.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
Ne. Also nette Ideen, zum Beispiel mit dem Friedhof, aber für eine schöne Stadt miener Meinung nach viiieeel zu symmetrisch!
 

DeletedUser4940

Guest
Wie bekomme ich denn mein Stadtbild hier gepostet.
Bitte mal ne IGM an mich. Schaue hier doch nicht so oft rein.
 

DeletedUser4583

Guest
Naja, die Stadt ist ja nicht sonderlich groß mit Erweiterungen ausgebaut.
Dazu noch ein Monitor mit 1920x1200, Vollbildmodus und die unteren Anzeigen weggeklappt.

Ging sich gerade so aus
 

DeletedUser

Guest
http://s14.directupload.net/images/130315/re3qsi8k.jpg

Das ist eine "gewachsene" Stadt eines Nachbarn.
Ein Dia Spieler, der immer zukauft, aber eigentlich nie etwas umbaut oder abreißt.
Anfangs dachte ich der ist ein wenig balla balla, aber mittlerweile finde ich dieses Durcheinander schon sehr charmant.
 

Anhänge

  • vobs56.jpg
    vobs56.jpg
    102 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wirklich ein durcheinander, aber FAST wie in der realen Welt. Nett gemacht und mal nicht symethrisch
 

DeletedUser

Guest
"Pavillion mit Blumen", eine Deko aus dem Industriezeitalter.
 

DeletedUser

Guest
Wer "alte" und verwinkelte, teilweise auch begrünte Städte mag ist gerne eingeladen, mal einen Stadtbummel durch Waldenau auf Cirgard zu machen.
Wobei die Stadt im Hoch- bis Anfang Spätmittelalter, mit nur vereinzelten "Schwarzbauten", farblich harmonischer wirkte.
von Walden, Bürgermeister


Bin nur auf einer Welt somit kann ich sie nicht besuchen deine Stadt, zeige doch mal ein Bild:)
 
na das ist doch auch doof.
Kann doch jeder nen Link auf das Bild machen und fertig - - - meine Meinung
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß es ist nicht grad die feine Art seine eigene Stadt zu posten :D aber da ich ja morgen das letzte mal hier sein werde und ich mir soviel mühe gegeben habe, würde ich doch gern wissen, was ihr davon haltet :)

mit Arbeiterviertel und Viertel für die Reichen :)
http://www10.pic-upload.de/21.03.13/s4gkr3l5a62l.jpg
Habe sowohl symmetrische, als auch unsymmetrische Elemente eingebaut :D
mit Animation logischerweise auf Greifental zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben