.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
hy

Ist vielleicht das falsche thema an der verkehrten stelle...lol...aber kann mir bitte einer sagen wie ich hier einen eigenen thread erstellen kann? Danke im vorraus
 

DeletedUser6699

Guest
Meine Stadt

Hallo,

Dann will ich mal meine hier posten:

1.jpg
2.jpg

Was meint ihr?

Grüsse,

Apoc
 

DeletedUser200

Guest
Alles könnte so schön sein...

Lieber JoeThe Foe, ChrisVader78 und Bergischer Löwe,
nirgendwo im Startbeitrag war davon die Rede, daß man seine eigene Stadt nicht zur Schau stellen sollte. Ich räume ein, daß klargestellt wurde, es solle sich nicht um Städte handeln, die vor allem effizient gebaut sind, gleich wie schön sie jemand auch findet. Weshalb ich meine Stadt zeigte, habe ich in meinem Beitrag gesagt, jedenfalls war Effizienz nicht das oberste Gebot, man sollte sich in den Straßen vorstellen können und ein abwechslungsreiches Stadtbild erfahren können. Es stand auch nirgendwo etwas davon, daß Austellungsobjekte unbedingt geräumig und platzverschwenderisch gebaut sein müssen, oder mehr Ziergärten als Städte sein sollten. Ich darf daran erinnern, daß die längste Zeit der Stadtgeschichte Platz knapp war, und die Gebäude enger standen, als man sie im Spiel selbst ohne Straßen stellen könnte -- dennoch hat das dahingehend berüchtigte Mittelalter, aber auch andere Bauperioden malerische Städe hervorgebracht.
Und zuletzt muß ich sagen, daß mich in einem solchen Thred ein paar nicht so hübsche Städte ungleich weniger stören, als seitenlanges Herumgezicke, was denn nun schön sei, wie etwas gedacht, aber dummerweise nicht geschrieben wurde, oder einfach nur Kinderkacke um des letzten Wortes Willen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, an diesen Spruch hätte eingangs auch gedacht werden können. Nehmen wir es doch mit Rinbin, manchmal gibt's nur ein paar Vorräte und ein fauliges Grinsen, es können aber auch Diamanten dabei sein... ;)
 

DeletedUser12392

Guest
Lieber JoeThe Foe, ChrisVader78 und Bergischer Löwe,
nirgendwo im Startbeitrag war davon die Rede, daß man seine eigene Stadt nicht zur Schau stellen sollte. Ich räume ein, daß klargestellt wurde, es solle sich nicht um Städte handeln, die vor allem effizient gebaut sind, gleich wie schön sie jemand auch findet. Weshalb ich meine Stadt zeigte, habe ich in meinem Beitrag gesagt, jedenfalls war Effizienz nicht das oberste Gebot, man sollte sich in den Straßen vorstellen können und ein abwechslungsreiches Stadtbild erfahren können. Es stand auch nirgendwo etwas davon, daß Austellungsobjekte unbedingt geräumig und platzverschwenderisch gebaut sein müssen, oder mehr Ziergärten als Städte sein sollten. Ich darf daran erinnern, daß die längste Zeit der Stadtgeschichte Platz knapp war, und die Gebäude enger standen, als man sie im Spiel selbst ohne Straßen stellen könnte -- dennoch hat das dahingehend berüchtigte Mittelalter, aber auch andere Bauperioden malerische Städe hervorgebracht.
Und zuletzt muß ich sagen, daß mich in einem solchen Thred ein paar nicht so hübsche Städte ungleich weniger stören, als seitenlanges Herumgezicke, was denn nun schön sei, wie etwas gedacht, aber dummerweise nicht geschrieben wurde, oder einfach nur Kinderkacke um des letzten Wortes Willen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, an diesen Spruch hätte eingangs auch gedacht werden können. Nehmen wir es doch mit Rinbin, manchmal gibt's nur ein paar Vorräte und ein fauliges Grinsen, es können aber auch Diamanten dabei sein... ;)

gut gesprochen :D
 

DeletedUser

Guest
Ich finde meine Stadt ist einer der schönsten (Spieglein Spieglein wer hat die schönste....)

Meine Straßen verlaufen nicht nur Parralel und Mein Rathaus steht auch nicht am aüsserten rand der Karte, sonderich nutze mein Rathaus auch als Straßenverbindung zum Rathaus nur ohne Straße.
Seht mal wieviele Gebäude ich ans Rathaus direkt anschließen konnte (ohne eine Straße die nur Bauplatz wegnimmt )
ohne eine Straße dafür zu gebrauchen und ich kann ausserhalb durchaus mal die ein-oder andere Straße unterbrechen.
Siehe ganz oben wo die Porzelanfabrik steht, und der Zirkus, weiter noch oben rechts, also irgendetwas passt mit der Straße nicht, die ist ja teilweise Unterbrochen:confused:

PS: einfach in der Globalrangliste nach > Feigling < suchen, spiele in Arvahall;)
 

DeletedUser

Guest
Es wird wohl jeder seine eigene Stadt als schönste ansehen, also kann dieser Sinnlose Thread geschlossen werden:eek:
 

DeletedUser

Guest
Warum sollte er? Ich finde die Stadt schick und ob es die eigene ist, ist doch völlig egal.
 
so, genug gemecker.
Hier eine Stadt die mir gefällt und nicht meine ist :)
arvahall-dongoku.jpg
und noch eine
arvahall-blackader.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10494

Guest
hallo hier mal meine stadt,mal was anderse finde ich ,leider kann man die gebäude nicht drehen dann könnte man noch mehr machen.
DVC00010 Windpockenzeit.jpg
 

DeletedUser

Guest
an sich könnten hier doch mal besonders diejenigen die alles durch haben mal was schönes kreieren? ^^
Hatte ich auch gemacht, als ich mit dem SMA fertig war und man auf CA warten musste :D also einfach mal die halbe stadt niederreißen und sich was besonders schönes überlegen :)

Leider ist mein Screenshot von meiner SMA Stadt von damals nichts geworden =/ :D
und ich hab grad auch nicht die Zeit mir eine schöne Stadt zu überlegen, aber wär doch mal was ;)
 

DeletedUser9505

Guest
darkwomans Stadt in Cirgard

Nachdem ich gehört und gelesen habe das hier schöne Städte gezeigt werden, dachte ich mir " warum nicht".
mal schauen was die Meinung anderer FoE´s ist.
Keine Ahnung warum nicht das Bild angezeigt wird, sondern nur der Link.
Bin über Bild einfügen gegangen und fügte mein jpg ein.
Mein Test auf den Link hat aber Funktioniert.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim ansehen
darkwoman

darkwomansstadt01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben