Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24285

Guest
Ich hab 26 Schreine, der 27. ware toll - müsste dann aber das ZA wechseln. Fällt also aus, kann ich drauf verzichten. Die paar Forschungen die ich noch übrig habe brauche ich für die Hauptevents.

Ist aber trotzdem nett das Inno endlich auch mal was Vernünftiges rausrückt
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hab 26 Schreine, der 27. ware toll - müsste dann aber das ZA wechseln. Fällt also aus, kann ich drauf verzichten. Die paar Forschungen die ich noch übrig habe brauche ich für die Hauptevents.

Ist aber trotzdem nett das Inno endlich auch mal was Vernünftiges rausrückt
oder du entwickelst schnell bis zum Schluss und holst dir alle Sektoren und schon hast du auch keine Probleme mehr...xD
 

DeletedUser24285

Guest
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich habe es mir gerade so gemütlich gemacht :)
 

DeletedUser18029

Guest
Ich hab 26 Schreine, der 27. ware toll - müsste dann aber das ZA wechseln. Fällt also aus, kann ich drauf verzichten. Die paar Forschungen die ich noch übrig habe brauche ich für die Hauptevents.

Ist aber trotzdem nett das Inno endlich auch mal was Vernünftiges rausrückt
Da ich denke dass Teil 2 auch bald kommt kannst durchaus dann wechseln... wird ja eh erst nach Fußball event kommen
 

DeletedUser22674

Guest
die €uronen versinken zur zeit schneller im wasser,als die alu-chips zu ostzeiten :/
 
Auf der Beta Schrauben sie an der KI für NB GvG u.GE rum :eek:
Am Anfang der Woche war die KI wie auf der Kontinent-Karte = Agenten sinnlos
Jetzt werden nur ein paar Agenten als erstes angegriffen danach nur noch auf die "Festen Einheiten" egal ob Agenten
in Reichweite sind = Agenten nur bedingt sinnvoll
Es wird zwar gesagt das es ein Fehler ist aber das kann ich nicht so ganz Glauben :rolleyes:
Fakt ist das sie dran herumzuschrauben und wenn Inno an was rumschraubt wissen wir ja was dabei raus kommt :eek:
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/ge-has-new-ai-strategy.6056/
 
das verhindert taktikspiele bei echten gvg spielern. und taktik macht gvg nun mal aus. hallo strategiespiel des jahres .wieder ein schritt in richtung lottospiel - wer hat nach 20 uhr das glück bei der Performance die erste ba zu setzen

die push ba und strand push gvg spielchen lassen sie weiter laufen. kindergarten läßt grüßen .
daran sehen wir das inno das gvg ausnutzen um rangpunkte zu generieren nicht unterbinden will . traurig aber wahr .
es sei sie haben das problem immer noch nicht verstanden was ich mir nicht vorstellen kann .
 

DeletedUser24285

Guest
Es ist ja nur ein Schritt der GvG Änderungen. Wir sollten das Gesamtpaket betrachten wenn sie nach ihrer Aussage "fertig" sind.
 
Oben