Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44635

Guest
von Hobby auf Amateur, geht um 10FP, Plus1Kit // von Amateur auf Bronze, geht um 30FP, PagodenKit & Plus1Kit

Amateur 6x - Silber 9x

Amateur von 6 auf 7 anheben.
Bronze von 8 auf 6 absenken.
 

ihr begründet das einfach nur immer mit: die wurden hochgestuft und deswegen gibts keine bronze ... ich glaube kaum das 4% oder 5% der spieler 9 bis 24 überquerungen gemacht haben und alle anderen weniger und das dazu führen soll das man die die nicht in 5 gruppen teilen kann.
so gesehen habt ihr jetzt die ein teil der bronze in die silber geschoben und die anderen der bronze in die amateurliga geschoben. statt eine wertung dazwischen zu bilden. ist doch klar das welche die 8 mal springen sich nicht mit einen messen wollen der es nur 5 mal geschafft hat. aber der der es 9 mal schaffte soll sich mit einen messen der es 25 mal schaffte. das da etwas nicht ganz plausibel ist, ist ja wohl nachvollziehbar. logisch wäre wenn sich eine gruppe von meinetwegen 8 sprünge bis 11 sprünge messen würden
 

Mich würde interessieren, wie viele Teichüberquerungen die Spieler/innen geschafft haben, die von der virtuellen Bronzeliga in die Silberliga hochgestuft wurden. Können ja nur 9 oder 8 gewesen sein und wie differenziert man da? Wenn Diejenigen 8 mal überquert haben, müssten sie ja, so wie ich, in der Amateurliga gelandet sein. Bei 9 aber hätten sie automatisch die Silberliga erreicht.
 

DeletedUser45906

Guest
Hier ist Dein Denkfehler: Es haben mind. 20% aller Spieler 9 oder mehr Überquerungen geschafft.
Ganz ehrlich mal, wer von IG hat gesagt, dass die Spieler hoch gestuft wurden? Und wo wurde das bitte gesagt?
Solange das nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, sind es nur Behauptungen von irgendwelchen Leuten!
 

DeletedUser35148

Guest
Mich würde interessieren, wie viele Teichüberquerungen die Spieler/innen geschafft haben, die von der virtuellen Bronzeliga in die Silberliga hochgestuft wurden. Können ja nur 9 oder 8 gewesen sein und wie differenziert man da? Wenn Diejenigen 8 mal überquert haben, müssten sie ja, so wie ich, in der Amateurliga gelandet sein. Bei 9 aber hätten sie automatisch die Silberliga erreicht.

Es haben ALLE in der Bronzeliga 9 Querungen und wurden in die SIlberliga gepackt -> deshalb erscheint die Bronzeliga leer.

Sofern noch mehr Leute die 9 Querung geschafft haben sind sie auch von Amateur in die SIlberliga gewandert.
Man muss realisieren, dass in dem Fall 8 Querungen eben NUR fuer die Amateurliga gereicht haben und man so oder so nicht in die Bronzeliga gekommen waere.
 
Mich würde interessieren, wie viele Teichüberquerungen die Spieler/innen geschafft haben, die von der virtuellen Bronzeliga in die Silberliga hochgestuft wurden. Können ja nur 9 oder 8 gewesen sein und wie differenziert man da? Wenn Diejenigen 8 mal überquert haben, müssten sie ja, so wie ich, in der Amateurliga gelandet sein. Bei 9 aber hätten sie automatisch die Silberliga erreicht.
Es müssen mehr 20% der Spieler 9 oder mehr Überquerungen geschafft haben, sonst hätte es eine Bronze-Liga mit 8+ gegeben.

Ganz ehrlich mal, wer von IG hat gesagt, dass die Spieler hoch gestuft wurden? Und wo wurde das bitte gesagt?
Solange das nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, sind es nur Behauptungen von irgendwelchen Leuten!
Mathe-Studium, Stochastik, 2. Semester

Ja aber die zweite ja wohl nicht.
Es gab noch nie ein Event wo man mehr als einen Hauptpreis ohne Dia-Einsatz gewinnen konnte. Und auch Silber-Liga gibt "nur" eine Pagode Level 5
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Können ja nur 9 oder 8 gewesen sein und wie differenziert man da?
letzer Versuch... Diesmal mit Bildchen...
Unbenannt.jpg
[EDIT] Die Liga-Einteilung im Bild hätte noch etwas besser sein können... stellt euch einfach vor, dass am jeweils linken %-Strich einer "Liga" jeweils steht "Minimale Anzahl Teiche für Liga Bronze(bzw. Silber/Gold/Amateur)" statt des Liga-Namens zwischen den Strichen. Die gesamte Spielergruppe, die der jeweilige %-Strich schneidet gehört zur entsprechenden Liga und alle Gruppen die zwischen dem jeweiligen %-Strich und dem nächsten Strich rechts daneben liegen (aber vom nächsten Strich nicht geschnitten werden) ebenso. Wird eine Gruppe von zwei oder mehr Strichen geschnitten, zählt der rechteste Strich/die höchste Liga... [/Edit]

Die Gruppe der Spieler mit 9 Teichen ist so groß, dass sie aus dem eigentlichen Amateurbereich bis in den eigentlichen Silber-Bereich reicht

PS: die Grenze für Gold ist natürlich auf jeder Welt anders und die Untergrenze für Amateur ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35148

Guest
ich komme mit euren prozenten nicht mehr mit ... habt ihr da mal geschaut aus viel prozenten die silber liga besteht? genau 5 %. das hat doch nix mit den 20 prozent zu tuen die jetzt in die amateur liga gerutscht sind.

Du betrachtest die Silberliga mit festen 5%, aber es ist moeglich das 15% in die Amateurliga wandern.

Dann geht es genauso (und nichts anderes wurde hier immer erklaert) andersrum. 15% sind in die Silberliga gewandert.
 
Du betrachtest die Silberliga mit festen 5%, aber es ist moeglich das 15% in die Amateurliga wandern.

Dann geht es genauso (und nichts anderes wurde hier immer erklaert) andersrum. 15% sind in die Silberliga gewandert.
das sagt wer? ich verlass mich auf die zahl die mir gegeben wird. und da steht nun mal 5% da steht nicht arael hat die 5% erweitert auf 15 % ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben