Feedback Update auf Version 1.209

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Lydia: Wie gesagt, ich weiss nicht, ob die nur in der App aufpopen. Nach jedem gewonnenen Kampf huschen kurz Fanfaren durch's Bild und überlagern das Siegfenster. Man konnte die schon immer abwürgen, ohne geht es aber schneller, hoffe ich. Wir App-Spieler kriegen unser Update ja erst in paar Tagen.
 
@ Lydia: Wie gesagt, ich weiss nicht, ob die nur in der App aufpopen. Nach jedem gewonnenen Kampf huschen kurz Fanfaren durch's Bild und überlagern das Siegfenster. Man konnte die schon immer abwürgen, ohne geht es aber schneller, hoffe ich. Wir App-Spieler kriegen unser Update ja erst in paar Tagen.
ok danke :) also im Browser sind mir die noch nie aufgefallen
habs grad in der App ausprobiert - jetzt weiß ich was du meinst... die Dinger hab ich wohl immer verdrängt :D
 
Da ich im Browser die Option nicht finde und auch keine Fahnen kenne, würde das wohl erklären wieso ich auch in der APP die Option nicht finde.
Diese Verbesserung findet sich im Abschnitt "App-Änderungen", es gibt das Popup im Browser nicht.
Wir haben eine Option hinzugefügt, um die Animationsbanner "Sieg" und "Niederlage" nach Kämpfen zu deaktivieren. Diese Animationen können bereits durch einfaches Antippen übersprungen werden, aber das Überspringen bei Hunderten von Kämpfen jeden Tag konnte auf Dauer nervig sein. Daher erscheint von nun an nach dem 10-maligen Überspringen dieser Animationen ein Bestätigungsfenster, in dem ihr aufgefordert werdet, sie zu deaktivieren.
 
oder es wurden auch alle Mars-Venus-AG - Erweiterungen mitreingezählt...
Ich glaub dass hier auch die Erweiterungen aus den Siedlungen zählen
ich hab auf einer Welt 316 und auf der anderen 266 - aber auf beiden Welten gleich viel Erweiterungen freigeschalten
Unterschied würde sich durch die Siedlungen ergeben - da bin ich unterschiedlich weit.
Mars-Venus hab ich ja noch nicht
 
Schade das anscheinend 95% aller Erfolge einfach falsch sind. Wären interessante Infos mal gewesen. Leider mal wieder super in den Sand gesetzt, diese „Verbesserungen“ :D :D
 

Anhänge

  • 538D82EE-C476-4D63-861E-785335239D57.jpeg
    538D82EE-C476-4D63-861E-785335239D57.jpeg
    115,7 KB · Aufrufe: 37
Bei dem FP-Erfolg wurden schon immer nur die FP-Ausgaben des jeweiligen Tages angezeigt.
Achsoooooo, i see. Danke für die aufklärung. Das wusste ich noch nicht. Die Beschreibung sollte dann aber wenigstens angepasst werden mit einem „Am heutigen“. Dann nehme ich das Bild zurück. Meine Aussage steht aber trotzdem zu den restlichen kaputten Erfolgen :D.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben