Feedback Forge Valentinstags-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, Preise und Angebote waren wirklich nichts für mich, und ich denke 95 % aller Spieler erging es ebendso.
Hier werden sich wohl nur richtige Hardcorezocker mit Dingen eindecken, der Rest wird müde lächeln und wie ich lieber Resident evil2 remake Vollversion kaufen als unnötige Sale Angebote die keine sind hehehehehe.

Ach, Inno ist schon lustig, gibt ja einen Spruch, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich wohl ganz ungeniert xD

mfg
 
nun, ich denke, diese Angebote sind eher ausschliesslich für premiumspieler im anfängermodus gedacht, und da sind sie gar nicht so schlecht, für endspieler ist das natürlich lächerlich, aber auf die zielen solche angebote auch nicht ab
 

DeletedUser40985

Guest
Mein Feedback zu diesem Sale....das hätte Inno sich auch verkneifen können. Ich finde die Trittbrettfahrerei, was so Kommerzhighlights wie z.Bsp. den Valentinstag angeht, armselig.
Mich haben die Angebote jetzt nicht vom Hocker gerissen. Einzig der Baum der Liebe war passend zum Tag. Ich hätte mir wohl auch ein Bäumchen geholt, wenn ich wüsst, dass es die dazugehörigen Kits auch noch gibt, sei es bei der TH oder bei anderen Gelegenheiten. Allerdings geht diese Wahrscheinlichkeit wohl gegen 0, weshalb der Baum der Liebe als Ladenhüter da blieb wo er herkam. Genauso erging es den anderen Angeboten. Ein bisserl hübsche bewegliche Graphik im Spiel, wäre ausreichend gewesen. Hätte nur Inno die ein oder andere Mannstunde fürs Programmieren gekostet und wahrscheinlich mehr Spieler erfreut, als solche dagewesenen Angebote. Beim nächsten Mal vielleicht.
 
Bäume der Liebe Upgrades - seit ich dabei bin (seit knapp 2 Jahren): Fehlanzeige.

Zuckerbäckerei und zugehörige Upgrades: Fehlanzeige
(Einstöckige) Pagode: Fehlanzeige

Mal ganz blöd daher geredet: wenn sowas heutzutage noch Hauptpreis bei Events wäre, würde das Feedback zum Event sehr, sehr düster aussehen.

Wenn man die Dinger mit Eigenschaften versehen würde die was taugen nicht. Da ist das Problem also Hausgemacht und man könnte das locker ändern wenn man denn auch den Willen dazu hätte ;).

Nun mein Feedback steht fest:
Wie erwartet wieder viel zu teuere Pixel die ich nicht kaufen werde. Sollen die sich eine ander goldene Gans suchen bei mir wird da jedenfalls nix draus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Dinger mit Eigenschaften versehen würde die was taugen nicht. Da ist das Problem also Hausgemacht und man könnte das locker ändern wenn man denn auch den Willen dazu hätte ;).

jup, das versteh ich bis heute nicht, warum sie alte Sachen nicht etwas aufwerten..
Legendären Friedhof, Ewiger Baum der Liebe, Vogelscheuche,Zuckerbäcker, Medizinmann,König, Königin, Spukhaus und und und.
Es gäbe da sicher Möglichkeiten sie etwas zu verbessern, so würden sicher einige diese alten Kostbarkeiten von damals wieder aufstellen etc.
Mit solchen Produkten könnte man sicher besser Punkten in einem Sale Angebot Event?
 
Schneewege bei den Wikis die ich gestern mit der App (Android) versucht habe zu bauen, sind nicht fertig geworden. Zurück in der Stadt habe ich gesehen, dass ein Angebot aufgeploppt ist. Danach musste ich das Spiel neu starten. Die Angebote scheinen nicht Wiki-Kompatibel zu sein.
 

DeletedUser42336

Guest
Valentinstagsangebote: aus meiner persönlichen sicht, ein "schis.., pardon schuss" in den ofen,
op plattdütsch seggen wi: Inno dat harst di oak verkniepen kunnt" ...
wünsche ein schönes we, hier oben an der flensburger förde strahlender sonnenschein,
in de badebüx doar rinspringen (in de förde) is woal noch en beten to kold ...
g.a.h.n. ulli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben