Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Also: Warum kann ich kämpfen, aber keine Sektoren freigeben (wegen Sperre)?
Edit: Oder HQ verschieben.
Weil du durch kämpfen nichts kaputt machst (zumindest nicht für die aktuelle Gilde)

Ein Spion hingegen, der der Gilde zum stören beigetreten ist, könnte seiner eigentlichen Gilde durch gezieltes freigeben von Sektoren Vorteile verschaffen wenn er nicht gesperrt wäre.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
woher weißt du, dass du die Sektoren wegen der 96h-Sperre nicht freigeben kannst? falls du eine entsprechende Meldung bekommst, könnte das ein Bug sein

wahrscheinlicher ist, dass deine letzte Aktion in der alten Gilde schon mehr als 96h her ist und du in der neuen Gilde noch nicht das Vertrauenswürdig-Recht 1667508046367.png hast
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du etwas wegen der 96h-Sperre nicht darfst, kommt doch m.W. ein Fenster, was klar darauf hinweist? War selbst noch nie in der Situation ^^
 
Das mit den 4 Tagen ist mir schon klar, Skorpion. Die GvG-Rechte über die Gilde habe ich, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Aufgrund der Sperre kann ich keine BA stellen, keinen Sektor freigeben, keine VA auffüllen und das HQ nicht verschieben. Falls aber jemand anders eine BA gestellt hat, dann kann ich mitkämpfen.
 

Juber

Beta-Community Management
Hast du auch das Spiel neugeladen, nachdem du die Rechte bekommen hast? Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das ist noch nötig.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
was mich wieder zu der Frage aus Post #1405 führt: wenn man etwas wegen der 96h-Sperre nicht darf, kommt doch ein Hinweisfenster, in dem der Grund klar drinsteht, oder?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
danke, war nur irritiert weil Mestapholes immer so felsenfest davon ausging, dass die nicht möglichen Aktionen mit der 96h-Sperre zusammenhängen, hat er ja mehrfach so gepostet
 
Ja genau. Und dann kann man auch nicht kämpfen, das kanns also nicht sein :)
Dem ist aber nicht so. Ich kann kämpfen, sofern jemand anderes eine BA gestellt hat, sonst aber nichts. Bei allem anderen kommt der Hinweis auf die 96h-Sperre.

Edit:
Spielt aber auch keine Rolle. Ich dachte, jemand hätte eine plausible Erklärung dafür.
Ist also gewollt und niemand weiß es oder ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ein Bug. Ich konnte nach einem Gildenwechsel vor einigen Monaten nicht kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in keiner Welt anmelden, weil immer die Meldung "Player tried to auto-login without consent prompt displayed!" kommt. Wurde ich gehackt oder was kann ich machen, um weiter zu spielen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben