Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht eine Spielpause einlege, bis das Problem mit dem nicht blinkenden Nachrichtensymbol behoben ist. Das das Problem nur den PC betrifft, hilft mir wenig, wenn potentielle Mäzen am PC spielen und es nicht mitbekommen, dass Plätze in den LGs belegt werden können. Dann kann ich es auch ganz sein lassen.
 
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht eine Spielpause einlege, bis das Problem mit dem nicht blinkenden Nachrichtensymbol behoben ist. Das das Problem nur den PC betrifft, hilft mir wenig, wenn potentielle Mäzen am PC spielen und es nicht mitbekommen, dass Plätze in den LGs belegt werden können. Dann kann ich es auch ganz sein lassen.
Ist das einzige Feature, welches du in diesem ganzen Spiel nutzt, das Leveln der LGs? ^^
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Ist das einzige Feature, welches du in diesem ganzen Spiel nutzt, das Leveln der LGs? ^^

Das ist natürlich ein sehr wichtiges Element im Spiel, und es geht nun merklich verzögert vor sich. Ich habe entschieden, vorerst zumindest kein LG weiter zu leveln, das schon bei Öffnen des nächsten Levels gesnipt werden kann.

Aber der Bug trifft natürlich genauso den Handel (Gildenmail... musste heute recht lange auf Ringtausche warten) und die Gefechte (am zeitkritischsten).
 
Hat man sich schon beschwert, dass das man nicht mehr sehen kann, wann eine neue Mail da ist . Es blinkt nicht mehr .
Wäre es zu mühevoll gewesen, mal zumindest die letzten vorherigen Beiträge zu lesen?^^

@vierklang
also ich finde es schon auch sehr ärgerlich, aber ich habe bisher kaum wesentliche Verzögerungen feststellen können. Viele Spieler spielen letztendlich ja über die App und die betrifft es gar nicht. Aber vielleicht liegt das in meinem Fall eher daran, dass in meinen Welten und dem Kommunikationskreis, in dem ich aktiv bin, eben nicht ausschließlich PC-Spieler sind ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Man kann ja auch wenn man erfahren hat, dass es nicht mehr blnkt, immer mal in die Chatübersicht gehen...bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich glaube als ich mit FoE angefangen habe hat da auch nix geblinkt.
 
Wäre es zu mühevoll gewesen, mal zumindest die letzten vorherigen Beiträge zu lesen?^^

@vierklang
also ich finde es schon auch sehr ärgerlich, aber ich habe bisher kaum wesentliche Verzögerungen feststellen können. Viele Spieler spielen letztendlich ja über die App und die betrifft es gar nicht. Aber vielleicht liegt das in meinem Fall eher daran, dass in meinen Welten und dem Kommunikationskreis, in dem ich aktiv bin, eben nicht ausschließlich PC-Spieler sind ;)

Bei allem Respekt, wozu sollen Deine Kommentare zur Lösung beitragen?! Hier melden sich Spieler die wahrlcih ein Problem sehen und ein Mangel des Spiels feststellen. Da brauchst das nicht weich zu spülen oder abzutun. Danke.
 
Ist das einzige Feature, welches du in diesem ganzen Spiel nutzt, das Leveln der LGs? ^^
Ich bin im Zeitalter OZ, spiele seit 2012 und habe schon vieles erreicht und täglich viele Fps zur Verfügung. Das Hochziehen der LGs bis auf mind. Stufe 80 ist für mich die Hauptmotivation, weshalb ich überhaupt noch spiele. So, wie es im Moment ist, nervt es mich derart, dass ich lieber gar nicht spiele.
Andere Features im Spiel wie z.B. Nachbarschaftskämpfe haben für mich inzwischen an Bedeutung verloren.
 
Das die Informationspolitik von Inno schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielerorientiert ist hat man ihnen sicherlich schon öfters zurück gespielt. Ich denke die Mods werden es wieder weiterleiten, Wieso man das Update trotz des Handicaps der PC Spieler aufgespielt hat vermag ich nicht zu beurteilen, eventuell wollen sie wirklich, dass mehr Spieler die App nutzen.
Mir als reinen Appspieler macht es nichts aus und ich habe noch nie was vermisst (GVG).
Ernstgemeinte Frage, die hoffentlich nicht böse verstanden wird. Weshalb wechselt man als PC Spieler in dieser Phase nicht einfach auf die App am Tablet oder Smartphone? Bis auf GVG hat man doch keine Einschränkungen oder übersehe ich etwas?
 
Ich hab nur ein Nothandy zum Telefonieren... aber übergangsweise könnte man vielleicht die mail-Funktion bei eingegangener PN nutzen!?

Sind schon irgendwelche Probleme mit dem Stadtschild bekannt? Plünderungen trotzdem?
 
Handy ist aber doch nur so lange eine Lösung bis man das Update bekommt? Oder besteht das Problem in der App nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben