Schleifenquest auf 2000 Abbrüche beschränkt

Ich vermute mal das es kein Fehler sein soll aber entweder ist es ein Fehler oder mir fehlt das irgendwo in eine Updatebericht das das eingeführt wurde ?
 

Anhänge

  • 171257877_3960009134074686_2650329683661671353_n.jpg
    171257877_3960009134074686_2650329683661671353_n.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 243
Ist kein Fehler. Das ist mit dem letzten Update gekommen; allerdings nicht explizit formuliert sondern so:

Diese Woche haben wir ein Update veröffentlicht, das die Anzahl der Questabbrüche begrenzt, um diesen Exploit und die damit verbundenen Auswirkungen auf unsere Server zu verhindern.

siehst Du hier:
aber in einem Update Report habe ich dazu nichts gefunden ? oder du ?
 
auch diese ist eine heiden arbeit ab zu brechen ,auch wenn der spieler 24 stunden davor sitzt und am questen ist ,sind 2000 abbrüche schon sportlich ,ich bleib dabei da wird ein klick bot oder full automatik bot am werk sein der schnell und einfach am questen ist ,anders ist das nicht möglich
 
2000 Abrüche sind in weniger als einer Stunde erledigt. In der App gar kein Problem. Macht dann 285 erledigte Quests

Das sind ca. 12 Sekunden für die Erledigung eines Quest plus die Abbrüche dazwischen.

Mag ja für die NGQ gehen, aber sonst wohl für keine. Und pro Tag 285 mal die NGQ spielen, kann nur jemand in kleinen ZA mit sehr hohem CF. Und selbst von denen machen das wohl nur sehr wenige. Ich denke, die Einschränkung ist gerechtfertigt.
 
Mein cf is auf 75 und mit den vòrräten aus der Burg und der normalen goldernte waren 2 bis 3 Stunden täglich machbar. NGQ im SMA is eben nicht so teuer. Aber ich finde wer seine Zeit dabreinsteckt kann eben auch was rausholen. Deswegen gibtbes doch das CF. Mit der Arche ist es doch auch nix anderes... Wer da seine Fps reinsteckt und dann eben viel belegt der bekommt auch ordentlich plus
 

Jocator

Finsteres Genie
2000 Abrüche sind in weniger als einer Stunde erledigt. In der App gar kein Problem. Macht dann 285 erledigte Quests
Wieviel Quests man bei 2000 abgebrochenen abschließt, hängt von mehreren Faktoren ab:
- wie viele wiederkehrende Quest gibt es (abhängig vom ZA und anderen Randbedingungen wie Forschungsfortschritt, Anzahl bestimmter Einheiten)
- Anzahl der Questslots für wiederkehrende Quests (bis zu 3)
- Anzahl der Quests, die in jeder Runde abgeschlossen werden.
Die 285 stimmen nur, wenn man pro erfüllter Quest 7 abbricht. Bei mir sind es z.B. eher 4-5 Abbrüche pro Runde, also wären 450-500 Runden möglich.

aber in einem Update Report habe ich dazu nichts gefunden ? oder du ?
Der von Sompec genannte Beitrag ist im Update-Report 1.199 (4. Beitrag) verlinkt.

... Aber ich finde wer seine Zeit dabreinsteckt kann eben auch was rausholen ...
Kannst du ja immer noch. Bei den von dir genannten 285 NGQ bekommst du mit deinem CF 75 durchschnittlich knapp 3000 Güter und etwa 100 FPs (neben Münzen, Vorräte, Medaillen und BP)
 
Mein cf is auf 75 und mit den vòrräten aus der Burg und der normalen goldernte waren 2 bis 3 Stunden täglich machbar. NGQ im SMA is eben nicht so teuer. Aber ich finde wer seine Zeit dabreinsteckt kann eben auch was rausholen. Deswegen gibtbes doch das CF. Mit der Arche ist es doch auch nix anderes... Wer da seine Fps reinsteckt und dann eben viel belegt der bekommt auch ordentlich plus
Du weißt aber schon wofür die Schleifenquests mal eingeführt wurden? Wartet mal ab. Es war ja schon im Gespräch die Schleifenquests gar nicht abbrechbar zu machen. Eigentlich der richtige Weg, wenn man sich überlegt warum die eingeführt wurden.
 
Das hat auch nichts mit "Performancegründen" zu tun wie Inno sagte, Sie wollen einfach nur den Beschwerden nachgehen, die von Spielern kamen die nicht in der Lage waren Schleifenquests zu drehen weil sie nicht verstanden haben wie diese funktionieren & warum andere einen Vorteil (Güter,Kämpfe etc) bekommen sollten, die mehr Zeit in das Spiel investiert hatten. Der Großteil aller Spieler die schon länger dabei sind, machen ihre Punkte dadurch und werden jetzt viel weniger Zeit im Spiel verbringen, deswegen. Da Inno aber schon seit längerem nicht mehr versucht die "alten" Spieler am Ball zu halten, sondern auf die Masse der Downloads abzielt war dies vorauszusehen.
 

Jocator

Finsteres Genie
Das hat auch nichts mit "Performancegründen" zu tun wie Inno sagte, Sie wollen einfach nur den Beschwerden nachgehen, die von Spielern kamen die nicht in der Lage waren Schleifenquests zu drehen weil sie nicht verstanden haben wie diese funktionieren & warum andere einen Vorteil (Güter,Kämpfe etc) bekommen sollten, die mehr Zeit in das Spiel investiert hatten. ...
Ich weiß nicht, wie du auf "Performancegründe" kommst. Laut des schon mehrfach angeführten offiziellen Statements ging es um "Exploits", also wohl um die Ausnutzung von Schwachstellen im Programm zur Generierung von Ressourcen, wenn man mal die hier vermutlich gemeinte, verallgemeinerte Bedeutung von "Exploit" zugrunde legt. Ob es sich dabei jetzt um die "Kampfquests" (Ranglistenpunkte) oder um die NGQ (Gewinnung von Gütern und FP aus "nichts" bei entsprechend hohen CF) bleibt dabei offen ...
 
Ich weiß nicht, wie du auf "Performancegründe" kommst. Laut des schon mehrfach angeführten offiziellen Statements ging es um "Exploits", also wohl um die Ausnutzung von Schwachstellen im Programm zur Generierung von Ressourcen, wenn man mal die hier vermutlich gemeinte, verallgemeinerte Bedeutung von "Exploit" zugrunde legt. Ob es sich dabei jetzt um die "Kampfquests" (Ranglistenpunkte) oder um die NGQ (Gewinnung von Gütern und FP aus "nichts" bei entsprechend hohen CF) bleibt dabei offen ...

 
Das hat auch nichts mit "Performancegründen" zu tun wie Inno sagte, Sie wollen einfach nur den Beschwerden nachgehen, die von Spielern kamen die nicht in der Lage waren Schleifenquests zu drehen weil sie nicht verstanden haben wie diese funktionieren & warum andere einen Vorteil (Güter,Kämpfe etc) bekommen sollten, die mehr Zeit in das Spiel investiert hatten. Der Großteil aller Spieler die schon länger dabei sind, machen ihre Punkte dadurch und werden jetzt viel weniger Zeit im Spiel verbringen, deswegen. Da Inno aber schon seit längerem nicht mehr versucht die "alten" Spieler am Ball zu halten, sondern auf die Masse der Downloads abzielt war dies vorauszusehen.

Nur mal für mich, welche Schleifenquest sind gemeint? Entweder sind bei mir keine oder ich erkenne diese nicht. Das einzige was ich habe ist beim ernten von Gütern und Münzen das ich dann dies mehrfach bekomme wenn ich die nächsten Quest wie stelle xxxProduktionen her wegklicke und nur die erfülle die ich auch sofort erledigen kann
 
Oben