Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
im Forschungbaum ist auch etwas hinzugekommen

wenn man auf eine noch nicht entwickelte Technologie geht wo güter gebraucht werden gibt es jetzt ein Hammer-Symbol wo man direkt auf den Markt kommt!
 
Das Problem ist, ich brauch da immer mind. 5-8 Versuche, und hier hab ich nur 3 :p

im Gegensatz zu Mastermind sind hier die Hinweise deutlich aussagekräftiger und mitunter eindeutig. Nichtsdestotrotz sind 3 Versuche eher knapp bemessen,

Nimm das Beispiel im Video von FoETipps: Hätte er bei der Plattform, wo weder Münzen noch Vorräte gewünscht waren, im ersten Versuch mehr Ressourchen (inkl. M/V) genommen, hätte er - im Gegensatz zur Mastermindstandardvariante - schon im 1. Versuch gewusst, dass beide falsch sind und sich so einen Versuch erspart. Aber, wie gesagt, 3 Versuche sind knapp.

Ich fände es gut, wenn weitere Versuche nicht gleich Dias kosten würden, sondern wenn es da vielleicht eine Art Staffelsystem gäbe. Zum Beispiel: Für den Kauf des 1. Versuches: Medaillen; für den 2. zusätzlichen Versuch: Gütermix aus dem entsprechenden Zeitalter; für den 3. Versuch: irgendeine Ressourcenkombination und ab dem 4. Versuch: Diamanten! Wie das Staffelsystem wirklich aussehen könnte, darüber sollten sich natürlich Erfahrener Gedanken machen, aber irgendetwas musste ich ja beispielhaft schreiben! ;)
 

DeletedUser28692

Guest
Wird es beim EM-Event den Schrein des Wissen für Pokale auch zu kaufen geben oder nur als 5% Wahrscheinlichkeit in der goldenen Truhe?

mfg El Hadji
 

DeletedUser28692

Guest
Da steht aber über all nur shrine of inspiration und das ist der miese Schrein der nur Blaupausen ausspuckt wenn ich mich nicht irre
 
Mit Mastermind bin ich vertraut :)
Das Problem ist, ich brauch da immer mind. 5-8 Versuche, und hier hab ich nur 3 :p

Wenn du da bis zu 8 Versuche benötigst bist du damit aber nicht wirklich gut vertraut. Und hier ist es noch wesentlich einfacher. Schließlich wird hier direkt angezeigt was nicht vorkommt, welches genau stimmt und welches bei der falschen Person ist. Bei Mastermind sieht man nur wieviele das sind. Aber nicht welche. Gegen das Original ist das hier echt Kinderfasching.
 

DeletedUser24285

Guest
Zum Thema EM Event:

Ich habe ungefähr 12 goldene Kisten geöffnet und genau Null mal den Schrein bekommen. Ich glaube bei diesem Event sollte man sich auf andere Gebäude oder Geschenke konzentrieren - vielleicht mal Reno Kits / Leuchtfeuer / Agentenverstecke etc - je nach Spielweise. Verstecke kamen im Übrigen schon 4x zu je 5.000. Das wird mein Hauptziel werden.

Aber immerhin: die ganze Show ist kostenlos und dafür ist es mehr als gut - die Quest muss man ja nicht machen.
 

DeletedUser18029

Guest
Also mein Eindruck des Verhandeln auf der GE Karte ist, dass auf Stufe 1 man garnicht daneben liegen kann...
Somit, wer dort mit wenig Einsatz das machen will, ist gut bedient.
Allerdings gibt Kämpfen mehr Punkte :D
 

DeletedUser24199

Guest
ISt aber super für Leute, die brandneu sind in einem ZA, mit meinen alten EInheiten sehe ich kein Land, so kann ich wenigstens auch die zweite STufe machen, mal schauen wie es in der dritten wird.
 

DeletedUser24285

Guest
Also Medium schafft man mit gebundenen Einheiten und ohne Agenten mit möglichst doppeltem Bonus. Die meisten Kämpfe sogar mit der Automatik. Wichtig sind ja dann die fiesen Kämpfe ab der Mitte der 3. Stufe.

Ist schon einer soweit?
 

DeletedUser24351

Guest
Also Medium schafft man mit gebundenen Einheiten und ohne Agenten mit möglichst doppeltem Bonus. Die meisten Kämpfe sogar mit der Automatik. Wichtig sind ja dann die fiesen Kämpfe ab der Mitte der 3. Stufe.

Ist schon einer soweit?

heute 3. Stufe abgeschlossen …. kostet aber reichlich Einheiten - als gute Kombi hat sich ergeben : 2 x Rail , 2 x Arctic Helden und 4 Agenten .
Am Ende der 2. Welle waren zwar meist nur 2-3 Einheiten übrig aber immerhin geschafft - übrigens für super geile 50 Güter :mad::mad::mad: aber das ist ja ein anders Thema :):):)
 

DeletedUser18029

Guest
P_SS_ArcticFuture_Workshop3.png

P_SS_ArcticFuture_Workshop2.png

A_SS_ArcticFuture_Culture2.png


Neue Arktik Gebäude, die beim 2. Teil dann wohl kommen werden... sieht doch ganz witzig aus ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Und wo steckt in den Gebäuden die Arktik? ;):p Sieht immer noch nach Designs aus, die nicht mehr in die Zukunft gepasst haben.^^
 
Oben