Feedback Wettbewerb zum 8. Geburtstag von Forge of Empires

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich spiel FoE auch erst ein paar Tage , für mich persönlich war die heutige Aufgabe leicht zu lösen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steig hier grad gar nicht durch - wo ist die Frage auf die ich antworten soll und wozu ein Thema erstellen?
Zur Frage, Thema erstellen ist vermutlich weil das so eingestellt ist das ein "Moderator" ne Nachricht über neues Thema bekommt und diese dann wie auch immer speichert, weil ein Post wäre evtl. nicht machbar dieses zu verstecken.

Du kannst Inno ja vorschlagen eine Hotline für 4,99€ pro Anruf einzurichten, damit du es einfacher hast ;)
 
Mir hat es Spaß gemacht Ich spiele über drei Jahre und musste trotzdem ein bisschen suchen, damit ich mir sicher bin. Das war ja das Schöne daran. Selbst wenn ich nix gewinne, war das eine schöne Aufgabe ☺️
 
Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Und habe gesucht und gesucht und vieles gefunden. Nur Nummer 6 finde ich nicht, nicht hier und nicht im I-net :( Ich such mal weiter ....
 
"Richtiger Tag, aber leider noch zu früh. Das Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Komme später wieder. "

Warum wird dann Ingame ins dicke Horn geblasen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Falscher Thread, Jantos^^ Wenn das Deine Lösungsabantwort ist, die auch gezählt werden soll. Im Thread der Aufgabe auf "Teilnehmen" klicken und dort ins Textfeld eingeben und abschicken ;)

Edit: Würde dann auch Sinn machen die Beiträge hier zu editieren (bearbeiten) und das rauszulöschen, um nicht andere auf den falschen oder richtigen Lösungs-Weg zu führen^^
 

DeletedUser43394

Guest
Falscher Thread, Jantos^^ Wenn das Deine Lösungsabantwort ist, die auch gezählt werden soll. Im Thread der Aufgabe auf "Teilnehmen" klicken und dort ins Textfeld eingeben und abschicken ;)

Edit: Würde dann auch Sinn machen die Beiträge hier zu editieren (bearbeiten) und das rauszulöschen, um nicht andere auf den falschen oder richtigen Lösungs-Weg zu führen^^
Ok, danke
Mal sehen, ob ich das alles hinbekomme.
Grüße
Jantos
 

DeletedUser43394

Guest
Ok, danke
Mal sehen, ob ich das alles hinbekomme.
Grüße
Jantos
Meine Lösung steht jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle. :)
Der Hinweis zum Thread editieren war vermutlich an Walmor? Ich weiß nicht , wo ich was wieder löschen könnte. Scheint aber schon korrigiert zu sein. Danke
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Meine Lösung steht jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle. :)
Der Hinweis zum Thread editieren war vermutlich an Walmor? Ich weiß nicht , wo ich was wieder löschen könnte. Scheint aber schon korrigiert zu sein. Danke
Na supi :) Ne, das war schon an dich, aber @Walmor hatte deinen versehentlichen Post hier vermutlich vorher schon gelöscht und war einfach nur schneller^^ Solltest du aber hier bei den Hinweisen (Glocke) dann eine Info bekommen haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben