Feedback Halloween-Event 2020

An Halloween verkleidet man sich, so auch das Archäologieevent welches uns jetzt als Hallowenevent aufgetischt wird...egal, mir hat es ja ganz gut gefallen, freue mich also auch auf mein erstes HE ;)

Allerdings habe ich auch dort viele doppelte Tontafeln gefunden und würde mich wirklich freuen, wenn ich dieses Mal mehr Glück habe.
Ging mir auch so, aber ich habe mal nachgeschaut was es diesmal als Preise für diese Miniquestreihen gibt; meiner Meinung nach bis auf ein Gebäude alles nix was man braucht, also mach ich mir da keinen Stress.
Was ich jetzt schon gut finde: Dass das neue Eventgebäude nicht so viel Platz braucht.
 
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.
 
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.

Ja hab ich auch schon bemerkt. Für heute ist wegen der einheiten quest auch schon ende bei mir. Werd ich dann beim zweiten mal alles für die anstalt ausgeben
 
Find´s soweit super.
Selbst wenn ich nicht fertig werde, allein die ganzen Einzelpreise sind immer sehr lukrativ und hilfreich in unteren/mittleren Zeitaltern.
 
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.

Dazu kann ich nur sagen,18k Dias....zwei Kits für die verlassene Anstalt, danke Inno....macht richtig Laune das Event :p
 
Habe auch noch keinen Newsletter gesehen.

Schade, dass es mit der verlassenen Anstalt rechnerisch sehr wahrscheinlich nicht klappt. Habe nicht so viele Dias, die ich da reinbuttern könnte oder wollte. Aber dann weiß ich jetzt schon, was ich in den nächsten beiden Halloween Events sammeln werde. Erst die restlichen Kits für die verlassene Anstalt und dann die Kits für die restlichen beiden Horrorhäuser. Den Wolf hole ich mir dieses Jahr, den Clown nächstes Jahr und zum Schluss den Dämon. Die Werte sind mir egal, wenn dafür eine außergewöhnliche Figur in meiner Stadt rumläuft. Sieht man ganz gut an der Menagerie, die nach heutigen Maßstäben eine Platzverschwendung ist, aber ich wollte unbedingt den Indianer mit seinen Tierchen in meiner Stadt rumlaufen haben. :D
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Der Newsletter wird immer Wellenweise verschickt.
Wenn ihr noch keinen bekommen habt, normalerweise aber einen bekommt, erhaltet ihr diesen in Verlauf des Tages bestimmt noch.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Newsletter, der bei so ziemlich jedem Event von Inno versendet wird. Den bekommst du aber nur, wenn du dem Erhalt in den Datenschutzbestimmungen zugestimmt hast.
 
Muss man die Belohnungen im Zelt gleich einsammeln oder kann man die liegen lassen und wieder zurück gehen. Lösen Spielzeugquests aber Tagespreise abholen, wenn es passt.
 
Oben