Feedback Mobile Video Ads

Ich hab schon immer die Videos in der App gehabt. Es sind

3x Moppeln
4x Kisten
4x Taverne
also 11 Videos zu 30 Sekunden
Man muss die Videos nicht anschauen, sondern kann in der Zeit auch andere Dinge machen

Kann mir jetzt einer erklären, was daran "zugespammt" ist ?
 
„… Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass nicht alle Spieler Werbung sehen werden. Spieler, die seit der Einrichtung ihres Kontos eine bestimmte Menge Geld investiert haben, werden keine Werbung sehen. ...“

Danke dafür! Das ist absolut fair, und damit ist das Thema - für mich - mit positivem Ergebnis abgeschlossen. :)
Ach Mensch, dann habe ich wohl noch nicht genug investiert Liegt wohl dann an der transparenten Marketingabteilung, die so mega gute
Angebote macht. Ironie off
 
Ich wiederhole meine Kritik die ich schon einmal in der Form gebracht habe.
Grundsätzlich muss InnoGames an diesem Spiel auch Geld verdienen. Alles gut.
Offensichtlich hat das viele Jahre ohne Werbung funktioniert, jetzt wohl nicht mehr.
Das aber jetzt seit Ewigkeiten an diesem Werbefeature rum geschraubt wird, es gleichzeitig aber wohl nicht möglich ist neue Interessante Inhalte zu produzieren…..
Leute wenn ihr Geld verdienen wollt wie wäre es mit Inhalten? Mal ein neues ZA? Also nicht Mars 5.0
Neue Kulturelle Siedlungen?
Endlich mal ein vernünftiges Gildenranking?

Egal,wo man hinschaut…..alles Fehlanzeige.

Aber Werbe Inseln werden mit gewaltigem Aufwand ins Spiel gebracht. Selbst die Events werden immer mehr auf die Geldschiene gezwungen. extrapreise….nur gegen bares.
Die letzte Stufe der Eventgebäude…..bitte extra zahlen.

Wäre alles ja ganz toll….wenn es auch mal neue Inhalte gäbe. Aber Fehlanzeige
 
Die ersten Spieler haben FOE verlassen. Auch aus unserer Gilde. Wenn Werbung wichtiger wird als das Spiel denke ich wird der Exodus weitergehen. Ob das im Sinne der Spieleerfinder ist, wage ich zu bezweifeln. Da die Werbung zuweilen auch sehr aggressiv ist, weil man Buttons zum beenden nicht findet oder diese extrem versteckt sind, wird das allmählich nervig. die Spieleentwickler sollten sich einen gesunden gangbaren Mittelweg suchen, sonst kippt das Spiel. Auch wenn im Moment noch genug Spieler on sind. Sollte in diesem Jahr das Metaverse öffnen, dürften Euch noch mehr Spieler davon laufen. Ich bin in der Entstehung involviert, daher weis ich, das da ganz große Konkurrenz heranwächst.
 
Ich wiederhole meine Kritik die ich schon einmal in der Form gebracht habe.
Grundsätzlich muss InnoGames an diesem Spiel auch Geld verdienen. Alles gut.
Offensichtlich hat das viele Jahre ohne Werbung funktioniert, jetzt wohl nicht mehr.
Das aber jetzt seit Ewigkeiten an diesem Werbefeature rum geschraubt wird, es gleichzeitig aber wohl nicht möglich ist neue Interessante Inhalte zu produzieren…..
Leute wenn ihr Geld verdienen wollt wie wäre es mit Inhalten? Mal ein neues ZA? Also nicht Mars 5.0
Neue Kulturelle Siedlungen?
Endlich mal ein vernünftiges Gildenranking?

Egal,wo man hinschaut…..alles Fehlanzeige.

Aber Werbe Inseln werden mit gewaltigem Aufwand ins Spiel gebracht. Selbst die Events werden immer mehr auf die Geldschiene gezwungen. extrapreise….nur gegen bares.
Die letzte Stufe der Eventgebäude…..bitte extra zahlen.

Wäre alles ja ganz toll….wenn es auch mal neue Inhalte gäbe. Aber Fehlanzeige
Liegt an vielen Dingen. Auch, weil man gierig ist. Man lese nur den Werdegang von Inno.
 
Die ersten Spieler haben FOE verlassen. Auch aus unserer Gilde. Wenn Werbung wichtiger wird als das Spiel denke ich wird der Exodus weitergehen. Ob das im Sinne der Spieleerfinder ist, wage ich zu bezweifeln. Da die Werbung zuweilen auch sehr aggressiv ist, weil man Buttons zum beenden nicht findet oder diese extrem versteckt sind, wird das allmählich nervig. die Spieleentwickler sollten sich einen gesunden gangbaren Mittelweg suchen, sonst kippt das Spiel. Auch wenn im Moment noch genug Spieler on sind. Sollte in diesem Jahr das Metaverse öffnen, dürften Euch noch mehr Spieler davon laufen. Ich bin in der Entstehung involviert, daher weis ich, das da ganz große Konkurrenz heranwächst.
Endlich, das wäre doch mal schön, wenn es Konkurrenz gibt.
 
Ich bin froh, dass der Splittest vorbei ist und somit zumindest eine Möglichkeit vorhanden ist, die Werbung gegen eine kleine App-Steuer abzuschalten. Das war schon arg nervig in letzter Zeit, diverse Features immer nur am PC oder Mobil-Browser nutzen zu können (die Werbung habe ich mir 1x angeschaut und auf Grundlage dessen dann beschlossen, das nie wieder zu tun). Mir ist es so jedenfalls weitaus lieber, als eine riesige Summe zu investieren, um Zeugs zu kaufen, das ich gar nicht haben möchte.
 
logo (2).png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, schalten wir unser neustes Feature frei: "Mobile Video Ads"! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich denke, es braucht keine Konkurrenz, um FOE zu verlassen. Die Summe der letzten Änderungen reichen, ein Ende des Spiels zu erwägen. Interessant ist jedenfalls, wie viele Mitspieler die Änderungen verteidigen. Na dann... habt weiter Spaß an den Werbefähnchen usw....
 
logo (2).png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, schalten wir unser neustes Feature frei: "Mobile Video Ads"! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Diese Werbung ist inakzeptabel ! Macht ihr nicht schon genug Geld mit den Diamanten !? Dieses Spiel ist nun nicht mehr attraktiv. Falls diese zusätzliche Werbung nicht wieder entfernt wird, werden viele ehemalige Zahler das Spiel verlassen. So wie ich. Schade........
 
Das gilt so nicht mehr. Jeder hat jetzt Werbung.
Liebe Freunde des Spiels,
Innogame hat jetzt Videowerbung in dem Spiel eingefügt. Dies sollten wir uns nicht gefallen lassen. Wenn Ihr das auch so seht, sollten wir uns wehren. Wir sollten deshalb einen Warnstreik veranstalten und morgen nur die tgl. Energiebelohnung und ggf. die doppelte Kiste aus dem Event abholen. Wenn Ihr das auch so seht, verteilt diesen Aufruf an Eure Gildenmitglieder, Freunde und Nachbarn damit die Aktion erfolgreich ist.
Ich spiele FOE gerne, kaufe auch ab und an Dias, aber mit Werbung werde ich es nicht weiter spielen. Inno sollte mal darüber nachdenken, je weniger Spieler, desto weniger gekaufte Dias usw. und um so weniger Werbeeinnahmen.
Ich wünsche mir, dass dieser Aufruf viele erreicht und morgen soweit pausieren. Vielleicht kommt Innogame ja dann zur Vernunft und erkennt das Sie von den Spielern leben und nicht von der Werbung.- mehr Spaß mit FoE aber werbefrei -

Viele Grüße
Gig
 
Oben