Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagt wer? Um 18 Uhr MESZ ist es in Thailand 0 Uhr. Da kann man den neuen Tagespreis sehen. Wenn den aber auf der Homepage keiner einträgt können wir ihn auch nicht sehen. Kannst dich ja selber auf dem Thaiserver anmelden.

Dann taugt Deine Quelle besser als meine. Bisher hab ich mit der Fandom-Seite noch nicht im Regen gestanden. Was nix heißen will.

Hm, gibt's Beehive-Girl von der Frontseite auch in groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42795

Guest
Gerade 2.687 Energydrinks für 1 Reno-Kit verballert. Ick freu mir :confused:

Da ich in diesem Event alleine auf Reno und nicht den Hauptpreis gespielt habe, bin ich leicht bedröpelt. Insgesamt 4 Kits aus den Tagespreisen und dazu noch 2 für 1.Liga vor der Änderung und Tor.
 

DeletedUser39723

Guest
Gerade 2.687 Energydrinks für 1 Reno-Kit verballert. Ick freu mir :confused:

Da ich in diesem Event alleine auf Reno und nicht den Hauptpreis gespielt habe, bin ich leicht bedröpelt. Insgesamt 4 Kits aus den Tagespreisen und dazu noch 2 für 1.Liga vor der Änderung und Tor.
Oh das ist wirklich eine schlechte Quote. Tut mir leid. Hast Du eine bestimmte Taktik verfolgt zB immer den günstigsten Spieler genommen oder wie bist Du vorgegangen?
 

DeletedUser39723

Guest
So viele Spieler wie möglich war die Devise, da sich die Prozente ja nicht wirklich unterscheiden. Das Inventar quillt über mit Tränken... :D
Ja, habe ich auch so gemacht. Bei mir waren es 4 Kits mit etwas über 2.000 ED, das ist ja O.K. Manchmal ist es zum Haare raufen, verstehe Deinen Frust sehr gut. Über die nächsten 1.000 Events gesehen gleicht sich das ja alles wieder aus, also Kopf hoch.
 

DeletedUser42795

Guest
Ja, habe ich auch so gemacht. Bei mir waren es 4 Kits mit etwas über 2.000 ED, das ist ja O.K. Manchmal ist es zum Haare raufen, verstehe Deinen Frust sehr gut. Über die nächsten 1.000 Events gesehen gleicht sich das ja alles wieder aus, also Kopf hoch.

Ausgleichen tut es sich sicher wieder, ich hab unzählige Kits im Inventar von alten Events, die nach der Höchststufe noch übrig waren - von daher ist es das erste Event bei dem ich richtig Pech hatte.

Bin nur bissle traurig, dass ich jetzt bis zum Sommerevent in der JHW ausharren werde, da nicht genügend Kits für die Stadt im Inventar sind. Aber gut, Langzeitspiel und so :D
 
Bin nur bissle traurig, dass ich jetzt bis zum Sommerevent in der JHW ausharren werde, da nicht genügend Kits für die Stadt im Inventar sind.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du musst doch nicht sofort alle Gebäude upgraden. Wenn du zum Wechseln bereit warst kannst du das doch trotzdem machen. Es ändert sich doch nur, dass du zu Beginn weniger Güter aus dem neuen ZA durch die Eventgebäude bekommst. Aber so bekommst du wenigstens schon einmal ein paar Güter vom neuen ZA.
 

DeletedUser42795

Guest
Das verstehe ich jetzt nicht. Du musst doch nicht sofort alle Gebäude upgraden. Wenn du zum Wechseln bereit warst kannst du das doch trotzdem machen. Es ändert sich doch nur, dass du zu Beginn weniger Güter aus dem neuen ZA durch die Eventgebäude bekommst. Aber so bekommst du wenigstens schon einmal ein paar Güter vom neuen ZA.

Ich wechsel nur, wenn ich die notwendigen Kits für meine Eventgebäude und Sets habe. So ist meine Produktion gleich wieder auf 100 %. Moderne Güter hab ich schon nen Vorrat, Gütergebäude baue ich ab der Moderne nicht mehr, von daher für mich der richtige Weg.
 
Ich wechsel nur, wenn ich die notwendigen Kits für meine Eventgebäude und Sets habe. So ist meine Produktion gleich wieder auf 100 %. Moderne Güter hab ich schon nen Vorrat, Gütergebäude baue ich ab der Moderne nicht mehr, von daher für mich der richtige Weg.
Da geht es dir aber eher ums Prinzip. Ist ja OK, wenn du das persönlich so machen möchtest. Aber rein argumentativ hinkt das finde ich.
 
Es geht um den ZA-Wechsel, der für mich und meine Spielweise optimal ist ;)
Ist ja auch komplett deine Sache wie du das machen möchtest. Aber ich bin davon überzeugt, dass auch bei deiner Spielweise kein Nachteil entstehen würde wenn du das ZA wechseln würdest. Du möchtest aber einfach alles gleichzeitig anheben. Wie gesagt das ist OK. Aber den Sinn sehe ich trotzdem nicht.
 

DeletedUser46322

Guest
Danke Inno..echt DANKE für eure so unendliche GELD-Geilheit.. da spart man sich die scheiss drinks auf um wenigstens versuchend in der 3. Runde mal auf Silber zu ommen und dann kommt Inno und F*** einen und zeigt dir den Mittelfinger.. KAUFE DIAS UND BEKOMME DRINKS...
DANKE INNO... seit der Aktion lieg ich nun 400 Drinks UNTERM Silber Rang (VOR DER Scheiss Aktion waren es 300Drinks PLUS!!!) echt..da macht es sooviel spass die scheiss Events noch mit zu machen...
ihr könnt einem echt mit eurer Scheiss Geldgeilheit den Spielspass nehmen... Event ist damit für mich gelaufen.. höher als Hobby werd ich nun in der nächsten Runde nicht mehr kommen.. und da hatte man EINMAL das gefühl man spart und wird dafür belohnt... nix ist... Danke Inno...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben