Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke mal das Flüstern wurde abgeschafft weil man ins Nirvana geflüstert hat wenn man jemanden über den Global angeflüstert hat, der Angeflüsterte aber in der App war.
Ich habe die Funktion schon lange nicht mehr genutzt. Das finde ich, im Gegensatz zu vielem anderen, jetzt tatsächlich besser umgesetzt als vorher.
 
Aus der Sicht, versteh ich das auch.
In meiner Kosten-Nutzen Rechnung, komm ich aber nicht auf das Ergebnis was abzuschaffen, was einige/viele Nutzen.
Ich muss mal schauen, ob es dazu mal Wünsche gab.

Für dein Beispiel, wäre es bestimmt möglich gewesen, dem App-Spieler das geflüsterte als Nachricht umzuwandeln.
Wenn er dann antwortet, würde man das Gespräch in den Nachrichten weiterführen.

Aber lassen wir uns lieber weiter auf das Anti-Dia konzentrieren.^^
 
Ich denke mal das Flüstern wurde abgeschafft weil man ins Nirvana geflüstert hat wenn man jemanden über den Global angeflüstert hat, der Angeflüsterte aber in der App war.
Ich habe die Funktion schon lange nicht mehr genutzt. Das finde ich, im Gegensatz zu vielem anderen, jetzt tatsächlich besser umgesetzt als vorher.
Das merkt man ja, wenn niemand antwortet :cool:- kein Grund das Flüstern abzuschaffen - war immer sehr hilfreich. Ich denke eher, dass einige es zu mühsam fanden, den Spieler erst in der globalen Rangliste heraus zu suchen, um ihm eine Nachricht schreiben zu können - dass man jetzt direkt Nachrichten schreiben kann, erleichtert das sicher - trotzdem kein Grund, das Flüstern abzuschaffen.
 
Leute - was ist denn mit dem Gildenchat passiert ..??? Formatierung raus? absolut unübersichtlich für Computer-Spieler. . eine Katastrophe. Für GvG und Kampfansagen jetzt nur noch Schrott. - Danke dafür :-((
 
Das Einheiten-Karussell finde ich klasse, wurde Zeit das das herkommt...

Und das hier ein Aufstand geprobt wird zur Platzierung des "alle heile Button" war mir klar, als ich den ersten Kampf getätigt habe *grinst* irgendwie habe ich mich dabei sofort daran erinnert, wo was positioniert ist, wenn beim GVG schnell drauf los geprügelt wird.

Eigentlich sollten die GVG-ler beim Schnellkampf nicht mal mitbekommen können, wieviele Dias sie verballern, wenn sie einen Slot niederwalzen :) bin mal gespannt was das gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute - was ist denn mit dem Gildenchat passiert ..??? Formatierung raus? absolut unübersichtlich für Computer-Spieler. . eine Katastrophe. Für GvG und Kampfansagen jetzt nur noch Schrott. - Danke dafür :-((

Also abgesehen davon daß er die Farbe gewechselt hat sieht er bei mir ganz normal aus - Formatierung ist noch da.

ich finde den aber auch schlecht lesbar, auch wenn ich mich hier im Forum und in den normalen RMs inzwischen an die dunkle Schrift auf beigem Hintergrund gewöhnt habe. Aber der Global bzw Gildenchat ist nun mal kleiner, da wirkt die Schrift sehr zart vor dem leuchtenden Hintergrund
 
In der Ereignisübersicht haben wir die Option verbessert, die Taverne eines Freundes zu besuchen, indem wir sichergestellt haben, dass die Schaltfläche inaktiv wird (und das Tavernenfenster sich generell nicht mehr öffnet), wenn man die Taverne bereits besucht hat oder die Taverne voll ist.

Wenn es das ist, was ich verstehe, dann ist das ne gute Sache.

Leider nach wie vor nicht tauglich. Inno hat die Sache mit der Schaltfläche zwar behoben, aber das zu Grunde liegende Problem,warum die Ereignisübersicht nicht tauglich ist, ist das gleiche geblieben.

Wenn einer seine FL durchklickt und meine Taverne ist gerade voll, dann ist der auch nicht in dieser sogenannten Übersicht vorhanden, weil ja kein Ereignis stattgefunden hat.
Mache ich jetzt meine Tavernenbesuche über diese Übersicht(heist ich klicke nur die Tavernen an, die in der Liste auftauchen) dann fallen alle diejenigen raus, die mich nicht besuchen konnten, weil ich meine Taverne nicht leermachen konnte.
Machen die das dann auch wieder über diese so genannte Übersicht, habe ich innerhalb nur weniger Tage keine Probleme mehr das meine Taverne zu oft voll ist, weil dann schlicht kaum noch jemand meine Taverne besuchen wird.

Leider nach wie vor dafür nicht tauglich, weil eben keine Übersicht, sondern nur eine Auflistung wer gerade Platz in meiner Taverne gefunden hat.
Es würden so viel zu viele in kürzester Zeit aus meiner Besucherliste rausfallen.

Inno bietet noch immer keine wirklich Spiel-tauglichen Übersichten an.
Auch hier genauso wie mit dem "alles-heilen-Button" muss ich sagen, es liegt am wollen, nicht am können.
 
Finde den neuen Chat einfach nur schlecht, unklar und auf jeden Fall keine Verbesserung. Ebenso finde ist das Abschaffen von "Flüstern" richtig daneben. Frage mich echt was dadurch verbessert werden soll ???
 
Eine Änderung ist der absolute Mist!!! Der "Einheiten-Heilebutton mit Dias" ist viel zu nah am OK-Button. Habe so schon fast 200 Dias verschwendet, weil man versehentlich darauf klickt. Wenn es zu direkten Duellen gegen andere Gilden kommt im GG oder GvG kann man nur noch langsam kämpfen um den Heilungsbutton nicht zu erwischen. Und dieser Button kostet das kostbarste Gut bei FoE - Diamanten.
 
der heilen butten is ja der größte scheiß gvg is alles so lam und die die ihre skripts haben sind weiterhin wunderbar schnell und jetzt noch mehr im vorteil kommt man jetz ja garnimmer gegen an macht langsam kein spaß mehr gg wird jetzt mit sicherheit auch wiederlich

hat inno es so nötig dias zu verdienen? (meine meinung sorry aber es nervt)

derjenige der den haben will soll ihn sich in den einstellungen einschalten können aber verschont doch den rest der dadurch jetz noch mehr spaß verliert
 
Also die erste Runde GvG nach dem Update war ja wohl mal ein Riesenfail. Das System ist viel langsamer als vorher. BA aufstellen und Sektoren freigeben haben Fehlermeldungen und Neuladen mit sich gezogen. Die Performance war noch schlechter als sonst. Vom neuen Knopf ganz abgesehen^^
 
Das bring rein gar nichts. Das einzige was dadurch passiert ist, dass andere Tickets dann noch länger dauern. Auch der Support kann nichts machen oder irgendetwas rückgängig machen
Der Support könnte melden dass extreme Probleme von dieser irren Änderung und damit zu evtl. noch nötiger Entscheidungsfindung in die richtige Richung beitragen.
Nebenbei angemerkt eine weitere Moderatoren-Meldung, die nicht primär aus "hier findet eine Vollkatastrophe statt, ich arbeite daran, soweit mir wenig möglich" besteht, insofern auch wieder Moderatorenauftrag/ sinnvolle Beteiligung verfehlt, es sei denn allein im Interesse Inno unterwegs und Spieler halt Schnuppe, oder auch Vertreter des Märchens, dass es hier nicht um Diamanten-Abzocke ginge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben