Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe schon diverse F2P-Spiele gespielt. Und da muss ich Inno ein ganz großes Kompliment machen: FoE ist wirklich F2P! Ich spiele seit über 2 Jahren hier, inzwischen auf 6 Welten, und war noch nie gezwungen, auch nur einen einzigen Cent auszugeben. Gut, ich gehöre jetzt auch nicht zu den Leuten, die es besonders eilig haben oder jedes Hauptgebäude eines Events gleich in mehrfacher Ausführung haben wollen. Denjenigen, die so drauf sind und es sich leisten können, sei es gegönnt. Ich bin jedenfalls dankbar, dass sie mir und anderen Leuten mit kleinem Portemonnaie das Spiel gewissermaßen finanzieren.

Vorwürfe angeblicher Geldgeilheit von Inno kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Dass ein Unternehmen wirtschaftlich denken und Gewinne erzielen muss, sollte doch jedem klar sein. Und dass man verlockende Sonderangebote dann raushaut, wenn die Versuchung zuzugreifen am höchsten ist, ist eben wirtschaftlich gedacht. Ob ich als Käufer mich darauf einlasse, ist dann wiederum meine Sache.

Die bisherigen Fußballevents fand ich ziemlich grottig. Diesmal bin ich, zu meiner eigenen Überraschung, sehr zufrieden. Ich habe auf allen 4 Welten, wo ich Tholos-Ruinen hatte, dieses Gebäude vervollständigen können. Auf einer meiner beiden jüngsten Welten habe ich, obwohl ich noch gar nichts vom Tholos hatte, ihn komplett auf Stufe 10 zusammenbekommen. Gut, das war mit Dia-Einsatz (ca. 2k). (Übrigens das erste Mal, dass ich bei einem Event Dias eingesetzt habe.) Aber es waren im Spiel gewonnene Dias. In denen schwimme ich auch nicht, da nur eine meiner Welten, und zwar die Jüngste, als reine Diawelt angelegt ist. Da kommt noch nicht wirklich viel rum. Auf der Welt, wo ich die Dias eingesetzt hatte, bin ich übrigens aktuell noch immer in der Gold-Liga.
Auf 2 bis 3 Welten werde ich voraussichtlich noch einen zweiten Altar komplett bekommen.