Suchergebnisse

  1. Feedback Winter-Event 2023

    Was soll der Schei$$?
  2. Feedback Winter-Event 2023

    Da hast du aber noch Glück - mir bietet Inno den Schlüssel gar nicht erst an :mad:
  3. Diskussion Winter-Event 2023

    Bin ich eigentlich der Einzige, den die 3k-Dia-Abzocke (jaja "nur" 2995) via Elfen-Werkstatt auf die Palme treibt? Für diesen Preis gibts dann wahrscheinlich vorrangig einen Haufen Almosen; aber hey - es gibt ja auch Elfies Punschladen; wahrscheinlich um sich FoE schön-zu-saufen :( Mal sehen...
  4. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Machen wir uns doch mal nichts vor: Mit der 5. GEX-Runde hat Inno vielen Angriffs-Orientierten vor den Kopf gestoßen, da selbige zumeist ihre Deff vernachlässigt hatten. Die inflationären Deff-Boost-Preise der - ebenso inflationären - Events seit der Freischaltung besagter 5. GEX-Runde sprechen...
  5. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

    Mein erster Eindruck: obwohl im "Spickzettel" dargestellt, wird - zumindest mir - bislang beim "Mergen" blauer Spieler seitens Inno Games die Gütervariante vorenthalten - es gibt lediglich Werkzeug oder Medaillen :( Es erscheinen erstaunlich oft nur Spieler einer Sorte, sodass - zumindest mir...
  6. Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Na, wie fein, Inno :( Seit Monaten warte ich auf eine Eventerits-Pause, um in alle Ruhe ins nächste ZA zu wechseln. Aber Nein - es muss ja ein ausgelutschtes Konzept (St. Patrick) als was ganz innovativ Neues in Umlauf gebracht werden. Ist es eigentlich verpflichtend, dass die Inno-Typen vor...
  7. Feedback Geburtstags-Event 2023

    Adlerberg??? Bei mir gabs heute "Goldene Felder" - über die sich allenfalls der Müllsammler freut :( Habe aber eine andere Frage: Bin ich eigentlich der einzige, dem von Inno in erschreckend großer Häufigkeit Spielbretter aufgetischt werden, wo bei einer Schlüsselsorte (bevorzugt grün) nur eine...
  8. Feedback Update auf Version 1.235

    Nachtrag: Der Download am Smartphone wurde bei ca. 330MB abgebrochen wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit des Servers obwohl am PC alles problemlos läuft. Was darf ich mir in Zukunft noch bieten lassen?
  9. Feedback Update auf Version 1.235

    Seit 2 Wochen führen die mobilen Zwangsupdates dazu, dass das Spiel am Smartphone immer weniger nutzbar ist: Ein Weltenwechsel führt zum Absturz nebst anschließend notwendigem Neustart. Heute vormittag hat sich das Unternehmen selbst übertroffen: Das Zwangsupdate ließ sich nicht aufspielen. Erst...
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Vielleicht hat Deine Gildenleiterin die Konfliktbelohnungen gemeint...
  11. Feedback Gilden-Gefechte

    Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass die Zermürbung einer Armee nach jedem gewonnenen Kampf steigt? Wäre es außerdem für eine starke Gilde nicht eine lohnenswerte Alternative abzuwarten, bis die Konkurrenz sich in der Diamantliga kloppt, um dann im GvG aggressiv zur Tat...
  12. Feedback Update auf Version 1.156

    Was ganz anderes, aber wegen Schweigen in anderen Foren jetzt meine Frage mal hier: Kann es sein, dass ein neues "Feature'" unangekündigt mit diesem Update aufgespielt wurde? Seit heute werden GEX-Punkte abgezogen, wenn zu Kampfbeginn bei einem 1-Welle-Kampf der Kraken eine gegnerische Einheit...
  13. Diskussion zur Gilden-Expedition

    Ich meine nicht die Kampfpunkte für den Turm, sondern wirklich die GEX-Punkte für die Gilde - und diesen Abzug gibts erst seit heute :(
  14. Diskussion zur Gilden-Expedition

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es seit heute weniger GEX-Punkte gibt, wenn der Krake seine Wirkung entfaltet; z.B. 1/8 weniger Punkte wenn er die Anzahl der Gegner von 8 auf 7 reduziert. Ist das ein Bug oder ein nicht verkündetes Update-Feature?
  15. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    WARNUNG: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten. Na fein - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Event. Glückwunsch. Wahrscheinlich wieder mit so unglaublich innovativen Aufgaben wie z.B. "Baue 2 kulturelle Gebäude Deines ZA" oder "Beende N x 24h-Produktionen" mit...
  16. Feedback Fußball-Meisterschaft 2019

    WARNUNG: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten. Na fein - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Event. Glückwunsch. Wahrscheinlich wieder mit so unglaublich innovativen Aufgaben wie z.B. "Baue 2 kulturelle Gebäude Deines ZA" oder "Beende N x 24h-Produktionen" mit...
  17. Feedback Gilden-Gefechte

    1) Nur noch gelegentlich - der Gildenfokus liegt mehr auf GEX 2) Nein - GEX, Wikinger und demnächst noch andere Völker sowie die tägliche Auseinandersetzung mit immer mehr Plündernachbarn nimmt schon genug Zeit in Anspruch. Und auch bei FoE hat der Tag nur 24 Stunden. Ferner bestünde - bei...
  18. Feedback Forge Bowl 2019

    Aus meiner Sicht iat das der Gipfel: für die letzten 9 Stunden gibts seit Mitternacht einen neuen Tagespreis. Aber nochmal 120 Bälle als Tagesbonus gibts nicht. Danke, Inno :( Item Houndsmoor: da fehlen mir noch 4 Yards zum Touchdown. Rein "zufällig" gibts nur die Auswahl für 5, 6 und 7 Yards; 5...
  19. Feedback Adventskalender

    Ganz genau genommen, enthält die heutige Aufgabe einen Fehler - die Lösung steht in meiner Antwort.
  20. Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

    @gooflab (ja, ich weiß, Du kannst nichts dafür): Support hat gerade erneut geantwortet: da ich berufsbedingt erst zu spät einsteigen konnte, kann da leider nichts unternommen werden. Mit anderen Worten: in allen 6 von mir aktiv bespielten Welten bin ich angear§§§t. DANKE!
Oben