Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fakt ist aber auch, das so nett wie du das erklärst , es verdammt nach arbeit aussieht.
Ja und wo ist jetzt das Problem? Was spricht denn dagegen mal die kleinen grauen Zellen einzuschalten? Und wer das nicht möchte hat genug Möglichkeiten sich im Forum und auf den unterschiedlichen Wikiseiten Hilfe zu holen, Und wer das auch nicht möchte, weil er eben nur vor sich hinspielen möchte der darf sich dann tatsächlich einfach nicht beschweren. Ich verstehe nicht warum so viele immer der Meinung ist, dass man alles komplett ohne irgendwelche Eigeninitiative und Anstrengung erreichen können muss. Reicht es nicht aus, dass man den vollen Hauptpreis ohne den Einsatz von Dias erreichen kann wenn man sich nur etwas anstrengt? Und egal ob man Football kennt oder nicht. Jeder kann sich hier im Forum, im Wiki, ingame, oder wo auch immer Hilfe holen und das Event mit einem einfachen Dreisatz bewältigen.
 
Beim Bowl alle 10 Aufgaben gelöst ,eine Stufe fehlt um das Kollos zu vollenden. Warum ist das nicht möglich ? Es sind zwar noch zwei drei Spielzüge auf dem Feld übrig aber die reichen zur Vollendung nicht aus. Ich kann nicht glauben das man wirklich annimmt es wird ,zumindest von mir ,so eine Spielfigur für Geld fertig gestellt ?
Es ist schade,das Spiel hatte Spaß gemacht. Und es enttäuscht mich ...massiv
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du bekommst doch noch ein Kit minara, wenn du Amateurliga oder besser erreichst (was du zu 99% schaffst). Wie viele Yards hast du denn?
 

DeletedUser42928

Guest
Würde mich auch nochmal über 120 Bälle nach 0 Uhr freuen, was wohl anhand der Erfahrung der letzten Events nix wird, aber sei es drum... gebe ich halt 200 Dias aus zumindest auf meiner Nebenwelt, wobei ich mir auch in meiner Hauptwelt 3 Yards fehlen... anders als auf das Kit über Tagespreis zu hoffen und es doch nicht zu kriegen, gibt es das fehlende zur Vollendung ja sicher, denn auch ich rechne nicht damit in der Anfängerliga zu landen... finde ich so auch vollkommen in Ordnung, wenn ich es anders natürlich auch lieber hätte... ist mir auch Schnurz, ob es einfach nur Pech war oder die falsche Strategie, denn auch letztes Jahr wollte es mit der eigentlich richtigen Strategie nicht klappen, weshalb ich da auch keine Zeit investiere darum zu rechnen... letztlich gibt es eh nur 2 Möglichkeiten, entweder es klappt oder eben nicht...

Und äh, nur, weil einige hier meinen, dass Dias immer Geld kosten, nein gekauft sind die nicht und Wunschbrunnenfarmen betreibe ich auch nicht... 200 Dias liegen da echt im Rahmen und im Vergleich hätte es letztes Jahr ein Vielfaches gekostet um ein Kit zu bekommen...
 
Ja und wo ist jetzt das Problem? Was spricht denn dagegen mal die kleinen grauen Zellen einzuschalten? Und wer das nicht möchte hat genug Möglichkeiten sich im Forum und auf den unterschiedlichen Wikiseiten Hilfe zu holen, Und wer das auch nicht möchte, weil er eben nur vor sich hinspielen möchte der darf sich dann tatsächlich einfach nicht beschweren. Ich verstehe nicht warum so viele immer der Meinung ist, dass man alles komplett ohne irgendwelche Eigeninitiative und Anstrengung erreichen können muss. Reicht es nicht aus, dass man den vollen Hauptpreis ohne den Einsatz von Dias erreichen kann wenn man sich nur etwas anstrengt? Und egal ob man Football kennt oder nicht. Jeder kann sich hier im Forum, im Wiki, ingame, oder wo auch immer Hilfe holen und das Event mit einem einfachen Dreisatz bewältigen.
wahrscheinlich siehst du es nur anders wenn einer sich kritisch äußert. es ist doch sinnlos alles zu kommentieren. klar hätte man gucken und klar hätte man die 20 seiten im forum lesen können und klar hätte man sich das ausrechnen können. aber die kernproblematik, was derjenige sagen will kommt igendwie nicht an bei dir. es geht eben darum das es zum einen ingame schlecht bis keine infos gab und es nun mal nicht möglich war mit welcher strategie auch immer den hauptpreis zu 100% zu bekommen. da kann man jetzt natürlich den user für verantwortlichen machen, wie "dumm" , "lesefaul" oder "unstragisch" agiert hat. da das hier aber kein feedback für ein user ist sonder für inno, kann man es durchaus mal hinnehmen. und ich habe auf 3 welten die gleiche vorgehensweise gemacht und stehe bei den 3 nicht gleich. wenn es 24 uhr keine bälle gibt brauch ich auf 2 welten dias. das hat nix mi grauen zellen zutuen.
 

DeletedUser

Guest
wahrscheinlich siehst du es nur anders wenn einer sich kritisch äußert. es ist doch sinnlos alles zu kommentieren. klar hätte man gucken und klar hätte man die 20 seiten im forum lesen können und klar hätte man sich das ausrechnen können. aber die kernproblematik, was derjenige sagen will kommt igendwie nicht an bei dir. es geht eben darum das es zum einen ingame schlecht bis keine infos gab und es nun mal nicht möglich war mit welcher strategie auch immer den hauptpreis zu 100% zu bekommen. da kann man jetzt natürlich den user für verantwortlichen machen, wie "dumm" , "lesefaul" oder "unstragisch" agiert hat. da das hier aber kein feedback für ein user ist sonder für inno, kann man es durchaus mal hinnehmen. und ich habe auf 3 welten die gleiche vorgehensweise gemacht und stehe bei den 3 nicht gleich. wenn es 24 uhr keine bälle gibt brauch ich auf 2 welten dias. das hat nix mi grauen zellen zutuen.

Ich sehe das ein wenig anders, diejenigen die sich hier beschweren dass es keine oder zuwenig Infos gab für das Event um zu wissen dass man rechnen muss sind doch schon im Forum und hatten hier die Möglichkeit sich zu informieren, haben es aber nicht getan.
Was dann wiederum den Schluss zulässt dass sie sich auch nicht informiert hätten wenn mehr Infos von Inno zur Verfügung gestanden hätten, So wäre denn auch das Resultat wieder dasselbe.
Es wird ganz einfach immer Spieler geben die nur so vor sich herspielen, was ja an sich auch nicht verwerflich ist, aber dann darf man in einem Strategiespiel auch nicht erwarten den Hauptpreis problemlos zu bekommen.
In diesem Event war es nun wirklich nicht schwierig sicher an den Hauptpreis zu kommen und wer das nicht geschafft hat der hat halt nur so vor sich her gespielt und das sollte in einem Strategiespiel meines erachtens nicht belohnt werden
 

DeletedUser

Guest
wenn ich lese, wie überheblich sich hier manche äußern, weil andere nicht auf stufe 10 kommen, wird mir ganz anders. ich musste auch mit (wenigen) diamanten nachhelfen und kenne genug andere, bei denen das der fall war.
wenn man hier schon strategisch vorgehen musste, so hätten die yards der spieler deutlich besser dargestellt werden müssen. stattdessen musste man sich die irgendwie umständlich rausschreiben und herumrechnen oder videos gucken. bei welchem event war das denn bisher nötig? nee, man kann den spielern da keinen strick draus drehen.
 
Können wir uns weiterhin darauf einigen, dass Feedback Anderer nicht kommentiert werden muss?

Wir geben doch eh alles weiter, da müsst ihr nicht vorher aussortieren. ;)
Wie im letzen Event kann ich es auch hier nur noch einmal sagen. Mit so einem Threat provoziert ihr solche Reaktionen doch gerade. Wenn das Feedback nicht für die Spieler ist und nicht kommentiert werden soll dann nutzt doch endlich die technischen Möglichkeiten. Solange ihr das nicht nutzt wird das immer so bleiben. Und das betrifft alle "Fraktionen".
 
Öhm, eben wollte ich meine 100 Footballs aus dem Newsletter einsetzen und sie wurden nicht mehr gutgeschrieben... Ich hatte extra gewartet bis nach Mitternacht, wo sie am nützlichsten sind und offenbar zählt es schon nicht mehr. Da das Event aber noch knapp 9 Stunden läuft, finde ich das nicht wirklich toll.
 

DeletedUser26941

Guest
Noch einmal eine Ergänzug zu meinem Feedback:

Mit 200 Dias aus der Gildenexpedition konnte ich nun nochmal 100 Bälle kaufen und das 9. Kit durch Touchdown bekommen. Allerdings wenn ich mal die von Innogames ja selbst aufgestellte Statistik in Form der Liga ansehe:

Aktuell sind es noch 8 Stunden bis das Event endet.. da es schon nach 24:00 Uhr ist werden ein sehr großer Teil der Spieler bereits alle Bälle verbraucht haben. Und die Bronzeliga auf meinem Server.. also die Besten 25% aller Spieler meiner Welt.. startet bei 718 Yards.... man bedenke: 720 Yards sind notwendig um die nötigen Touchdowns zu bekommen, damit man mit Questreihe + Touchdowns auf 9 Kits kommt. Die Liga liefert dann das 10. Kit.

Das bedeutet: weniger als 25% aller Spieler meiner Welt haben es geschafft den Koloss am Ende auf Stufe 10 zu bekommen.. alle anderen hatten nicht genug Bälle dafür. Nun werden ja nicht 75% aller Spieler meiner Welt inaktiv sein was wiederrum der hier immer wieder genannten These wiederspricht, dass ja fast alle Spieler es geschafft hätten und nur sehr wenige einfach Pech hatten.
 
Gibt es für den heutigen Tag keine Footballs mehr fürs Log-in? Bin auf meiner Nebenwelt noch ein Wurf vor der Endzone, leider nicht genug Bälle.
 
Aus meiner Sicht iat das der Gipfel: für die letzten 9 Stunden gibts seit Mitternacht einen neuen Tagespreis. Aber nochmal 120 Bälle als Tagesbonus gibts nicht. Danke, Inno :(
Item Houndsmoor: da fehlen mir noch 4 Yards zum Touchdown. Rein "zufällig" gibts nur die Auswahl für 5, 6 und 7 Yards; 5 für 74 Bälle. Mein Bestand: 63 Bälle. Hätte für 4 Yards gereicht (max. 58). Nochmals: Danke Inno :(
 

DeletedUser11338

Guest
leute, das ist unfair.
ihr lasst das event heute noch über 7 std. laufen, vergebt aber keine bälle mehr. ich steh in 5 welten vor dem touchdown, und krieg nun nichts mehr.
find ich nich gut von euch:(:mad::eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben