Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Naja, war schon geschickt...hab sie mir auch für die Tholos-Kits aufbewahrt und mich mit zzgl 1400 vorhandenen Dias von Null in die Silberliga katapultiert. Zwar noch etwas Vorsprung, aber auch noch jede Menge Laufzeit...da werd ich mir Silber aufgrund des heutigen Diaangebots ganz sicher auch klemmen können. Aber natürlich auch nachvollziehbar, dass Inno das Angebot in Verbindung mit dem heutigen Tagespreis raushaut.

Hab zwar noch paar Dias auf Kante, aber nach "Anpassung" der mittleren Diapakete, werd ich mir auch in Verbindung mit Eventwährung keine mehr kaufen und die noch vorhandenen weiter aufsparen. Mal gespannt, wie es ausgeht und wo die Silberliga am Ende landen wird...
 
Also bei den WBs, 2te Runde hat's bei 9 von 10 Welten für Silber gereicht. Obwohl ich bei den ersten WBs schon ausgegeben hatte.

Sag mal Mimi, ist die Silberliga wirklich so wichtig für Dich?
 
Danke Inno..echt DANKE für eure so unendliche GELD-Geilheit.. da spart man sich die scheiss drinks auf um wenigstens versuchend in der 3. Runde mal auf Silber zu ommen und dann kommt Inno und F*** einen und zeigt dir den Mittelfinger.. KAUFE DIAS UND BEKOMME DRINKS...
DANKE INNO... seit der Aktion lieg ich nun 400 Drinks UNTERM Silber Rang (VOR DER Scheiss Aktion waren es 300Drinks PLUS!!!) echt..da macht es sooviel spass die scheiss Events noch mit zu machen...
ihr könnt einem echt mit eurer Scheiss Geldgeilheit den Spielspass nehmen... Event ist damit für mich gelaufen.. höher als Hobby werd ich nun in der nächsten Runde nicht mehr kommen.. und da hatte man EINMAL das gefühl man spart und wird dafür belohnt... nix ist... Danke Inno...
Du suchst leider an der falschen Stelle nach dem Schuldigen. Die Liga setzt sich danach zusammen, wie viele Energy-Drinks die anderen Spieler auf deiner Welt ausgegeben haben. Vielleicht haben sich eben deutlich mehr Spieler alle Drinks aufgespart als du oder es haben halt eine ganze Reihe Spieler Dias investiert, um eben mehr Tholos-Kits zu bekommen, als du bereit bist auszugeben. Wie auch immer, wenn du schon wütend sein willst, dann wäre es besser, entweder auf die anderen Spieler deiner Welt zu sein oder auf dich selbst, weil du keine Dias ausgeben kannst/willst. Zumindest würde es zeigen, dass du das Prinzip der Liga verstanden hast. So ist noch nicht mal das der Fall.

Ach übrigens, ich hab noch eine schlechte Nachricht für dich: wenn du Mittags um halb 1 bereits 400 Drinks unter der Silber-Liga stehst, wird es für bis Mitternacht noch deutlich mehr sein. Ein Großteil der Spieler wird vermutlich erst abends reinschauen und dann auch nochmal ordentlich Drinks ausgeben.^^
 
Auf der Hauptwelt hätte ich 5.7k + 2400 mit Dias, aber ich laß' den Tholos Tholos sein.

Auf den WB-Welten würde ich jetzt Tholoskits ersteigern, wenn ich wüßte, daß die WBs kein drittes Mal kommen. Event ellenlang, unterteilt in 4 Teile und EBs kommen in der Mitte. Bin mal gespannt, ob ich die 2. Hälfte vergebens durchkloppe.
 
Auf der Hauptwelt hätte ich 5.7k + 2400 mit Dias, aber ich laß' den Tholos Tholos sein.

Auf den WB-Welten würde ich jetzt Tholoskits ersteigern, wenn ich wüßte, daß die WBs kein drittes Mal kommen. Event ellenlang, unterteilt in 4 Teile und EBs kommen in der Mitte. Bin mal gespannt, ob ich die 2. Hälfte vergebens durchkloppe.
Auf der Beta kamen die Tholos zweimal, wie das meiste andere auch. Würde mich sehr wundern, wenn das hier jetzt noch ein drittes Mal käme.
 
Ich bezweifle stark, daß Tholoskits nochmal kommen. Entweder in der nächsten Stunde zulangen oder bis zum Markt warten. Die sind mir aber auch egal. Mir geht's um die WBs. Tholos ergibt für mich keinen Sinn, es sei denn als Tauschware. Und da die WBs auf der Beta gewohnt an Anfang und Ende kamen, hier aber Anfang / Mitte....

Wären im negativen Fall gut 20 WBs weniger an Beute.
 
Hat irgendwer den Überblick welche Tagespreise auf der Beta zweimal kamen und bis jetzt auf dem Live Server erst einmal?
Sprich - was mit einiger Wahrscheinlichkeit wohl nächste Woche noch kommt?
 

DeletedUser46761

Guest
Yes, aus 2700 Drinks nur 1x ein SdW bekommen :-D
(Natürlich mit Bronzespieler)
 

DeletedUser46322

Guest
Ach übrigens, ich hab noch eine schlechte Nachricht für dich: wenn du Mittags um halb 1 bereits 400 Drinks unter der Silber-Liga stehst, wird es für bis Mitternacht noch deutlich mehr sein. Ein Großteil der Spieler wird vermutlich erst abends reinschauen und dann auch nochmal ordentlich Drinks ausgeben.^^

Leider hattest du recht und Inni's Plan ist wohl auch aufgegangen denn es kam noch zum WORSTCASE.. von SIlber in die AMATEUR abgerutscht -.-
und ne ich such schon bei den richtigen... denn nicht die Spieler sind dran schuld sondern der ZEITPUNKT der Platzierung des ANGEBOTS von INNO!!!
das war GEPLANT und glaube mir kurz vor ende nächster Woche wirds vermutlich irgendwas in der Richtung nochmal kommen... DRECKS INNO-GELDGEILHEIT... aber dafür sind sie ja LEIDER auch nur zugut bekannt... geh mal auf REDDIT und such dort mal nach Inno Games.. Inno kann und wird den Hals nie genug voll bekommen...
 
Leider hattest du recht und Inni's Plan ist wohl auch aufgegangen denn es kam noch zum WORSTCASE.. von SIlber in die AMATEUR abgerutscht -.-
und ne ich such schon bei den richtigen... denn nicht die Spieler sind dran schuld sondern der ZEITPUNKT der Platzierung des ANGEBOTS von INNO!!!
das war GEPLANT und glaube mir kurz vor ende nächster Woche wirds vermutlich irgendwas in der Richtung nochmal kommen... DRECKS INNO-GELDGEILHEIT... aber dafür sind sie ja LEIDER auch nur zugut bekannt... geh mal auf REDDIT und such dort mal nach Inno Games.. Inno kann und wird den Hals nie genug voll bekommen...
Öhm, Inno ist ein Unternehmen wie unzählige andere auch: sie bieten eine Leistung an, die von Mitarbeitern erbracht wird, die am Monatsende dafür ihr Gehalt haben wollen. Falls du arbeiten gehst oder jemals gegangen bist, hast du das für umsonst gemacht? Und was glaubst du, woher die Kohle kommt, um die Mitarbeiter und die anderen, laufenden Kosten zu bezahlen? Die müssen erwirtschaftet werden!
Du solltest dich von der Vorstellung, dass die Chefs von Unternehmen in einem stillen Kämmerlein auf einem Geldberg wie Dagobert Duck sitzen, trennen. So funktioniert Wirtschaft nicht, das ist eine Kindergeschichte, ebenso wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase.

Falls du die Dias-Angebote meinst, die deiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt kommen, wann wäre denn dann der richtige? Wenn grade mal kein Event ist und kein guter Tagespreis? Was meinst du, wie hoch dann der Umsatz zu dem Zeitpunkt wäre und welchen Erfolg die Maßnahme dann vergleichweise zum gestrigen oder heutigen Tag wäre? Stell dir einfach mal vor, du müsstest als Mitarbeiter darüber entscheiden? Würdest du solche Angebote an dem Tag rauskippen, wenn im Grunde tote Hose und nix los ist oder dann, wenn zu erwarten wäre, dass viele Leute das Angebot annehmen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben