Suchergebnisse

  1. Moppelreihenfolge Yggdrasil

    Mit Selbst-Hilfe-Kits kann man das korrigieren. Frag mich nur, ob ich die Kits dann wieder gutgeschrieben bekomme da es ein Bug ist. (Für mich nur eine ironische Frage zum Schmunzeln - hab da rund 1000 Kits im Lager :cool:)
  2. Feedback Update auf Version 1.210

    Kann mich jemand darüber aufklären, was im zweiten Punkt der 'Fehlerbehebungen' das "Wunschbrunnen-Upgrade-Kit" ist bzw. was es macht? Oder ist damit das Schrumpf-Kit gemeint? (Falls das Schrumpf-Kit gemeint ist, ist die Aufklärung überflüssig.)
  3. Feedback Update auf Version 1.200

    Hier zum Screenshot auch die in-Game Systeminformationen: 1.200.a1747ab760c (17.03.2021 11:55), chrisRol (6163043), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/89.0.4389.90, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00...
  4. Gemeldet Anzeige Kampfergebnis fehlerhaft

    In der Android App-Version 1.198.16 besteht der Fehler bei mir (Fel Dranghyr, Gegenwart) bei Kämpfen der Gildenexpedition und Gildengefechte immer noch; andere Kämpfe habe ich noch nicht getestet.
  5. Gemeldet Anzeige Kampfergebnis fehlerhaft

    Diesen Fehler kann ich bestätigen, er tritt bei mir auch auf. Es scheint jedoch so, dass nur die Anzeige der Punkte in diesem Teilfenster nicht funktioniert. Wenn du oben rechts auf den orangen Pfeil nach rechts klickst, kommst du auf die Liste des jeweiligen PvP-Turms. Dort sollte der Kampf...
  6. Premiumgebäude Bronzezeit

    Ach, stimmt! Die Kisten ect., welche man da immer für Eventwährung kauft, hatte ich vergessen. Hatte da gestern Abend irgendwie nur an die Tagespreise und so gedacht. Tut mir leid für die Verwirrung.
  7. Premiumgebäude Bronzezeit

    Bei Events - beispielsweise Herbstevent oder Halloweenevent - habe ich Premiumgebäude (die normalerweise Dias kosten) bislang noch nie gesehen, oder es liegt bereits sehr lange zurück.
  8. Nicht reproduzierbar Polieren/Motivieren wird bei Events/täglicher Herausforderung nicht gezählt

    Auf der Tastatur gibt es für gewöhnlich eine Taste "druck" (vielleicht auch groß geschrieben). Dort einfach einmal draufdrücken. Anschließend (oder vorher) das Malprogramm "Paint" öffnen - bei Windows ist das in der Regel dabei, ein anderes sollte auch funktionieren. Dort auf "Einfügen" drücken...
  9. Reichweite des Gegners wird falsch angezeigt

    Zumindest hier im Thread wurde bislang nur von PoMo-Einheiten berichtet. Neben den scheren Einheiten (Allzweckpanzer) sind jedoch auch schnelle Einheiten (Schützenpanzer) betroffen (siehe Post #11).
  10. Reichweite des Gegners wird falsch angezeigt

    In der Zwischenzeit habe ich mir das nochmal etwas genauer angesehen. Im folgenden Fall bewegt sich der im roten Rechteck markierte Allzweckpanzer in gerader Linie auf das im blauen Kreis markierte Feld (Markierungen siehe erster Screenshot, nach Bewegung siehe zweiter Screenshot). Im Screenshot...
  11. Reichweite des Gegners wird falsch angezeigt

    @VeniVidiVeni Danke für die Beantwortung von @Caprea's Frage, du hast die Situation richtig erkannt. Die markierte Einheit ist der einzige Schützenpanzer, welcher sich bewegt hat. Ich dachte, dass dies auch in der List "Nächster" Einheit deutlich sein sollte.
  12. Reichweite des Gegners wird falsch angezeigt

    Kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beim Spielen am PC (Browser Chrome) ist er mir in den vergangenen Tagen bereits mehrfach mit den Schützenpanzer (Schnelle Einheit der Postmoderne) aufgefallen, es betrifft also nicht nur die Allzweckpanzer. Heute konnte ich im Gildengefecht aussagekräftige...
  13. Feedback Update auf Version 1.186

    In der Ankündigung bei App-Änderungen steht [immer noch]: "Es ist jetzt möglich, eigene Nachrichten für alle Empfänger im Nachrichtenzentrum zu bearbeiten." Müsste diese Zeile dann auch noch gelöscht werden? Oder hat hier die App dann wieder eine Funktion mehr, die im Browser nicht...
  14. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Die Aufteilung in "Gilde" und "Sozial" könnte vermutlich ganz gut sein, um die Nachrichten ein wenig sortiert zu haben - muss sich jedoch in der Praxis noch herausstellen. Auch das automatische Hinzufügen und Entfernen der Gildenmitglieder in den Gilden-Gruppennachrichten ist für viele...
  15. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Fehlen bei diesem Vergleichen nicht irgendwo noch der Angriffsbonus und die FPs, welche das CdM noch dazu gibt? Abgesehen davon; um die langjährigen Spieler zufrieden zu stellen, müssen immer wieder neue und stärkere Gebäude geliefert werden - immerhin wurde bekanntlich auch immer Mal wieder...
  16. Aufgabe: Begegnungen bei der Gildenexpedition durch Verhandlungen lösen

    Zwischendurch kämpfen beeinträchtigt die Verhandlungs-Quest nicht. Einen Kampf mit Niederlage zwischendrin kann ich zwar gerade nicht testen, sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.
  17. Gildenleiter wieder einsetzen

    Bei uns war es vergangenen Sommer der Fall, dass das System eingreifen musste. Wir hatten im einen einzigen (inaktiven) Gründer, sonst hatte niemand irgendwelche Rechte. Die These mit den meisten Punkten kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte damals den Eindruck, dass es nach Alphabet ging...
  18. Gildenleiter wieder einsetzen

    Bin zwar nicht Kiwi, versuche es aber trotzdem einmal: Nach einem Monat wir ein neuer Gildenleiter (Status "Gründer") vom System automatisch ernannt. Dabei ist wichtig, dass sich alle alten Gildenleiter innerhalb dieses einen Monats nicht einmal einloggen dürfen. Menschen und Support haben auf...
  19. Historische Questreihen

    Huch - da hab ich dann doch mal was verpasst. Danke für den Link! Persönliche hege ich still und heimlich die Hoffnung, dass es vielleicht bei den kulturellen Siedlungen irgendwo zwischendrin ein kleines aber feines Upgradekit geben könnte. Beispielsweise bei den Ägyptern nach der ersten...
  20. Historische Questreihen

    Habe ich da was verpasst? Alle mir bekannten Historischen Questreihen waren auch auf dem Live-Server (zuletzt Dschingis Khan im Oktober 2018).
Oben