Diskussion Raumfahrt: Mars

DeletedUser55420

Guest
Ich habe die Karte mit Stahlhütern, Helden, Raketentruppen und Aalen(!) im Autokampf umgepflügt. War jetzt auch mit 380% nicht so die große Herausforderung.
 
Mal eine ehrliche Frage an die Entwickler, habt ihr das Zeitalter mal getestet mit Chateau´s in Höhe über 80?
Ich möchte mich nicht beschweren ;) Aber ich brauche keine Gütergebäude bauen, macht das Chateau, brauch auch nix anderes, nur Mars-Erz. Habe heute schon 300.000 Überschuss an Credits und das Zeitalter ist erst paar Tag alt. Ist Blödsinn oder?

Gut finde ich das erkunden und erkämpfen von Mars-Erz. Ist vom Anstaz her gut für die, die keinen GvG spielen aber ihre Burg richtig nutzen wollen, oder eben auch die die gerne kämpfen aber den GvG nicht akzeptieren. Kurz - kämpfen ist immer gut :). Mit ausgebauten Kampf LGs aber auch, fast ohne Verlust machbar und auf lange Sicht gesehen sicher langweilig, so in etwa wie das Schiff los schicken nur eben ohne Gütereinsatz sondern dem Einsatz von Armeen die die hohen Alca locker wegstecken. Ich nutze es da ich gerne kämpfe.

Macht es doch einfach etwas schwerer, auch für die Endgamer, dafür aber mit mehr Belohnungen. Ihr habt doch Statistiken und wisst welche Einheit was ausrichten kann. Macht doch mal Kombinationen die man finden muss, egal welchen Boni man an Kampfstärke hat, den schafft man nur mit der entsprechenden Kombination. Die muss man finden und bühst ein ohne Ende. Schafft man ihn dann bekommt man das Erz + 100 FP (oder ähnliches). Das würde Armeen verheizen und Versuche und Kredite und was weiß ich nicht, wäre aber ne Herausforderung. So wie es jetzt ist, Autokampf, fertig, Erkunden, kassieren, erkunden, kassieren, erkunden kassieren.......[...] Zeitalter durch.

Ansonsten sehe ich nichts weiter neues. Wir großen haben mit nix Probleme, maximal die die mit 10er LGs in diese Höhen geforscht haben. Die sind dann aber auch selber Schuld - schafft Herausforderungen und Belohnungen. (In hohen Level erntet man am Tag zwischen 700 und 900 FP, selbst 50 FP Gewinn sind da nicht lohnenswert). Geht auch immer davon aus das aktive User, in den Zeitalterbereichen, immer LGs über 80 haben. Manchmal denke ich ihr rechnet sowas nicht mit ein.

Viele Grüße Junikus
 

DeletedUser11257

Guest
Isch weisse nischte ob sie den wusste aber habbe schon wieder Schreibfehlerin gemachte

solid.png
Auf der Forschungsseite die selbe Fehler

Der Sonne
die Tisch
olala olala mondieu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11257

Guest
8 Ninjas rreichen fürr die. Hab 400 % Off und da dann nur 1-2 Verluste.

Bei den ersten paar Sektoren ging das noch prima mit schwebis 400 A 244 V

Ich habe die Karte mit Stahlhütern, Helden, Raketentruppen und Aalen(!) im Autokampf umgepflügt. War jetzt auch mit 380% nicht so die große Herausforderung.

Ja jetzt jetzt endlich habe ich auch ein paar Marstruppen und werde das gleich mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28352

Guest
Wird man für die GEX morgen auch das Mars Erz benötigen?
 
Kleine Bitte:
Ich bin noch weit weg vom Mars. Mich würde aber interessieren, wie so Siedlungen 'dort' aussehen. Vlt. kann der eine oder andere Marsianer ein paar Bilder einstellen. Das wäre schön. Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige den sowas interessiert :)
 
hallo, was ist das für ein Witz, ich habe endlich 50% Güterkostenermäßigung aufgebaut, und muss nu erfahren, bezieht sich nur auf münzen und voräte, aber nicht auf Erze, hallo, sollte es wirklich jemanden geben , der nicht milliarden voräte und münzen auf lager hat, fühl mich richtig verarscht, sorry
 
hallo, was ist das für ein Witz, ich habe endlich 50% Güterkostenermäßigung aufgebaut, und muss nu erfahren, bezieht sich nur auf münzen und voräte, aber nicht auf Erze, hallo, sollte es wirklich jemanden geben , der nicht milliarden voräte und münzen auf lager hat, fühl mich richtig verarscht, sorry
Ist jetzt ingame nicht bombig beschreiben. Aber da steht schon Münzen und Vorräte. Zudem ist es hier im Forum auch nachzulesen.

Ich gebe dir aber recht, dass dieser "Bonus" für den A.... ist.
 

DeletedUser41906

Guest
weder noch, sind reale güter die du noch seeehr lange für forschungen und verhandlungen benötigen wirst, hingegen harsgüter , werden aussschliesslich nur für marszeitalter benötigt, später nicht mehr
Dann ist dies ein weiterer Anreiz, dem Spiel den Rücken zuzukehren :)
Wenn es nicht mal aktuelle Güter mehr gibt,....ist die Luft endgültig raus
 

DeletedUser41491

Guest
zum za mars und der beschaffung der mars erze...diese bekommt man von der kdk?
ich bin kdk nämlich erst in az...dh ich müsste erst noch diese, oz und vz karte abschließen um zugang zu den mars erzen zu bekommen?
oder ist das eine eigenständige kdk?

und wie ist das genau mit güter...cf+event gebäude (im mars za) werfen mars güter ab...güter lg werfen az ab?
 

DeletedUser29372

Guest
Dann ist dies ein weiterer Anreiz, dem Spiel den Rücken zuzukehren :)
Wenn es nicht mal aktuelle Güter mehr gibt,....ist die Luft endgültig raus

Ui ich seh schon die ersten Mimimimi-Tröpfchen regnet es.
Mal schnell den Regenschirm holt und aufspannt.
Denn ich werd das Gefühl nicht los, dass es hier bald sehr hoch hergeht, reine Vermutung.^^
Spätestens wenn die Spieler merken, dass das ZA ohne hohe Arche und CF sehr schwierig und mühseelig werden kann bzw. wird.
Wollte nur schon mal ne Wettervorhersage tätigen :)
 
Spätestens wenn die Spieler merken, dass das ZA ohne hohe Arche und CF sehr schwierig und mühseelig werden kann bzw. wird.
Wollte nur schon mal ne Wettervorhersage tätigen :)

Das ZA wird / ist ein Noobstomper ;)
Alleine die Forschungskosten - von den GEX Händlern will ich garnicht erst anfangen :)
Für die „großen“ / Händler kommen goldene Zeiten, was Güter Verkäufe angehen wird
 
Oben