Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
dankeschön. ich habe das gefühl verhandlung wurde erschwert.

Das ist auch so. Die geforderten Güter für Verhandlungen steigen seit der Anpassung anfangs etwas schneller, die gegnerischen Kampfboni etwas langsamer. Irgendwo in diesem Thread hat auch mal jemand eine Gegenüberstellung gepostet. Sieh es mir nach, dass ich da jetzt nicht nach suche ;)
 
Gibt es eigentlich einen Grund, dass keiner ausser Amarok in die Diamantliga aufsteigt? Wie kommt es eigentlich, dass die so viel früher schon dahin gesteckt wurden?
 

DeletedUser31513

Guest
Gibt es eigentlich einen Grund, dass keiner ausser Amarok in die Diamantliga aufsteigt? Wie kommt es eigentlich, dass die so viel früher schon dahin gesteckt wurden?
Dieses Jahr, ist das Jahr des Pendelns... irgendwann pendelt auch mal eine andere Gilde in die Dia-Liga, die dann auch schnell wieder rauspendelt, aber keine Angst, Amarok wird immer 4 Sparringsgilden bekommen.
 
In den Diamantligen passiert ja wirklich nicht viel. Nach der letzten Runde scheint es das sogar einzelne Gilden wieder rausgeflogen sind ohne das andere nachkamen. Der Schnitt ist immer noch bei 0-2 Gilden pro Welt und das ist zuwenig um da etwas Dynamik reinzubringen.
Es drängen sich also immer mehr Gilden in Gold und Platin.
Wir sind mit einer kleinen Gilde ohne GG Ambitionen, die nur für Belohnungen in Silber spielte jetzt mit Platz 3 nach Gold aufgestiegen. Was wir dort zu suchen haben ist mir ein Rätsel.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dann mal zurück zum Thema mit einer Frage:

Wenn heute beim GG-Abschluss steht, dass wir in Platin bleiben, ist das dann 100%ig sicher oder kann es sein, dass wir am Donnerstag durch Auffüllen der Diamantliga auf 5 Gilden doch in Diamant landen?
 
Kann es auch anders herum sein, dass wenn man offiziell in Dia aufgestiegen ist, man ggf. auch nur Platingilden bekommt? So dass die 3 Diagilden „getrennt“ werden. Wäre mal interessant zu wissen.
 
Wir sind mit einer kleinen Gilde ohne GG Ambitionen, die nur für Belohnungen in Silber spielte jetzt mit Platz 3 nach Gold aufgestiegen. Was wir dort zu suchen haben ist mir ein Rätsel.
Geht mir auch so, nur das ich eine 1 Mann Gilde habe, jetzt aber in die Goldliga komme :oops: Ich selber würde mich als Solo-Gilde eher in der Kupferliga sehen. Mal schauen wie es in ein paar Wochen ist:cool:
 
Kann es auch anders herum sein, dass wenn man offiziell in Dia aufgestiegen ist, man ggf. auch nur Platingilden bekommt? So dass die 3 Diagilden „getrennt“ werden. Wäre mal interessant zu wissen.

Ein Gefecht besteht aus 5 - 8 Gilden. Wenn nicht genug da sind wird aufgefüllt. Gibt es bei euch 3 Dia Gilden, sind die in einem Gefecht und bekommen noch mind 2 Platin Gilden dazu. Für die Platin Gilden gillt der Underdog Bonus, bedeutet sie bekommen dann im Falle eines Verlustes weniger Punkte Abzug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben