Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja Johappus, natürlich kann man recherchieren und ausrechnen. Auf meiner Hauptwelt habe ich ihn ja, aber auch auf meiner Nebenwelt habe ich alle Quests erledigt, trotzdem werden mir dort ein paar Yards fehlen. Alleine die vollständig erledigte Questreihe sollte schon genug sein für den Hauptpreis, mit Statistik und Mathematik kann man sich dann noch andere Preise DAZU holen...
 

DeletedUser47338

Guest
Übermorgen kommt auch noch ein Tagespreis. Gab es den Taktikerturm schon 2 mal? Hätte noch übrige Kits
 
Habe jede Menge Reno-Kits. Aber bringt dich das jetzt weiter?

Und fast alle meiner Gebäude sind inzwischen im SAM.
1. Nein, es bringt mich absolut nicht weiter das Du viele Reno-Kits hast ;)
2. Abhängig davon welche Gebäude das genau sind, war das wohl eher ein Fehler. Man muß genau überlegen was man upgradet.
Ich habe da einen ganzen Stapel Gebäude die Güter produzieren im VR gelassen. Da VR-Güter mehr wert sind als SAM-Güter rate ich jedem dazu sich das wirklich zu überlegen - ist allerdings das erste ZA wo ich das so erlebt habe.

Muß sagen, bin durchaus zufrieden mit der Ausbeute an Reno-Kits dieses Event :)
 

DeletedUser23476

Guest
Endlich ist es so weit, nun kommt Inno ganz zu sich selbst: Bei diesem Event ist das letzte Upgrade nur mittels Geldeinsatz zu erhalten. Ich hätte jetzt nur noch eine Bitte: Seid so gut, und zieht das bitte konsequent durch. Beim nächsten Event dann also ausnahmslos jede Quest mit Dias bezahlen lassen.

Dieses Spiel hat sich keineswegs zum besseren entwickelt, ganz im Gegenteil. Cash as cash can, und viele ziehen da tatsächlich noch mit ... bitter.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Endlich ist es so weit, nun kommt Inno ganz zu sich selbst: Bei diesem Event ist das letzte Upgrade nur mittels Geldeinsatz zu erhalten. Ich hätte jetzt nur noch eine Bitte: Seid so gut, und zieht das bitte konsequent durch. Beim nächsten Event dann also ausnahmslos jede Quest mit Dias bezahlen lassen.

Dieses Spiel hat sich keineswegs zum besseren entwickelt, ganz im Gegenteil. Cash as cash can, und viele ziehen da tatsächlich noch mit ... bitter.

Wenn du hier liest, haben Dutzende Spieler, inklusive mir, das Gebäude auf Stufe 10 oder sogar ein Kit zu viel!
 

DeletedUser35758

Guest
Bei diesem Event ist das letzte Upgrade nur mittels Geldeinsatz zu erhalten.
ganz im gegenteil - das VOLLE gebäude ist (wie fast immer) OHNE JEDEN GELDEINSATZ sicher zu erreichen.

woher ich das weiss ... ?
weil ich das auf VIERZEHN welten problemlos geschafft habe.

WIE war es zu schaffen?
einfach den fortschritts-trainer und die effizientesten spieler (kosten pro yard) nehmen.

ALTERNATIV dazu konntest du yards UND tagespreisausbeute GLEICHZEITIG optimieren - indem du DEN dia-tainer - für faire 150 dias kaufst.

und selbst die kosten kein geld, wenn du ab und zu ein bisschen gex spielst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, letzte Quest und alle Bälle ausgegeben

Fazit:
immer den wenigsten Fortschritt genommen, viel abgegriffen, KEINEN Diatrainer benutzt, manchmal die kostenlosen Trainer gewechselt
Ziel in der Hauptwelt erreicht und Tresor auf Stufe 10
Miniwelt braucht noch ein wenig, ich werde berichten
 

DeletedUser43953

Guest
Ich hoffe die Stufe 1 Schildwachten kann man irgendwann wieder ergattern. Habe noch Upgradekits über..
 
Fazit des Events , locker auf Stufe 10 und jede menge Reno-Kits :) allerdings mit Diatrainer . Habe sogar noch zwei Kits übrig , für den Händler ;)
Aber keine weitern Käufe von Bällen oder Diamanten :)
 
Endlich ist es so weit, nun kommt Inno ganz zu sich selbst: Bei diesem Event ist das letzte Upgrade nur mittels Geldeinsatz zu erhalten. Ich hätte jetzt nur noch eine Bitte: Seid so gut, und zieht das bitte konsequent durch. Beim nächsten Event dann also ausnahmslos jede Quest mit Dias bezahlen lassen.
Rechnen wir einfach einmal.

Ohne Ereignisse bekommt man 10.300 Bälle.
Man bekommt 3 Kits durch die Questreihe. Es werden also 6 Kits zusätzlich benötigt. Dafür benötigt man 11 Touchdown.
Pro Touchdown benötigt man 80 Yard. Sprich man benötigt 880 Yards.
Bei 10300 Bällen hätte man 11,7 Bälle für ein Yard zur Verfügung.
Mit dem Fortschrittstrainer benötigen lediglich die goldenen Spieler mehr als die 11,7 Bälle je Yard.

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe ist es sogar zu 100% sicher, dass man den Tresor auf Stufe 10 bekommt, wenn man sich jeden Tag einloggt, alle Quests erledigt, jeweils den (kostenlosen) Fortschrittstrainer benutzt und nicht die goldenen Spieler nimmt.
 
so, auch in meiner Miniwelt auf Stufe 10 geschafft OHNE Dias!!!!!
Und dort bin ich sogar duchr Verzögerung erst 4 Tage später angefangen.

Soll also keiner sagen: mimimiiiiiiiiiii ich bekomm das nicht hin
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der Vollständigkeit halber: auch schon beim letztjährigen Forge Bowl Event konnte man Koloss Stufe 10 verpassen, wenn man konsequent die falschen Spieler verwendet hatte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben