Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser25011

Guest
D_SS_ArcticFuture_Decoration2.png


M_SS_ArcticFuture_Military3.png

R_SS_ArcticFuture_Residential3.png


Sind wieder n Paar neue Gebäude hinzugefügt worden. Teil 2 dürfte wohl bald kommen, von Arktik leider immer noch keine Spur bei den Gebäuden. :oops: Hat mehr so was von Elvenar.^^
 

DeletedUser25011

Guest
Das eine erinnert mich an die Zapfsäulen einer Tankstelle. :D
( Das mit diesen 123 Monitoren )
 

DeletedUser

Guest
Sind wieder n Paar neue Gebäude hinzugefügt worden. Teil 2 dürfte wohl bald kommen, von Arktik leider immer noch keine Spur bei den Gebäuden. :oops: Hat mehr so was von Elvenar.^^

was sollte denn anders sein bei arkik gebäuden? Und jetzt sag nicht Schnee! denn das wäre wirklich unlogisch, da deine Stadt (ebenfalls auch meine und die der ganzen andern Spieler) in Spanien steht, da wäre Schnee echt unangebracht
 

Capo.

Finsteres Genie
was sollte denn anders sein bei arkik gebäuden? Und jetzt sag nicht Schnee! denn das wäre wirklich unlogisch, da deine Stadt (ebenfalls auch meine und die der ganzen andern Spieler) in Spanien steht, da wäre Schnee echt unangebracht

Ich brauchte ne Weile um zu verstehen wie du das meinst. Aber: Die große Weltkarte (wo alle Kontinente drauf sind). Das kleine Stück unter dem Ersten Kontinent, wenn man da mit der Maus drüber geht steht da "Zurück zur Stadt" :D :D :D
 

DeletedUser24199

Guest
Eben, es ist die eroberung eines Kontinents und nicht das Umziehen der Stadt auf die verschiedenen neuen Gebiete.
Die Kämpfe auf der Kontikarte finden doch im Schnee statt, oder? xD
Weiterhin gibt es auf der APP im WINTER auch Schnee...okay da sínd die App-SPielr den Browerspielern mal einen Schritt vorne.
 

DeletedUser23524

Guest
Eben, es ist die eroberung eines Kontinents und nicht das Umziehen der Stadt auf die verschiedenen neuen Gebiete.
Die Kämpfe auf der Kontikarte finden doch im Schnee statt, oder? xD
Weiterhin gibt es auf der APP im WINTER auch Schnee...okay da sínd die App-SPielr den Browerspielern mal einen Schritt vorne.

Aber leider immer nur kurzzeitig nach dem Auspacken eines Geschenks. Könnte im Winter von mir aus immer weiß sein.
 

DeletedUser24199

Guest
Das Gebäude mit der 123 (Tankstelle) ist garantiert die neue PANZER-Kaserne, oder?
 

DeletedUser18029

Guest
Geile Sache, Historisches Event, und Endpreis ein Schrein des Wissens!
 

DeletedUser24199

Guest
Ich freu mich schon auf die ganzen JAMMER-Posts...ich kann das Event nicht abschliessen...ich habe dies nicht...ich habe das nicht...xD

EDIT:
Habe gerade verzweifelt nach dem Datum gesucht....TODAY....ohman. xD

EDIT II:
Ups, wie wäre es mit JETZT ^^

EDIT III:
Und keine Zeitsperre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Ein SDW als Belohnung?? Verdammt, wenn ihr das ab sofort bei jedem Historischen Event macht, könnt ihr meinetwegen noch 20 davon entwerfen. :D:D
( Es geht mal wieder um ne Person, die ich erst googeln müsste^^ )
 

DeletedUser15380

Guest
Ein SDW als Belohnung?? Verdammt, wenn ihr das ab sofort bei jedem Historischen Event macht, könnt ihr meinetwegen noch 20 davon entwerfen. :D:D
( Es geht mal wieder um ne Person, die ich erst googeln müsste^^ )

Ja, ab dem Endpreis werden sich sicher alle freuen - super :D

Maria Stuart ............ Googeln :confused: na aber^^ jetzt siehst du nur, was du alles in dem Browsergame lernen kannst :p
 

DeletedUser24199

Guest
Maria Stuart googlen....nicht gut...nicht gut....:-(
z.B. Reign...die jungen Jahre von MS. xD

Oh...wie gross wird das gejammer sein....xD
Aufgabe 1:
- Erhalte 15 Güter
- Beende eine Produktion 10x

Aufgabe 2:
- Spende 10 FP

AUfgabe 3:
- 4x 1 Std.-Produktion
- 1x 24 STd.-Produktion
Fussballfeld und Basar gehen auch xD

Aufgabe 4:
- Erkunde einen Sektor
- kaufe 4 FP-Punkte

Aufgabe 5:
- habe 250 EInwohner
- erhalte 300 Zufriedenheit.

AUfgabe 6:
- infiltiere einen Sektor
- rekrutiere 5 Einheiten oder 8 aus dem vorherigen ZA.

AUfgabe 7:
- Eine Forschung beenden
- 10 FP ausgeben.

Aufgabe 8:
- Plündere 4 Gebäude oder nimm einen Sektor ein
- lösche 4 Sektoren

Aufgabe 9:
- spende 10 FP
- nimm ein paar M/V/G ein.

AUfgabe 10:
- motiviere/poliere 4x
- nimm zwei Sektoren ohne Kampf ein.

AUfgabe 11:
- motiviere/poliere 1x
- eine Provinz einnehmen.
 
Oben