Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

Ich vermute mal das es kein Fehler sein soll aber entweder ist es ein Fehler oder mir fehlt das irgendwo in eine Updatebericht das das eingeführt wurde ?
 

Anhänge

  • 171257877_3960009134074686_2650329683661671353_n.jpg
    171257877_3960009134074686_2650329683661671353_n.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 243
Es ist Stand jetzt möglich als einzelne Gilde in der Theorie 24/7 Belas zu bauen auf allen möglichen Sektoren.
Lediglich muss sich die erste70- 80 Mann starke Ein ZA Gilde finden.
Das heißt in der Praxis alle Spieler im gleichen ZA bedeutet nur Güterkosten aus dem ZA macht bei 70 Mann mit hoher Arche, Obsa, Atomium, Siegessäulen wesentlich mehr Einnahmen als maximal realistische Ausgaben.

Durch dieses Ergebnis was daraus entsteht wird dieser Gilde ermöglicht eben wenn sie dieses EXESSIVE CF farmen auch betrieben haben oder zumindest ein paar davon. Dass sie das x-fache an Güter besitzen als der Serverdurchschnitt.

Halte ich für graue Theorie. 2 Gründe:

- eine solche Gilde aufzubauen ist fast unmöglich. Finde erstmal 80 Spieler, die alle im selben ZA sind, hohe Gilden LBs haben und von denen auch noch genug bereit sind stundenlang zu schleifen und GvG zu spielen
Die meisten grossen Spieler sind an Gilden gebunden und wechseln nicht so ohne weiteres in grosser Zahl. Auf L probiert es eine Gilde nur mit Spielern aus den oberen ZAs. Die haben Mühe auf 30 zu kommen.
Wir selbst haben 75 Spieler, die alle in der GEx und grösstenteils im Gefecht hoch aktiv sind. Den meisten reicht das aber. Auch noch endlos Schleifen oder Abend für Abend GvG würde kaum wer zusätzlich in Kauf nehmen. Beim GvG kommt noch dazu dass unsere Appspieler nicht mitmachen können und 20.00 extrem ungünstig für alle mit kleinen Kindern ist.

- es ist auch gar nicht nötig, zumindest nicht für die GGs, endlos zu Schleifen. Wir können auch mit lediglich gut ausgebauten Gilden LBs und halbwegs vernünftig auf die ZAs verteilten Mitgliedern über 60 BLs täglich bauen. Viel mehr gäbe die Karte gar nicht her.

Wenn es nicht um diese beiden Quests geht wär aber die gute Frage warum Inno das jahrelang erlaubt hat und es jetzt plötzlich so ein Problem damit gibt. Denn die Mehrheit hat in letzter Zeit eher auf die Arche gesetzt als aufs Chateau. Viel größere Chateau hat man heute normalerweise entsprechend auch nicht.

Vielleicht hat Inno den Eindruck dass auch beim Schleifen per NGQ zunehmend mit Bots gearbeitet wird?
Könnte sich ja im Windschatten des Cheatens mit den Kampfquests im Astro sich so entwickelt haben.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Interessante Ausführungen eines Mods auf dem US-Forum zu diesem Thema:

us-forum1.JPG

us-forum2.JPG
Frage von romeno:
Wenn Inno Benutzer davon abhalten möchte, Auto-Klicker zu verwenden, wäre es nicht einfacher, alle 100-200 Schleifenquests ein Fenster zu öffnen, in dem eine mathematische Aufgabe abgefragt wird?

Antwort vom Forenmoderator:
Hier geht es nicht darum, dass Inno Auto-Klicker stoppen möchte. Hier geht es darum, dass Inno Spieler wie Sie, die 4-5 Stunden Schleifenquests machen, stoppen möchte.

iPenguinPat:
Sie haben gerade erklärt, dass Inno Spieler daran hindern möchte, einen legitimen Spielstil zu nutzen, der seit 2013/2015 existiert, und * nicht * Auto-Klicker stoppen möchte?
(Anm.: Spieler, der hinter den FoElite-Videos bei YouTube steht.)

Romeno:
In diesem Fall habe ich wohl nichts mehr zu sagen.

Mein Kommentar:
In Hinblick auf des Nichtaktivwerdens bei Tickets in Bezug auf Auto-Klicker (kein Nachsehen von Hand, die 24/7-Bot-Detection erkennt offensichtlich keine Auto-Klicker), scheint diese Antwort des Mods leider die aktuelle Politik von Inno widerzuspiegeln, nämlich eine komplette Aufgabe in Bezug auf "fair Play" und Einhaltung der Spielregeln. Ich bin angesichts solcher Äußerungen von (offizeller) Inno-Seite (das was für US gilt, gilt ja auch hier) komplett sprachlos und kann mich eigentlich nur Romeno anschließen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Frage von romeno:
Wenn Inno Benutzer davon abhalten möchte, Auto-Klicker zu verwenden, wäre es nicht einfacher, alle 100-200 Schleifenquests ein Fenster zu öffnen, in dem eine mathematische Aufgabe abgefragt wird?

Antwort vom Forenmoderator:
Hier geht es nicht darum, dass Inno Auto-Klicker stoppen möchte. Hier geht es darum, dass Inno Spieler wie Sie, die 4-5 Stunden Schleifenquests machen, stoppen möchte.

[...]

Mein Kommentar:
.....scheint diese Antwort des Mods leider die aktuelle Politik von Inno widerzuspiegeln, nämlich eine komplette Aufgabe in Bezug auf "fair Play" und Einhaltung der Spielregeln.

Interpretierst du die Aussage des Mods so, dass damit die Nutzung von Bots toleriert würde? Ich kann das da nicht heraus- oder hineinlesen.

Ich halte das daher auch nicht für eine Aufgabe von Fair Play, sondern für eine Anpassung von Rahmenbedingungen, um die exzessive Nutzung eines Features einzugrenzen. Hier im Thread haben Spieler berichtet, dass sie nach 2 Stunden Klicken das Limit mit den 2000 Abbrüchen erreichen und in dieser Zeit 285 Schleifen gelöst haben. Ein Spieler im SAAB könnte auf diese Weise 266 dieser Kampf-Quests teilgelöst und abgebrochen haben. 2 Stunden stupides Klicken... Und das ist immer noch nicht genug?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
In erster Linie sollte eine Firma daran interessiert sein, dass geldverdienen und Spielergefallen in Einklang gehalten wird.
Das läuft meiner Meinung seit einem Jahr aus dem Ruder.

Ergeizige Spieler sind sicher auch eher bereit, Geld auszugeben. Sie investieren viel Zeit ins Spiel, eben auch bei den Schleifen, also liegt ihnen etwas am Spiel und sind auch bereit, viel dafür zu geben.

Nimmt man ihnen jetzt aber den Spaß am Spiel, werden sie eher gehen, als dass sie noch mehr Dias kaufen.
Daher kann dieser Spielerfrust auch sehr schnell zu weniger Umsatz führen
 
Interpretierst du die Aussage des Mods so, dass damit die Nutzung von Bots toleriert würde? Ich kann das da nicht heraus- oder hineinlesen.

Ich halte das daher auch nicht für eine Aufgabe von Fair Play, sondern für eine Anpassung von Rahmenbedingungen, um die exzessive Nutzung eines Features einzugrenzen. Hier im Thread haben Spieler berichtet, dass sie nach 2 Stunden Klicken das Limit mit den 2000 Abbrüchen erreichen und in dieser Zeit 285 Schleifen gelöst haben. Ein Spieler im SAAB könnte auf diese Weise 266 dieser Kampf-Quests teilgelöst und abgebrochen haben. 2 Stunden stupides Klicken... Und das ist immer noch nicht genug?

Natürlich ist das für Ultra late gamer wie Leonessa HollaFee etc mit 180er Arche und Top Cf zu wenig

Solche spieler zahlen für eine Stufe zum Teil 40.000 bis 50.000 Fp Eigenanteil

Da die Arche auch mit zunehmender Spieldauer an Wert verliert bzw verlieren wird

Durch zunehmenden Wettbewerb
Höhere spielkompetenz der Mitspieler etc.

Heist um noch halbwegs voran zu kommen beim leveln Muss man viel schleifen

Ich hab die Möglichkeit auch immer gern genutzt besonders bei neuen Zas

Damit konnte man gut Fp verdienen in kombi mit güterverkauf
Da hab ich am tag nach arbeit auch von 19.30 bis 1 uhr nachts geschliefen und mir meine 10.000 güter am Tag gedruckt

Oder anders ich finde es nach wie vor nicht gut erfolgreiche spieler in einen strategiespiel dafür zu bestrafen weil sie besser spielen bzw mehr zeit investieren

Von nix kommt nun mal nix
Ich war auch nicht begeistert Als ich I'm Februar 2020 Al's glaub 6te arche deutschland die 180 voll hatte und nicht weitetbauen konnte

Was das mit den Regeln betrifft Inno kann schon durchgreifen wenn sie wollen.

Ich weis das ich war ein sehr nervtötender spieler auf meinem server sowohl für den support Al's auch für mitspieler

Dann hab ich einen kleinen mittelgrosen fehler gemacht und hab dadurch einen lebenslangen weltweiten spielbann bekommen

Das heist wenn inno mag können sie viel
 
@ BigBrain
Der Spielspaß liegt nicht allein am schleifen, sondern aus dem daraus folgenden Möglichkeiten, seine Stadt weiter aufzubauen, seiner Gilde zu helfen.
Das nennt sich Strategie.
Ohne jetzt ein Streit vom Zaun brechen zu wollen, aber 16 Std. stupides geklicke um Güter zu generieren, wodurch man sich vllt. Platz für Gütergebäude spart, ausgenommen Mars+ wo man Güter sowieso am Raumhafen generiert ohne Platz zu verlieren. Das als Strategie zu betiteln, ja gut auch die absurdeste Strategie ist als solche eine :D
Mir fehlt einfach der Sinn dafür, hab aber schon Minecraft nicht verstanden, ganze Zeit Steine kloppen. Jeder wie er mag.
Ich kann aber verstehen, wenn das eine Belastung für Inno ist, diese einzugrenzen.
Wenn mein Nachbar 8 Std. lang Schlagzeug im Garten spielt, würde mich es auch freuen wenn das Ordnungsamt sagt "2 Std. dann ist Schluss!"
 
Oben