Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem ich letztes Jahr den Forge-Bowl als Newbie im Spiel mit nur ein, zwei Wochen Erfahrung einfach so recht unbedarft gedaddelt habe, nehme ich ihn nun schon etwas anders war.

Und es ist ein Event, was mir gut gefällt.Es gibt immer mal wieder schöne Tagespreise, das Hauptgebäude finde ich ansprechend und durchaus auch von dem, was es bietet, hinstellenswert, jetzt muss man die Hütte nur noch auch ohne Diamanteinsatz bis auf Stufe 8 bekommen, dann ist das eine richtig runde Sache.

Das Ganze ist dabei auch noch recht kompakt und hat dadurch für mich im Vergleich mit dem direkt davorliegenden Winterevent eindeutig die Nase vorn.

Und diese Kiste, die man da bekommen hat, schürt schon die Vorfreude aufs St.-Patrick-Event, was im letztem Jahr mein Lieblingsevent war, da ich die Spielmachanik sehr ansprechend fand.
 
Olympischer Tresor
Olympischer Tresor
Olympischer Tresor
Athletik Hauptquartier

Zypressenpass
Weinstock
Lavendelrasen
Olivenhain
Weinfeldauswahlkit

Weinfeldauswahlkit
Agentenversteckschrumpfkit
Siegerplatzauswahlkit
Renovierungskit
Schildwachtupgradekit
Schildwacht
Monument der Helden Auswahlkit

6 h Vorratsproduktion
Klassischer Garten
Altargartenauswahlkit
Siegerarena
Kolossauswahlkit
Kolossauswahlkit

Wenn es Korrektur bedarf, dann bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe zur Selbsthilfe:
Im englischen Fandom-Wiki gibt es zu jedem Event eine Übersichtsseite inkl. Tagespreisliste (u.A. Forge Bowl 2021). Außerdem einen Link zu den Tagespreisen aus Beta. Durch Vergleich der Listen ergibt sich, welche Preise voraussichtlich noch kommen.
 
Schnarch, weckt mich, wenn der Olympische Tresor noch mal kommt. Zzzzz. Hauptwelten sitzen auf 7000 bzw. 5000 Footballs und wart... Zzzzzzz. Zzzzz. Zzzzz.

Neben-Nebenwelt (sollte eigentlich paus... Zzzzzz, macht aus Langeweile doch mi, Zzzz) hat mit etwa 5000 Fußbällen 7 Schildwachten gesammelt, 3 Upgradekits waren auch schon dabei. Und mit mühseligen Einzelteilen dank eines bestimmten Spielers kam auch ein neuer WB und das passende Schrumpfkit zusammen.
Bei der Drittwelt sollten die bisher 5 Weinberg-Auswahlfelder auch reichen. Mal schauen, wieviel Schildwachten es für 2600 Bälle gibt... Edit, es war genau eine. Dafür ist diese Welt (vorübergehend) in der Silberliga. Ich schlaf mal weiter, Zzzzzzzzz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben