Feedback Forge Valentinstags-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41303

Guest
Mein bisheriges Feedback ( kommt ja noch ein Zuckerl was es aber nicht mehr raus reißen wird ;) :

Die Auswahl und dazugehörige Preise sollen wohl ein schlechter Scherz sein ?

Ich würde gerne mals eine Auswertung sehen wieviel von diesen super Angeboten gekauft wird ...

Ist wahrscheinlich nen einstelliger Betrag:confused:

Dann bringt lieber gar keinen Shop heraus, bevor man erst vollmundige Versprechungen macht und dann sowas hinklatscht ...

So bedanke ich mich herzlichst bei inno das ich nicht in Versuchung geraten bin meine Dias auszugeben:D
 
Ich hab ja grundsätzlich nicht viel über euch von Inno zu meckern....aber der Sale heute ist echt lächerlich. Absolut einfallslos. Da hätte man mehr draus machen können ^^
 
Ernsthaft?

FP auf dem 8er und der 24er unbrauchbar? Ich hab nicht mal mein erstes gebaut. SdW, TF und SB sind so viel besser.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch mit dem Ding spekuliere. Ich könnte damit ein vieeel größeres Luau ersetzen und dann noch Himmwelswachten auf den Platz aufstellen. Und so teuer sind 2600 Dias auch nicht, grad mal 6,38€.

Mal sehen ;).
 

DeletedUser41837

Guest
für das geld kauf ich meiner dame leckere schoki die schmeckt wenigstens nicht nach pixeln,zu dem sale sag ich mal wieder "ohne worte"
 

DeletedUser37444

Guest
wenn man diamanten kauft kauft man diese 1. nur aufm Rechner denn dort bekommt man viel mehr als auf dem smartphone (war wahrscheinlich wie immer bei inno ein Praktikant der sich das ausgedacht hat) und 2. nur dann wenn man das 200% Angebot. Dies lautet 39k Diamanten für 79.99 und dann sind diese umgerechnet sehr billig ;)

Aber hey warum beschwert ihr euch denn jeder der denken kann und hier schon eine Weile spielt weis das große Ankündigunken von Inno total lächerlich in sowas wie diesem enden :confused: gab ja genug bisher
 
wenn man diamanten kauft kauft man diese 1. nur aufm Rechner denn dort bekommt man viel mehr als auf dem smartphone (war wahrscheinlich wie immer bei inno ein Praktikant der sich das ausgedacht hat)

Nope, das hat sich kein Inno-Praktikant ausgedacht...das sind der Google und der Apple Appstore, die wollen auch Geld an den Dias verdienen :rolleyes:
 
Mal ganz ehrlich, dass sind keine Angebote, dass sind Apothekenpreise. Wer gibt für ein paar Pixel so viel Geld aus? Unglaublich, aus einem Tag, wie dem Valentinstag nur Kohle raus schlagen zu wollen. Ich dachte, am Valentinstag schenkt man etwas?
 

DeletedUser29044

Guest
Oh mei Inno ... ihr habt wie immer jeglichen Bezug zur Realität verloren. Ihr ruft Angebote zu Preisen auf die sowas von überteuert sind ... hierfür fehlen einem die passenden Worte. Lasst es in Zukunft einfach ...
 
Juhu es gibt die Kleopatra Säule für schlappe 2000 Dias als letztes :rolleyes:

Feedback: Schlechte und/oder überteuerte Preise. Hab mir nur aus Spaß und wegen der Optik den Liebesbaum geholt. Die Dias Hatte ich aus der Gex noch übrig. In Zukunft kann man sowas auch einfach weg lassen. Da war die Zeit für das Erstellen der Ankündigung meiner Meinung nach schon komplett verschwendet ;)
 
Liebe Hauptamtliche,
dass Ihr ein neues Shopping-Event macht, finde ich durchaus okay und das man diesmal mehr Zeit hat, um etwas zu bekommen, finde ich sogar super! :)

Ich hatte aber schon auf ein paar mehr "Items" gehofft (z.B. 8-10).

Vor allem, jetzt muss ich Euch leider zitieren: "Rabatte auf beliebte Gegenstände von vergangenen Events..." hatte ich auch erwartet.
Aber beliebte Gegenstände kamen doch eher selten und Rabatte erkenne zumindest ich nicht (z.B. 1995 Dias für einen Obeliskengarten finde ich recht teuer). :(
 
Ich hab lange überlegt ob ich zu diese Aktion was schreiben soll.
Also hier mein Feedback:
Keine ansprechenden Preise
Viel zu teuer, wer gibt denn aufgerechnet in Dias fast 20€ für eine Säule aus die 1 FP und ein paar Münzen am Tag bringt?
Auswahl mit 4 Angeboten in einem begrenzten Zeitfenster auch völliger Nonsens.
Da hättet ihr rote Herzchen übers Spielfeld regnen lassen können, da hätten sich fast alle hier mehr gefreut als über den Quatsch.
Grundsätzlich sind Verkaufsevents sicher auch gewünscht hier, aber man kann sie fast nicht schlechter machen als dieses hier.
 
Nope, das hat sich kein Inno-Praktikant ausgedacht...das sind der Google und der Apple Appstore, die wollen auch Geld an den Dias verdienen
Was aber Inno nicht verpflichtet, diese Gebühr dem Spieler aufzuschlagen... Innos "Herstellungskosten" für Diamanten sind NULL, sie könnten also leicht die minimale Gewinnreduzierung durch die Store-Gebühren in Kauf nehmen ohne dafür rote Zahlen schreiben zu müssen.
Aber das wäre ja fair wenn alle Spieler dieselben Preise bekämen, und dass Innos Anspruch auf Fairness nicht sonderlich gut ausgeprägt ist, wissen wohl mittlerweile die meisten...
(Besser gesagt: Der Anspruch ist mehr und mehr verfallen. War früher mal besser, so etwa 2008 in den Anfangszeiten von TW...)

Zum unheimlich tollen Verkauf kann ich nur sagen: Danke, dass ihr mich nichtmal ansatzweise zum ausgeben von Dias verführt habt. Ich weiß nicht, bei wem die beliebten Gegenstände beliebt waren, bei uns in der Gilde wars zumindest keiner.

Und schließlich nochmal der Hinweis auf den Rabatt - feilt ein bisschen an der Wortwahl, Rabatt war es nur bei den FPs, nur diese kann man sonst auch regulär zu einem höheren Preis kaufen... ein dermaßen... *hust* gewinnorientiertes Unternehmen sollte sich ein bisschen mit Finanzbegriffen auskennen ;)
 

DeletedUser21409

Guest
Was man vielleicht auch mal anmerken kann : Inno begibt sich mit so "erfundenen" Diapreisen die dann gleich rabattiert sind auf sehr dünnes Eis. Sowas darf man eig. nicht machen (unlauterer Wettbewerb). Wurde erst letztens in einem anderen Spiel angekreidet und dort dann auch wieder entfernt. Ansonsten war der Sale sehr sehr ernüchternd und wirklich schlecht: Ein schlechterer Sdw für 2k Dias? Ein einfacher Baum der Liebe der schlechter ist als eine normale Deko (Warum verkauft ihr nicht den großen? Das Event gibts doch eh nicht mehr). Fps waren auch mies. Das einzige was noch halbwegs iO war war das MO. Leider hatte das einen völligen Fantasiepreis und war trotzdem noch viel zu teuer :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben