Feedback Forge Valentinstags-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Ich glaube auch, daß dieser, so gestaltete, Valentin-Sale für all diejenigen gedacht ist, die keiner Beschäftigung nachgehen oder "gelangweilte" Single sind.
Start um 9:00 Uhr, klar da kann jeder online gehen!
21:00 bis 24:00 Uhr fürs letzte Angebot, ist auch ein super gewählter Zeitpunkt!

Wenn schon so ein Aufwand um einen solchen Sale gemacht wird, wäre es sicher sinnvoll,
alle 4 Angebote von 0:00 bis 24:00 Uhr zur Auswahl zu stellen.

Da ich die Woche Spätschicht habe, sind das optimale Zeiten für mich. Geht doch bitte nicht immer von euren 9 to 5 jobs aus. Gibt auch genug Schichtler, heulen die rum? Nein.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mal schauen ob die anderen 3 Angebote irgendwas mit Valentinstag ist. Baum der Liebe oder so.
 

DeletedUser43769

Guest
moin moin,
ich weiss nicht, ob man als spieler/-in sehen kann was + wieviel Inno wirklich anbietet, in meinen beiden spielen war das jeweilige 1. angebot 50 FP´s für 995 Dia´s, in beiden spielen war dies angebot 5 x vorhanden, zum schluss waren es immer noch 5, bedeutet das = 0 x verkauft?
 

DeletedUser35148

Guest
Das bedeutet, dass Du es nicht gekauft hast. Die 5 ist die Anzahl der für dich zur Verfügung stehenden Angebote.

EDIT:
War ich etwas zu langsam ... aber hey es war jedenfalls nicht verkehrt ;)
 
Da bin ich mal auf die Kaufpreise gespannt. In der Vergangenheit waren aus meiner Sicht alle Angebote viel zu teuer. Ich habe keine Lust einzelne Pixel zu kaufen für den Preis den andere für ein ganzes Spiel verlangen.
Es ist in der Tat das Problem, dass die Kaufangebote bei FoE regelmäßig viel zu teuer sind. Das trifft auch auf die Dias zu, die für das, was man dafür dann bekommt, viel zu teuer sind. Vermutlich rätselt FoE rum, warum so wenige Dias verkauft werden. Das liegt am Preis-Leistungsverhältnis, das bei weitem nicht stimmt! Hey, wer will bitte 29 oder gar 79 Euro für einen Spielgegenstand hinblättern???
 

DeletedUser43237

Guest
Das Geschimpfe über die Premiumwährung im Spiel ist bei jedem Spiel das gleiche.
Die Premiumwährung muss teuer sein. Ansonsten würden einige 100€ ausgeben und alle Technologien freischalten, alle LG auf max haben, 100 Kolosse stehen haben, was auch immer. Es soll ja ein Langzeitspiel sein. Da muss man dann auch lange spielen, mit oder ohne Geld ;)
Durch die GEx sind Diamanten außerdem recht leicht verdient und es ist gut, dass sie nicht so arg wertvoll sind.

Zurück zum Thema: Ich möchte gerne ein Herzchen platzieren können und hoffe dass sowas heute noch kommt :rolleyes:
 

DeletedUser21409

Guest
Sfz :(.
Auch das zweite Angebot ist kompletter Müll. Der Baum in der virtuellen Zukunft ist sogar schlechter als kostenfreie Deko (Tierhologramme). Warum zum Teufel gibt es nicht wenigstens den ganz großen Baum zu kaufen? Auch das Werbebild ist irreführend, da dort ein Baum Stufe 2 abgebildet ist, es aber nur den Baum Stufe 1 zu kaufen gibt :/
 

DeletedUser11300

Guest
stell dir vor , es ist Valentinstags und keiner macht mit !!! :p:p:p:p
Die ganzen Jahre hat man um Belohnungen gespielt - jetzt soll man sie kaufen.
.....OHNE MICH :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser21409

Guest
Man muss aber auch dazu sagen, auf dem Werbebild war abgebildet, dass ein Baum 4 Stufen hätte. Bis jetzt gab es aber nur 3 Stufen. Wenn eine neue Stufe hinzugefügt worden wäre, dann wäre das natürlich cool :D.
 

DeletedUser35758

Guest
also baum der liebe zum valentinstag finde ich persönlich ein sehr passendes angebot - da is mir völlig wurscht, ob es gebäude gibt, die besser sind: den 2*2 stell ich mir rein wegen der optik auf.

und 200 dias find ich auch einen guten / angemessenen preis dafür.

hab zwar schon einige davon, aber alle drei auf welten gekauft, die neuer sind, wo's noch keine chance dafür gab.

jetzt hoff ich auf die upgrades dazu ... :))
 

DeletedUser

Guest
stell dir vor , es ist Valentinstags und keiner macht mit !!! :p:p:p:p
Die ganzen Jahre hat man um Belohnungen gespielt - jetzt soll man sie kaufen.
.....OHNE MICH :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Jetzt wo Du erwähnst fällt mir das auch ein :D Manche Dinge verdrängt man doch sehr schnell. So gab es in meinen ersten FoE Jahren den Baum über ne Questreihe ganz für lau, heute nur gegen Dias. Allerdings ist der Preis von 200 Dias ja noch moderat und man muss so ehrlich sein, in der Zeit gab es auch noch keine GEX wo man mit sehr viel Glück 200 Dias gewinnen konnte. Aber die Zeiten haben sich geändert, keine Frage.

Andererseits hatte ich eh nicht vor irgendwas zu kaufen und wenn ich das Angebot so betrachte, dann wird es wohl auch nichts geben was mich in Versuchung führen könnte.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich habe auch einen gekauft. Der wird sich gut zum roten Yggdrasil machen :)
ändert sich dann das Angebot?

da 3 angeboten werden, habe ich mich gefragt, ob man vielleicht beim zweiten kauf den Stufe 2 Baum und beim dritten Kauf den Stufe 3 baum bekommen würde... was soll man sonst mit 3 gleichen kleinen Bäumen, die jeweils nicht mehr Zufriedenheit machen als ein Sonnentor - obwohl sie natürlich etwas netter aussehen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben