Feedback Forge Valentinstags-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43237

Guest
ändert sich dann das Angebot?
Nein, das Angebot bleibt gleich. In der Wiki steht auch nichts von weiteren Leveln für den Baum.

Vielleicht ist dann was anderes eingeritzt. Beim ersten Baum steht da R+J im Herz.
Ich habe ihn auch nur der Hübschheit wegen gekauft. Zufriedenheit brauche ich nicht.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein, das Angebot bleibt gleich. In der Wiki steht auch nichts von weiteren Leveln für den Baum.

Es gibt den Baum in drei Größen (2x2 - Baum der Liebe, 3x2- Großer Baum der Liebe, 3x3 - Ewiger Baum der Liebe) - und ja, im zweiten Baum sind zwei Herzen (R+J, J+R) und im dritten Baum sind dann drei Herzen (R+J, J+R, R+M) - laut wikia

Ich überlege nur, ob ich mir einen ins Inventar lege - für den Fall, dass ich meine Stadt irgendwann mal aufgebe und dann nur noch was "schönes" zusammenbasteln will, das nicht effizient sein muss... könnte Verschwendung sein...
 

DeletedUser43237

Guest
Ja, das habe ich gesehen. Aber es ist ja nicht "Baum der Liebe Stufe 2" sondern ein eigenständiger Baum, den es als Questbelohnung gab, wenn der andere verkauft wurde. Zumindest steht es bei Wikia so. Das war vor meiner Zeit ;)
 

DeletedUser35758

Guest
Da frage ich mich eher wo eigentlich die Valentinquestreihe abgeblieben ist?
Finde es irgendwie schöner wenn man sich den Baum erspielt als schnöde kauft.

Kann leider nur ein like geben.

Bäume der Liebe Upgrades - seit ich dabei bin (seit knapp 2 Jahren): Fehlanzeige.

Zuckerbäckerei und zugehörige Upgrades: Fehlanzeige
(Einstöckige) Pagode: Fehlanzeige

Schachmatt Platz, Speaker's Corner, Ballon-Anlage: Fehlanzeige
Königliches Garten-Set (Königinnen Statue, König Statue, Gartenruinen): damals knapp verpasst

Schätze ich bin nicht der einzige spät(er) gekommene, der sich alte Gebäude zum Nachsammeln wünscht ...

Man könnte jedes Jahr im Frühling ein Retro-Event machen ...

Dafür kann dann ruhig so was Nutzloses wie der Forge Bowl Event ausfallen ....
 

DeletedUser

Guest
Bäume der Liebe Upgrades - seit ich dabei bin (seit knapp 2 Jahren): Fehlanzeige.

Zuckerbäckerei und zugehörige Upgrades: Fehlanzeige
(Einstöckige) Pagode: Fehlanzeige
Mal ganz blöd daher geredet: wenn sowas heutzutage noch Hauptpreis bei Events wäre, würde das Feedback zum Event sehr, sehr düster aussehen.
 

DeletedUser35758

Guest
Mal ganz blöd daher geredet: wenn sowas heutzutage noch Hauptpreis bei Events wäre, würde das Feedback zum Event sehr, sehr düster aussehen.

Könntest Recht haben ... weil viele einfach immer bessere Gebäude wollen (ich frag mich immer wozu - selbst meine EZ Städte mit viel Freiflächen produzieren genug zum gut überleben).

Aber alte Gebäude müssen ja keine neuen Hauptpreise sein.
Mit dem Labor des verrückten Professors mitten drin in der Questreihe als Zusatzbelohnung das war super gelöst - hab mich sehr darüber gefreut.

Die Deko-Kits zu Weihnachten sind auch eine gute Idee ...

Man kann also durchaus Altes und Neues in Events mischen ...
 

DeletedUser29636

Guest
Frühlingsquest? Du meinst Frühlingsevent oder? Das Frühlingsevent hat aber das Osterevent abgelöst. Ich glaube die Valentinstagreihe wurde vom Karnevalsevent ersetzt.
Ja, hast recht, habs grad nachgesehen. Ostern wich Frühling, Valentin dem Karneval. War sogar das selbe Jahr.
 

DeletedUser42159

Guest
das schöne am MO ist, dass es eben auf kleiner Fläche flexible Sachen zulässt und nicht nur eine dreifache Himmelswacht ist.

Aber abgesehen davon, dass es ein schickes Ding ist, finde ich noch immer, dass es der Ankündigung nicht im Ansatz gerecht wird. Jeder, der das entsprechende Event gespielt hat und in der Lage ist geradeauszulaufen und seinen Namen in ein Anmeldefenster einzugeben, hat doch dieses Ding im Event bekommen, oder?

Wo sind denn die Kits für die x-stufigen Gebäude, bei denen es nur unter höchster Kraft- und Diamanten-Anstrengung möglich gewesen ist, überhaupt in die hohen Stufen zu kommen. Tholos-Kit, Schiffs-Kit, Kirschgarten braucht man nich, kommt sicher bald wieder.....Forge Bowl 2019 war gerade erst....,

Kommt in 3 Stunden ein Siegesturm-Schrumpfkit?
 

DeletedUser

Guest
FP auf dem 8er und der 24er unbrauchbar? Ich hab nicht mal mein erstes gebaut.

Ich habe es mir damals noch nicht mal über die Questreihe geholt, freue mich aber immer wenn es jemand in der NB aufgestellt hat. So ist meist selbst bei denjenigen was zu holen die pünktlich ihre Haupternte einfahren. :D
 

DeletedUser35148

Guest
Rabatte auf beliebte Gegenstände von vergangenen Events erwarten euch...

Also meine Erwartungen waren entsprechend groß! Beliebte Gegenstände, was wird das wohl sein? Ich konnte mir einiges vorstellen, aber für 50Fp, einen Dekobaum und nen Magnum Opus für 2.600Dias hat meine Fantasie nicht gereicht.

Mich habt ihr leider mit einer solch vollmundigen Ankündigung und dieser Umsetzung bisher enttäuscht. Ich spüre das Herzliche von Euch für uns nicht wirklich :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben