Feedback Halloween-Event 2020

Zurückgehen geht nicht. Bestenfalls wird automatisch eingesammelt sobald die Karte nach rechts verschoben wird, mindestens die Glühbirnen. Die freilich auch ohne Probleme selber zu sammeln sind..
 
Läuft mit den Spielzeugen!Ich hab schon den Medaillonbären,die Silberpuppe und den Rotäugigen Bären gefunden.Den Rotâugigen habe ich schon fast durch.
 
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.


jou ich hab bereits jetzt schon 4x nach gekauft und noch nicht 1 Kit für die Anstalt bekommen ... einer schrieb ja eben von 18k Dias für 2 Kits ... tolle Tagespreise / Wahrscheinlichkeiten, kann man dann ja auch weg lassen die Tagespreise wenn man sie eh nicht bekommt ...
 
Also bei den Wahrscheinlichkeiten für die verlassene Anstalt von 5, 7, 8, 10% müsste man weit über 100 Kürbisse finden um Stufe 8 zu erreichen.
Hat das einer mal durchgerechnet? Mein Start (mit einer Runde Ticketkauf) zeigt, dass es ohne viel Diamanten sehr unwahrscheinlich ist, die Anstalt zu bekommen.


Alle Tickets bis einschließlich Quest 31 ausgegeben und es fehlt nur noch 1 Kit. 2 hatte ich bereits und 6 kamen heute dazu. Ist definitiv ohne Dias problemlos möglich
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich habe heute 2 Anstaltkits bekommen. Mal sehen ob es ein zweites Mal als Tagespreis kommt, Beta-Liste muss ja nicht stimmen
 
Ich habe mir 4x 500 Tickets gekauft, bin bei Quest 31 und habe viele Teddyquest gemacht. Das waren insgesamt sehr viele Tickets die ich bereits umgesetzt habe und mit fehlt immer noch der letzte Teddy Pete. Also falls jemand auf das Clownsbild aus ist, seid vorsichtig oder habt Glück ;) mein Ziel sind 2 Anstalten, von daher stört mich der fehlende Teddy nicht. Ich möchte nur die Avatarinteressierten warnen :)
 
Lustig, genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade... :D
Wenn die Dinger dann so schön herumwackeln und wackeln und wackeln, bis der Nebel dann endlich mal weg ist.. :rolleyes:
 
Oben