.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
Wirklich seeeeeehr aufgeräumt das Dörfchen. Da fragt sich der Spieler nur, wie hat er / sie es so weit geschafft. :)

das hatte ich mich bei deinen Dörfern auch gefragt =P :D :D

darkwomans Stadt gefällt mir :)


Edit:
weil ich grad keine lust hab einen neuen post zu machen:
Antwort darauf ist: - - aufgegeben :eek: uuuuhhh
dafür aber unwiederstehlich GRÜN !!!

ich meinte schon deine Städte als ich dich kennengelernt habe und du nach Tipps gefragt hast, wie man es besser aufbauen kann =P :D aber jetzt sindse ja gut deine städte wo du noch spielst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Finds schön, wenn nicht alle ihre Städte zukleistern ;) Dass solche Spieler punktetechnisch langsamer vorankommen ist ja auch klar, aber wenns sie nicht stört? :cool:

Bin immernoch auf der Suche nach jemandem, der aus der Vogelperspektive ein Smiley baut. :eek:
 

DeletedUser

Guest
Habe gerade eine Stadt in meiner Nachbarschaft mit wirklich schönen Elemente gefunden (von "xander")
Das nenne ich schön ;)

Link zum Bild:
http://www7.pic-upload.de/08.02.13/cvo5trq4h1sb.jpg

Besonders gefällt mir die Einbindung des Triumphbogens :)

Wer eine Stadt mit noch mehr solcher genialen Elementen erstellt, der verdient dann den Titel "schönste Stadt bei FOE" :)

Edit:
@pussicat: aktuell hat Toffel8 seine gesamte bebaubare Fläche einfach mit normalem Weg zugepflastert, also nicht sehenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mr.Keating's Stadt

Finde die immer noch am besten. FoE sollte aml ein Voting machen für solche Städte und dann dejenigen einen kleinen Gewinn zukommen lassen.
 
sieht ja nu ziemlich aufgeräumt aus. Is ein ordentlicher Typ.
So was ähnliches gibts (glaub ich) weiter oben in einem anderem Zeitalter
 

DeletedUser

Guest
Habe gerade eine Stadt in meiner Nachbarschaft mit wirklich schönen Elemente gefunden (von "xander")
Das nenne ich schön ;)

Link zum Bild:
http://www7.pic-upload.de/08.02.13/cvo5trq4h1sb.jpg

Besonders gefällt mir die Einbindung des Triumphbogens :)

Wer eine Stadt mit noch mehr solcher genialen Elementen erstellt, der verdient dann den Titel "schönste Stadt bei FOE" :)

Edit:
@pussicat: aktuell hat Toffel8 seine gesamte bebaubare Fläche einfach mit normalem Weg zugepflastert, also nicht sehenswert ;)

Die ist wirklich sehr schön.

Ja so ein Voting wär toll:eek:
 

DeletedUser

Guest
Hm. Mein 'Problem' mit den meisten Städten, die her gezeigt wurden ist folgendes:

"Schön" =/= "Symmetrisch"

Mal abgesehen davon, dass Schönheit natürlich im Auge des Betrachters liegt, aber ich finde symmetrische Städte nicht schön - ordentlich ja, aber nicht schön...
 

DeletedUser

Guest
Wer "alte" und verwinkelte, teilweise auch begrünte Städte mag ist gerne eingeladen, mal einen Stadtbummel durch Waldenau auf Cirgard zu machen.
Wobei die Stadt im Hoch- bis Anfang Spätmittelalter, mit nur vereinzelten "Schwarzbauten", farblich harmonischer wirkte.
von Walden, Bürgermeister
 

DeletedUser

Guest
hiermit ernenne ich dich zu meinem persönlichen Schön-Bau-Helden ;)

Nein im ernst, finde es cool, wenn Leute z.B: auf Straßenanbindungen achten, die an den Türen der Gebäude enden (wie bei deiner Kirche). Und dass du extra Erweiterungen so eingesetzt hast, dass der Leuchtturm am Wasser steht ist auch cool.

Aus Realismus-Aspekten habe ich aber noch 3 Sachen zu verbessern:

1. Zu viele sakrale Gebäude (Agia Sophia, Aachener Dom und eine Kirche) --> Na ja, ich hab noch mehr, mensch will ja auch im Spiel voran kommen^^

2. Zu viel Grünzeug für eine echte mittelalterliche Stadt --> sieht aber sehr schick aus so

3. An der Straße zum Leuchtturm sollten in der Nähe des Leuchtturms keine Häuser mehr sein, das wär noch realistischer ;) Dafür in Wassernähe noch einige VOrratsgebäude, so Hafenanlagen-mäßig ;)

Na ja, muss man jetzt nicht so ernst nehmen meine Verbesserungs-vorschläge ;) Deine Stadt ist echt super!
 
Oben