Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

wird aber ein x^5 mastermind, wobei x die anzahl der möglichen ressourcen (farben) bezeichnet.
in der mitte von stufe 3 der GE hat man schon 7 farben, also 7^5=16807 möglichkeiten. bei 3 versuchen (ohne dias) mit oder ohne strategie ist das ein reines glücksspiel.

Ich bin bei Gott kein Wahrscheinlichkeitsrechner, aber ich habe früher und ab und an sogar noch in jüngerer Vergangenheit gerne Supermastermind gespielt (8^5 = 32768 Möglichkeiten). Je nach Kombinationsgabe und Glück ging das teilweise mit recht wenigen Versuchen. :) 3 Versuche waren natürlich eine absolute Seltenheit und Glückssache, aber im Gegensatz zu Mastermind sind hier die Hinweise deutlich aussagekräftiger und mitunter eindeutig. Nichtsdestotrotz sind 3 Versuche eher knapp bemessen, allerdings soll es ja auch eine wirkliche Herausforderung sein!

Rein von der Theorie her, finde ich die Idee schon mal gut, bin allerdings auch schon sehr gespannt auf die morgigen Rückmeldungen!
 
Es gibt ja x Möglichkeiten bei Mastermind die Hinweise zu geben. Und so wie mir das hier aussieht ist das wohl die einfachste Möglichkeit. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass man es jedes Mal schafft. Aber so habe ich es auch mit meinem 6-jährigen Sohn gespielt und der hat nie mehr als 4 Versuche benötigt. Ich denek schon, dass das machbar ist. Werde aber glaube ich trotzdem weiterhin kämpfen. Aber ausprobieren tue ich es wenn es online ist.
 

DeletedUser25011

Guest
Da hat Inno ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: Erst kündigen sie die neue Verhandlungsfunktion groß an und lassen alle Wochenlang darauf warten und jetzt ist die bei der neuen GE immer noch gesperrt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Peinlicher geht's doch kaum noch, scheint ja sehr schwierig zu sein, neue Inhalte freizuschalten. :confused::rolleyes:
 

DeletedUser29804

Guest
Da hat Inno ja mal wieder ganze Arbeit geleistet: Erst kündigen sie die neue Verhandlungsfunktion groß an und lassen alle Wochenlang darauf warten und jetzt ist die bei der neuen GE immer noch gesperrt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Peinlicher geht's doch kaum noch, scheint ja sehr schwierig zu sein, neue Inhalte freizuschalten. :confused::rolleyes:

Groß angekündigt wurde es auf der Beta. Da wurde es auch eingespielt. Auf den Live-Servern noch nicht (wurde auch nirgendwo behauptet).

EDIT: Sorry, ich dachte du beziehst dich auf die Live-Server. Wenn es auf Beta nicht funktioniert, dann ist das natürlich ärgerlich, da es ja extra angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
haben sie tatsächlich noch nicht freigeschaltet...warum???
Egal, dann muss man sich eben so durchkämpfen.
 

DeletedUser18029

Guest
Dass kann man doch wirklich nicht verlangen, dass die schon so früh arbeiten :rolleyes:
 

DeletedUser24285

Guest
Ich komme nicht weit weil mir die Güter fehlen. Es funktioniert und die ersten paar Verhandlungen schafft man locker.

Ist aber schonmal ein schöner Zeitvertreib. Hätte ich damals mal nur mehr Mastermind gespielt

te neco und Daniel sind doch bestimmt schon durch :D. Lasst mal hören
 

DeletedUser18029

Guest
Ich bin kza weil ich ein jahr lang nur markusdom gelevelt habe :D
Ich test nacher am pc mal^^
 

DeletedUser25011

Guest
Unglaublich, sie haben es doch noch geschafft.
schild_0022.gif

Dann können die Entwickler jetzt ja wieder tun, was sie am liebsten machen:
schlafend_0046.gif


Komm auf Beta mit Verhandeln aber irgendwie nicht weit, hab quasi keine Güter im Lager.^^
Die sollten mir die wenigstens zurückgeben, wenn die Kombination falsch ist. *g*
 

DeletedUser18029

Guest
Hab schon beim 4. Mal daneben gelegen, wie soll das den gehen^^...
Also Kämpfen ist deutlich besser^^
 

DeletedUser24199

Guest
Pro Versuch verbraucht man tatsächlich auch einen Versuch, somit habe ich gerade drei Versuche verbaucht. xD

25738133mw.jpg

25738134bx.jpg

25738135gf.jpg
 
Oben