Feedback Update auf Version 1.226

wenn schon Anpassungen am Shop vorgenommen wurden, warum werden dann immer noch nicht durchgehend bei allen möglichen Käufen die Burgpunkte die man bekommt angezeigt?? Ist das eine Überraschung?, muss man das beim Support erfragen?, ändert sich das täglich? oder warum ist es nicht möglich, das fix anzugeben? Genau genommen wird hier mit dem Kunden ein Geschäft abgeschlossen, dessen Bedingungen nicht vollständig für beide Seiten klar ist - unverständlich warum Inno es nicht schafft die Kauf-Inhalte vollständig anzugeben.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Du kaufst in dem Fall Diamanten. Die Burgpunkte sind zusätzliche Gimmiks, die nicht zum Kauf ansich gehören. Deswegen gibt es diese Darstellung auch nicht.
 
Du kaufst in dem Fall Diamanten. Die Burgpunkte sind zusätzliche Gimmiks, die nicht zum Kauf ansich gehören. Deswegen gibt es diese Darstellung auch nicht.
Bei einigen Paketen werden aber die Burgpunkte angegeben, bei manchen nicht - also wenn es eh nur Gimmiks sind - warum werden sie dann überhaupt bei manchen angegeben? Warum nicht einheitlich angeben? Die Info muss ja intern vorhanden sein, ich versteh den Sinn dahinter nicht, da so ein Geheimnis draus zu machen, anstatt klar zu kommunizieren, was man bei Kauf erhält.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich gebe das als Feedback gerne mal weiter, ändert aber an der Tatsache nichts, dass der eigentliche Kauf den Diamanten gilt und die Burgpunkte Boni sind.
 
Bei einigen Paketen werden aber die Burgpunkte angegeben, bei manchen nicht - also wenn es eh nur Gimmiks sind - warum werden sie dann überhaupt bei manchen angegeben? Warum nicht einheitlich angeben? Die Info muss ja intern vorhanden sein, ich versteh den Sinn dahinter nicht, da so ein Geheimnis draus zu machen, anstatt klar zu kommunizieren, was man bei Kauf erhält.

Nach dem was ich bisher gesehen habe, entspricht 1 € = 500 Burgpunkte. Einzige Ausnahme ist in der app der Kauf für 110 Euro, da gibt es nur 50.000 Punkte statt 55.000 (was ich als Fehler vermute). Sonst passt das überall exakt.
 
Ich bin von der Erweiterung nicht begeistert. Ich hatte meine Stadt auf die Topographie ausgerichtet und jetzt hat sich alles verändert. Man kann sich wohl nicht vorstellen, dass sich jemand eine Stadt baut, die ihm "gefällt". Mein Leuchtturm und mein Schiff waren so nah am Wasser wie möglich und nun sind beide elend weit weg davon - wobei es schon immer schade war, dass die Gebäude mit Wasser nicht einigermaßen lückenlos ans Meer angedockt werden konnten. Das kostet jetzt viel Mühe, die neuen Lücken wieder zu schließen. Wirklich ärgerlich!
 
Ich bin von der Erweiterung nicht begeistert. Ich hatte meine Stadt auf die Topographie ausgerichtet und jetzt hat sich alles verändert. Man kann sich wohl nicht vorstellen, dass sich jemand eine Stadt baut, die ihm "gefällt". Mein Leuchtturm und mein Schiff waren so nah am Wasser wie möglich und nun sind beide elend weit weg davon - wobei es schon immer schade war, dass die Gebäude mit Wasser nicht einigermaßen lückenlos ans Meer angedockt werden konnten. Das kostet jetzt viel Mühe, die neuen Lücken wieder zu schließen. Wirklich ärgerlich!

Du drückst recht exakt aus, was ich darüber Denke.
Habe mir auch Mühe gegeben, nahe am Wasser zu bauen, was für mich ans Wasser gehört (Leuchtturm, Piratenversteck etc.)... jetzt sieht alles aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Ziemlich armselig ...
Ich habe es schon am Beta miterlebt und da es für mich echt die schlimmste Neuerung von allen Verschlechterungen ist, bin ich echt am überlegen, ob man das Spielen einstellen sollte... - Die Topographie bestehender Städte zu ändern, geht aus meiner Sicht gar nicht.
 
Seit Ewigkeiten wird gemerkt, dass man endlich neue Erweiterungen bringen soll, jetzt sind sie endlich da, jetzt wird gemeckert weil Gebäude nicht mehr am Wasser stehen :rolleyes: Dann holt euch doch einfach die notwendigen Erweiterungen um wieder am Wasser zu bauen wenn das so unglaublich wichtig ist
 
Manche Sachen gehen nunmal nicht anders. Wie soll denn die bebaubare Fläche erweitert werden ohne den Abstand zum Wasser zu vergrössern? Denkt doch bitte auch mal an uns, die schon weit am Ende sind. Dürfen wir keine Erweiterungen mehr setzen damit ihr nicht umbauen müsst?
 
Ist euch bei den neuen Erweiterungen schon aufgefallen, dass zumindest in der app, Bäume die direkt am Rand der neuen Erweiterungen stehen ausgeblendet werden, wenn man das Bau Menü öffnet. Ist mir zumindest zwischen Stadt und und Händler bzw Stadt und altem Event Pier aufgefallen.

Hier ein Beispiel
Screenshot_20220322-150907~2.pngScreenshot_20220322-151004~2.png
 
Oben