Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei "selbst Schuld" stelle ich mir immer vor, wie ein Mensch zu Abfall erklärt und weggeworfen wird.
(Macht bloß keinen Offtopicthread zum Thema Potentialverschwendung, irrationale Lebensführung und Notlösungen auf)

Andererseits: BRUNSCHWUNNEN !!

....

später:
Code:
a: 17 (1: 887, 2: 4622 Silber )
b: 13 (1:1079, 2: 4438 Silber )
c:  9 (1:1077, 2: 4373 Bronze )
d: 11 (1:1145, 2: 4454 Silber )
e:  7 (1: 763, 2: 4938 Silber )
f: 10 (1: 635, 2: 5071 Silber )
g:  8 (1:1143, 2: 4624 Silber )
h:  8 (1: 697, 2: 4820 Silber )
j: 13 (1: 826, 2: 4690 Silber )
l: 14 (1: 698, 2: 4813 Silber )

55793 Drinks und etliche Tiki Takas später sind 110 WBs dazugekommen, 10 davon durch Torbelohnungen, Fragment-WBs noch nicht mit eingerechnet.

Macht also 55793 / 100 = 557 Drinks pro Treffer

Ist es sehr verwegen zu denken, WBs könnten vielleicht nochmal am Ende auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44246

Guest
Ist es sehr verwegen zu denken, WBs könnten vielleicht nochmal am Ende auftauchen?

Ja, Du weckst schon wieder Hoffnungen in mir... und dann bin ich entäuscht und hab keinen Spaß :(

Ich konnte grad noch ne Vollbremsung machen,

1. muss ich jetzt in meine Wunschbrunnenwelt und 2. warten auf den Start zur 3. Liga :p
 
Moin, ich sammel ja eigentlich immer gern Medaillen beim Event.

Nun vermisse ich die Spielerin mit dem 61 er Wert, die hat die Medaillen .

Die sehe ich immer nur hinter der Torlinie . Im Spielfeld hab ich sie überhaupt noch nicht gesehen.

Gibt es sie da überhaupt ? Oder nur hinter Torlinie ?
 

DeletedUser44246

Guest
Ich hab sie auch nur hinter der Linie entdeckt und im Himmlischen...
 

DeletedUser42844

Guest
Moin. Wie bekomme ich die versprochenen 3000 Energydrinks, die ich fürs Videogucken und abonnieren bekommen sollte?
 
Moin. Wie bekomme ich die versprochenen 3000 Energydrinks, die ich fürs Videogucken und abonnieren bekommen sollte?


Es steht aber in der Ankündigung..Möchtest du eine Chance auf 3000 Drinks haben..da steht nix von, du bekommst sofort was für ein Video anglotzen und Abo hinterlassen.;)

Ich denke mal, durch das Abo hinterlassen, weiß ja Youtube mit welchen Nick du es tatest, und mit diesem Nick könnte man an der Verlosung teilnehmen..aber ich kann dir nicht wirklich sagen, wie sie es machen mit den rauspicken der Winner unter so vielen Teilnehmern.Das kann dir wohl nur ein Mod mit entsprechender Sachkenntniss erklären.

mfg
 

DeletedUser42844

Guest
Glaub ich nicht @Capokämpfer . Das Video zeigt nur ein merkwürdiges Fußballspiel, hab nur gesehen, nix gehört.
Aber gut, wenn man die nur gewinnen kann, wenn die einen rauspicken, dann hoffe ich mal, dass ich gewinne. :-D
 
Den Namen "Göttliches-Auswahl-Kit" halte ich für wirklich ungeeignet. Man kann nicht im Inventar nach Sets suchen. Um zu wissen, welche Teile eines Sets ich habe, muss ich sehr viel klicken. Aber die Suche nach "Altar" liefert ja nicht einmal das richtige Item für die Altargarten-Basisversion.

Das ist mir damals beim Schiff schon aufgefallen. Piraten-Auswahl-Kit, Königs-Auswahl-Kit und Händler-Auswahl-Kit gibt keinen Hinweis auf das Schiff (in allen diesen Kits kann man das Schiff Stufe 1 wählen), und bei Göttliches-Auswahl-Kit ist das jetzt auch so (Altargarten Stufe 1).
 

DeletedUser44246

Guest
Suche einfach nach Kit. Dann geht es ganz schnell...; sollte wirklich die Erinnerung fehlen, geh zum Wiki und suche dort...

also suche nach Kit, klicke es an, dann kommen Erläuterungen mit Auswahl
 

DeletedUser44578

Guest
Ich hoffe, dass die Tholos-Kits nochmal kommen...
Mir fehlen nur noch 2 und es wäre cool die auch noch zu bekommen :)
 
Suche einfach nach Kit. Dann geht es ganz schnell...; sollte wirklich die Erinnerung fehlen, geh zum Wiki und suche dort...
Ich weiß, wie es geht, spiele ja nicht erst seit gestern ;) Ich habe aber 4 Seiten mit "Kit", die ich erstmal durchklicken muss. Und einzelne Kits dann anklicken, ob es das richtige ist. Gute UI geht anders ;) Wenn ich auf mehreren Welten mal "schnell" gucken will, ob/was mir zu einem (weiteren) Altar noch fehlt, ist das einfach nicht praktibel. Nur das wollte ich ausdrücken ;)
 

DeletedUser44246

Guest
Dachte ich mir schon, doch warum so schnell? Es läuft Dir doch nix weg. Was Du nicht gleich machst, machst Du halt später.
Du kämpfst doch nicht gegen Mitspieler um einen "Preis" (es sei denn, es gibt grad eine Liga).

Geduld, Geduld... wenn Du suchst, findest Du Dinge, die Du schon lange vergessen hast... Ist im RL auch so :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Diese Spezialangebote, die zur Zeit so reinflattern, machen mich ganz schön arm... aber jetzt fehlen mir nur noch Heckenlabyrinth und Ballon für den kompletten Barock-Garten ;)

Und nachdem ich demnächst in die Zukunft "gesprintet" bin, habe ich hoffentlich auch genug Platz, das alles aufzustellen...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Den gabs heut nacht. In der Wunderkiste. Im Angebot für 495 Dias.
habe ich drüber nachgedacht - vor allem zum Sammeln der anderen Fußball-Gebäude... Habe mich aber dagegen entschieden... Die Chance, bei 5-7 Kisten irgendeinen der 5 Preise oder wahrscheinlich sogar mindestens zwei der Preise nicht zu bekommen, war mir zu hoch. Ich hätte allerdings gerne 2500 (oder 3000) ausgegeben, wenn ich dafür garantiert alle Teile in der Truhe je einmal bekommen hätte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben