du aber nur 100 Schleifen drehst (da spielt ja auch die Zeit eine Rolle), spielt ein hohes CF schon eine Rolle, gleiches gilt für Haupt- und Nebenquests und hier kommen dann auch Dias ins Spiel.
Es ging doch aber gar nicht um die Höhe des Levels. Es ging darum, ob manchmal ein Level mehr oder weniger etwas ausmacht. Und das macht jetzt eben keinen großen Unterschied. Dass es einen großen Unterschied macht ob das Chateau auf Level 10 oder Level 200 ist bestreitet wohl niemand.
 
Ich antworte mal für ihn. Weil bei diesen Stufen es 1forge punkt mehr gibt.

also, wenn ich hier schaue [CdM]:

1686440615027.png

dann würde ich bei Level 94 ein FP mehr bekommen und ab level 95 ein % mehr. Das eine % mehr hätt ich auch bei 93, 91 bekommen...

CdM -> alle Level, die auf 5, 7 oder 9 enden

um was gehts denn nun? FP? Angriffsbonus oder wie? Steh grad aufm Schlauch. Weil die Aussage deckt sich auch nicht mit dem Wiki:

1686440858275.png
 
also, wenn ich hier schaue [CdM]:

Anhang 27788 ansehen

dann würde ich bei Level 94 ein FP mehr bekommen und ab level 95 ein % mehr. Das eine % mehr hätt ich auch bei 93, 91 bekommen...



um was gehts denn nun? FP? Angriffsbonus oder wie? Steh grad aufm Schlauch. Weil die Aussage deckt sich auch nicht mit dem Wiki:

Anhang 27789 ansehen
Beides gleichzeitig. Bei 55 bekommst Du 1% und 1 FP dazu. Das Gleiche bei 57 und 59.
 
Und da hat mein Monk gerade ein Problem. Ziehe ich mein Chateau auf Level 150 dann bekomme ich "nur" 48 Güter pro Quest oder ziehe ich es auf 158, dass ich runde 50 Güter bekomme? :oops:
Geben sich Profis und Urhasen echt noch mit Schleifenquests ab? :D Schleifen hab ich ja schon ewig sein lassen, wüsste gar nicht wofür die ganzen Güter und dann das viele öde Geklicke :confused: Als kleiner war es ein guter Boost, aber inzwischen schwimm ich in Gebäuden.
Gut wahrscheinlich für den Titan könnte es zeitweise Sinn machen, wenn man sieht wie teuer die neuen LGs werden können :D
 
Zeus, AD, TA -> ungerade Level
CdM -> alle Level, die auf 5, 7 oder 9 enden
CF -> durch vier teilbar + 2
BH, WF -> 28/41/58/91
BG -> 68
Kraken -> alle Level, die nicht auf 1 oder 6 enden
Hagia, Inno -> alle Level, die auf 0, 2, 4, 5, 7 oder 9 enden

Würde das ein bisschen korriegieren
Cdm sollte man idealerweise immer auf Level die auf 5 enden machen, denn dann bkommt man den günstigen Forgepunkt und Angriff. Cdm Inno und Hagia haben nämlich alle denselben Fp verlauf Lvl 2,4,5,7,9,0 Also sollte man Cdm immer auf 5 Enden lassen, denn dann hat man den günstigen Fp den es nach jedem 5 Lvl gibt und den Angriff beim ungraden lvl. Hagia und Inno kann man auf 5 oder 0 machen da es hier kein Angriff gibt
BG gibt auf 91 nochmal eine Einsammlung
Kraken gibt alle 5 Stufen 4 Fps also idealerweise macht man den auch auf 5 oder 0 da es dannach 2 Stufen lvl für den nächsten Forgepunkt ist und davor jede Stufe außer die erste einen Fp gibt^^

Hagia und Inno finde ich immernoch gute Lbs, man sollte sie jedoch mittlerweile als letzte der "guten" Lbs bauen, da die anderen einfach mehr Nützlichkeit haben und Platzsparender sind und dann auch erstmal den Inno vor der Hagia wegen dem Platz und den zuerst günstigeren Kosten. Ein Vorteil ist auch die einzigartige Form der Hagia und der Inno ist auch eines der wenigen 6x6 Gebäude. Mir helfen diese großen Formen extrem gut in der Stadt leere Enden zu kreieren, wo dann 2 große Gebäude z.B Cdm+Inno mit nur 1 Straße angeschlossen werden
 
Aber was machst du dann bei einem Level von 158? Sollte es dann nicht direkt auf Level 160? ;)
Ich glaube ich zieh es nur bis 150. Die gut 200K FPs bis 160 sind mir mein innerer Monk dann doch nicht wert.
Geben sich Profis und Urhasen echt noch mit Schleifenquests ab?
Aktuell nicht, aber so wie es aussieht wird das in Titan wieder notwendig. Und da möchte ich gerne vorbereitet sein. Ob ich dann viele mache oder nicht wird sich zeigen wie ich Lust habe. Aber dann habe ich wenigstens die Möglichkeit damit etwas zu erreichen.
 
Aktuell nicht, aber so wie es aussieht wird das in Titan wieder notwendig. Und da möchte ich gerne vorbereitet sein. Ob ich dann viele mache oder nicht wird sich zeigen wie ich Lust habe. Aber dann habe ich wenigstens die Möglichkeit damit etwas zu erreichen.
Zumal sich das CF nicht nur auf die Schleifenquests auswirkt, sondern auch auf die Haupt- und Nebenquests.
Das sollte man nicht unterschätzen ...
 
Oben