.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser15612

Guest
Ich weiß es ist nicht grad die feine Art seine eigene Stadt zu posten :D aber da ich ja morgen das letzte mal hier sein werde und ich mir soviel mühe gegeben habe, würde ich doch gern wissen, was ihr davon haltet :)

mit Arbeiterviertel und Viertel für die Reichen :)
http://www10.pic-upload.de/21.03.13/s4gkr3l5a62l.jpg
Habe sowohl symmetrische, als auch unsymmetrische Elemente eingebaut :D
mit Animation logischerweise auf Greifental zu sehen ;)

weiß nicht ob du es noch liest, aber es sieht sehr gut aus.:D
 

DeletedUser

Guest
@serpens66

richtig schöne stadt... sehr gute idee und perfekt umgesetzt... TOP!!!

R&R
 
Ich weiß es ist nicht grad die feine Art seine eigene Stadt zu posten :D aber da ich ja morgen das letzte mal hier sein werde und ich mir soviel mühe gegeben habe, würde ich doch gern wissen, was ihr davon haltet :)

mit Arbeiterviertel und Viertel für die Reichen :)
http://www10.pic-upload.de/21.03.13/s4gkr3l5a62l.jpg
Habe sowohl symmetrische, als auch unsymmetrische Elemente eingebaut :D
mit Animation logischerweise auf Greifental zu sehen ;)

hm, nicht schlecht, aber dann schaut euch mal die Stadt von Svensonuma auf Arvahall an, die ist dagegen ein Goldstück.
ist nartürlich nicht meine, ich bin Krieger durch und durch und so siht dann auch meine Stadt aus.
lg
 
Schön gemacht mit den neuen Häusern und den Kolohäusern gemischt.
Allerdings sind mir MITTEN in der Stadt die LG´s ein wenig zu viel.
 

DeletedUser15705

Guest
Die Stadt von Serpens sieht ganz nett aus. Nicht so eng gequetscht und die Legendären Gebäude sind nicht alle auf einem Fleck. Außerdem ist die Stadt deutlich in Viertel unterteilt.

hm, nicht schlecht, aber dann schaut euch mal die Stadt von Svensonuma auf Arvahall an, die ist dagegen ein Goldstück.

Die Stadt von Svensonuma finde ich jetzt nicht wirklich schön, da gefällt mir die Stadt von Serpens eindeutig besser. Bei Svensonuma ist mir die ganze Stadt viel zu sehr zusammen gequetscht und die Legendären Gebäude stehen alle nebeneinander gequetscht.
 

DeletedUser

Guest
Hab meine Stadt von Effizient zu realistisch umgebaut, da ich eh jetzt mit dem Spiel aufhöre. Könnt ihr euch auf Arvahall ankuken! Ich überleg noch ob ich n Screen machen soll, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich die ganze Stadt in ein Screen kriegen soll... :(
 

DeletedUser

Guest
Die Gestaltung rund um das Rathaus finde ich bei dieser Stadt besonders schön.

e5pv88ap.jpg
 

DeletedUser

Guest
Vielen dank das es dir gefällt^^


Hab mal noch ein Paar Bilder von meiner Stadt zu gepostet
Hoffe es gefällt euch

In ganzer Pracht auf Fel Dranghyr zufinden

Finsterer Gruß Knight Daywalker^^

Screenshot_2.jpgScreenshot_3.jpgScreenshot_4.jpg
 
da geb ich Sir John dann auch mal Recht.
Rund ums Rathaus UND um den Leuchtturm sieht es richtig toll aus. Ist im ganzen eine ziemlich "grüne" Stadt :)

Obwohl die LG´s fast alle in einer Reihe stehen, wird das Bild doch durch die vielen Bäume aufgelockert.
Haste fein gemacht Dark Knight
 

DeletedUser

Guest
Triumphallee

Hier ein kleines Städchen bei dem ich immer wieder vorbeischaue und was ich wirklich schön finde (weswegen ich dort auch nicht plünder^^)

2110-Stadt.jpg
 

Anhänge

  • 2110-Stadt.jpg
    2110-Stadt.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein schönes kleines Städtchen, ziemlich übersichtlich und schnell zu pflegen
Selbst wenn man dort plündern wollte, viel is eh nich zu holen
 

DeletedUser15705

Guest
Sieht ganz nett aus. Wird bei Version 0.31 allerdings einiges an Punkten verlieren :rolleyes:
 
@ Sir John Wolfblade
Da siehste mal, dass auch Mauern brennen können. Nun noch Stracheldraht drum rum und keiner kommt mehr durch :)
 
Oben